Die Suche ergab 20 Treffer

von yala87
Di 19. Dez 2017, 18:22
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Service Arbeiten an Derbi 50ccm
Antworten: 3
Zugriffe: 2139

Service Arbeiten an Derbi 50ccm

Ich wollte fragen, wann man was für service Arbeiten machen muss/sollte.
von yala87
Mi 22. Nov 2017, 13:04
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Derbi senda xtreme sm LE tuning
Antworten: 0
Zugriffe: 1491

Derbi senda xtreme sm LE tuning

Ich habe mir kürzlich eine neue Derbi gekauft und wollte fragem was es da für nicht allzu teure und effektive tuning Möglichkeiten gibt und ist es effeltiv den Vergaser plus Luftfilter zu wechseln oder müsste man da anderes auch machen lassen (Auspuff etc.) Ebenfalls möchte ich den Motor nicht zu st...
von yala87
Do 28. Sep 2017, 17:56
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Ch Racing 50
Antworten: 5
Zugriffe: 2511

Re: Ch Racing 50

Ja es ist ein Minarelli am6 und er hat 5000 km. Ich habe vor ihn einmal anzuschauen und Probezufahren gibt es da etwas auf was ich speziell achten soll?
von yala87
Do 28. Sep 2017, 12:24
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Ch Racing 50
Antworten: 5
Zugriffe: 2511

Re: Ch Racing 50

Ja also sie ist 10 jährig läuft einwandfrei Teile sind alle original es wurde nicht gebastelt sie würde 1000.- kosten und müsste noch vor die mfk. Sie hat keine Schäden. Km stand weiss ich noch nicht. Dass ich ein bisschen noch rein investieren muss ist mir klar aber ich muss einfach wissen ob die n...
von yala87
Mi 27. Sep 2017, 22:13
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Ch Racing 50
Antworten: 5
Zugriffe: 2511

Ch Racing 50

Hallo
Ich habe ein sehr gutes Angebot für eine ch Racing 50 bekommen doch ich kenne die Marke nicht so, also ich weiss nicht ob die etwas drauf haben in Bezug au f Qualität. Und ich Kenne auch nur grobe technische Daten. Würdet ihr mir eine ch Racing 50 empfehlen?
Danke im voraus
von yala87
Di 15. Aug 2017, 10:31
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Suche preiswerte 50ccm Enduro/motard
Antworten: 2
Zugriffe: 1999

Suche preiswerte 50ccm Enduro/motard

Ich bin kürzlich 16 geworden und mein Mofa ging kaputt,also hab ich beschlossen mir ein 50ccm töff zu kaufen. Ich habe nicht unendlich Geld für eine neue aber ich würde gerne wissen welche 50ccm nach ein paar Jahre noch gut laufen und auch nicht zu teuer sind. Und da ich Mech bin gern eins an dem ic...
von yala87
Mo 4. Jan 2016, 12:07
Forum: Vergaser
Thema: Pony GTX Vergaser zu Athena 60mm SHA Luftfilter
Antworten: 4
Zugriffe: 1356

Re: Pony GTX Vergaser zu Athena 60mm SHA Luftfilter

Ich danke dir sehr und bist du dir sicher das der zu meinem Pony Gtx passt??
von yala87
So 3. Jan 2016, 16:04
Forum: Vergaser
Thema: Cilo 521 zu langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 1554

Re: Cilo 521 zu langsam

Wenn du möchtest das dein mofa schneller fährt muss du es tunen, orginal sind die mofas nich schneller als 30 -35km/h
von yala87
Sa 2. Jan 2016, 13:13
Forum: Vergaser
Thema: Pony GTX Vergaser zu Athena 60mm SHA Luftfilter
Antworten: 4
Zugriffe: 1356

Pony GTX Vergaser zu Athena 60mm SHA Luftfilter

Ich bin mir nicht sicher welcher Vergaser zu meinem Athena 60mm SHA Luftfilter passt, ich habe ein Pony GTX.

Alec Casillo
von yala87
Mo 30. Nov 2015, 21:24
Forum: Reparatur Board
Thema: Kettenspanner von der Trampkette
Antworten: 1
Zugriffe: 447

Kettenspanner von der Trampkette

Meine Kettenspanner von der Trampkette ist verbogen und rostig. Da ich nur sehr teure Kettenspanner gefunde habe ob jemand bescgeid weis wo man die zu einem guten Preis her kriegt.
von yala87
Mo 23. Nov 2015, 21:06
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Zylinder zu auspuff schrauben.
Antworten: 19
Zugriffe: 2582

Re: Zylinder zu auspuff schrauben.

Gut wüsste jemand wo ich das machen könnten für nicht all zu viel Geld?
von yala87
Mo 23. Nov 2015, 11:55
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Zylinder zu auspuff schrauben.
Antworten: 19
Zugriffe: 2582

Re: Zylinder zu auspuff schrauben.

Wüsst au öber wo mer das ver ned so viel Geld cha mache.
von yala87
Fr 20. Nov 2015, 07:44
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Zylinder zu auspuff schrauben.
Antworten: 19
Zugriffe: 2582

Re: Zylinder zu auspuff schrauben.

Es ist ein orginal Zylinder.
von yala87
Do 19. Nov 2015, 20:35
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Zylinder zu auspuff schrauben.
Antworten: 19
Zugriffe: 2582

Re: Zylinder zu auspuff schrauben.

Also sie sind so abgenutzt das man sie nicht mer fassen kann und sie sind auch ein bisschen verostet.
von yala87
Do 19. Nov 2015, 20:34
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Zylinder zu auspuff schrauben.
Antworten: 19
Zugriffe: 2582

Re: Zylinder zu auspuff schrauben.

Ja genau.
von yala87
Do 19. Nov 2015, 19:40
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Zylinder zu auspuff schrauben.
Antworten: 19
Zugriffe: 2582

Re: Zylinder zu auspuff schrauben.

Die Muttern sind so abgenützt das sie immer durch drehen.
von yala87
Do 19. Nov 2015, 19:34
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Zylinder zu auspuff schrauben.
Antworten: 19
Zugriffe: 2582

Re: Zylinder zu auspuff schrauben.

Eigentlich ist das problem ein bisschen simpler da die muttern abgenützt sind kann man den Auspuff nicht mehr entfernen.
von yala87
Do 19. Nov 2015, 18:37
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Zylinder zu auspuff schrauben.
Antworten: 19
Zugriffe: 2582

Zylinder zu auspuff schrauben.

Meine Schrauben vom Auspuff zum Zylinder sind verostet und kaputt.Ich müsste das gewinde neu machen und die schrauben raus bohren. Ich wollte Fragen ob das mir irgend jemand im umfeld vom Kanton Zug für nicht so viel Geld machen könnte.

Lg

Alec Casillo
von yala87
Di 3. Nov 2015, 20:31
Forum: Allgemein
Thema: Pony gtx tuning
Antworten: 12
Zugriffe: 2113

Re: Pony gtx tuning

Einen Beta motor.
von yala87
Di 3. Nov 2015, 19:25
Forum: Allgemein
Thema: Pony gtx tuning
Antworten: 12
Zugriffe: 2113

Pony gtx tuning

Ich möchte mein pony gtx frisieren aber dafür nich zu viel geld ausgeben. Ich weiss nicht was am meisten bringt dass es schneller wir darum hoffe ich von euch eine hilfreich Antwort zu bekommen.

Lg: Alec Casillo