Die Suche ergab 11 Treffer

von caminopower
Mi 15. Feb 2017, 11:03
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Hm 50
Antworten: 1
Zugriffe: 1027

Hm 50

Hallo
Hab mal eine Frage zum AM6 Motor(Einer HM Baja 2012).
Und zwar finde ich bei Gearparts Kurbelwellen mit einem Konus auf der Kupplungsseite und solche die flach sind und einen Keil haben. Bin mir nicht sicher was ich bei meiner für eine habe.
Wäre sehr froh um eine Antwort.
von caminopower
Di 14. Feb 2017, 21:55
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363302

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Hallo
Hab mal eine Frage zum AM6 Motor(Einer HM Baja 2012).
Und zwar finde ich bei Gearparts Kurbelwellen mit einem Konus auf der Kupplungsseite und solche die flach sind und einen Keil haben. Bin mir nicht sicher was ich bei meiner für eine habe.
Wäre sehr froh um eine Antwort.
von caminopower
Di 3. Jan 2017, 12:34
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Hm 50 derapage
Antworten: 2
Zugriffe: 1277

Re: Hm 50 derapage

Ja hat einen AM6 Jahrgang 2012.
Ich tendiere eher zum Leo Vince X-Fight. Den Tecnigas habe ich bei einem Kollege schon gesehen aber da bei der HM der Auspuff rechts rumgeht ist der Tecnigas kaum erhältlich für sie.
von caminopower
Mo 2. Jan 2017, 22:48
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Hm 50 derapage
Antworten: 2
Zugriffe: 1277

Hm 50 derapage

Weiss einer welcher Auspuff am meisten Leistung bringt mit dem Originalen Zylinder.
Ich habe jetzt schon ein Arrow, ein Top Performance, Leo Vince und ein Tecnigas Auspuff gefunden.
Hat jemand schon Erfahrung mit einer HM?
von caminopower
Di 22. Nov 2016, 21:56
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Welcher Legaler Auspuff für Fantic Tx 180 Baujahr 2012?
Antworten: 3
Zugriffe: 1174

Re: Welcher Legaler Auspuff für Fantic Tx 180 Baujahr 2012?

Ich würde mal Ebay durchsuchen, oder zu einer Fantic Vertretung gehen wenn du eine findest.(2. Könnte ziemlich teuer werden)
von caminopower
Di 22. Nov 2016, 20:14
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Woodruff Keil
Antworten: 1
Zugriffe: 991

Woodruff Keil

Guten Abend Ich habe eine Derbi mit einem EBS050 Motor, die ich auf 70cc aufrüsten will. Meine Metrakit ProRace Kurbelwelle ist heute eingetroffen, aber als ich sie betrachtet hab viel mir auf das diese andere Keile hat. Also die originalen passen nicht und bei der Kurbelwelle sind keine neuen beige...
von caminopower
Sa 15. Okt 2016, 20:10
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Derbi Gpr 50
Antworten: 3
Zugriffe: 1188

Re: Derbi Gpr 50

Danke für die Antwort
Aber:
Die Zündkerze ist braunschwarz also wird er nicht viel zu fett sein.
So viel Russ wie da raus kommt, müsste er doch extrem zu fett sein!?
von caminopower
Sa 15. Okt 2016, 19:40
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Derbi Gpr 50
Antworten: 3
Zugriffe: 1188

Derbi Gpr 50

Guten Abend Ich habe eine Derbi Gpr 50 Nude 2004. Veränderungen: -50ccm Airsal m-racing Zylinder -19mm dellorto Vergaser mit Rennluftfilter -Tecnigas E-box Auspuff Mein Problem: Nach mehreren Km fahren, spränkelt es mir das ganze Heck mit Russ und es trieft richtig raus, so dass es tropfenweise den ...
von caminopower
Fr 17. Jul 2015, 13:04
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: camino variomatik
Antworten: 0
Zugriffe: 1232

camino variomatik

Hätte da mal ne frage zur camino;

Würde der teil vom vario am hinteren rad von einem honda spacy
an eine honda camino passen?( wenn man die kupplung weg lässt.)
von caminopower
Mi 8. Jul 2015, 14:40
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Honda camino
Antworten: 2
Zugriffe: 1340

Re: Honda camino

danke für die schnelle Antwort

Ich habe noch ein Auspuff mit einem grösserem Krümmer aber wenn ich denn dran habe dann hat er viel Kraft fährt aber nur noch gegen die 35 und bergab auch nicht schneller.

:hilfe
von caminopower
Mi 8. Jul 2015, 11:54
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Honda camino
Antworten: 2
Zugriffe: 1340

Honda camino

Ich habe jetzt ein px 50 Zylinder drauf und ein entdrosselter Auspuff aber mit recht kleinem Krümmer. Der Vergaser ist noch Original mit einer 66er Düse. Wenn ich jetzt mit Vollgas fahre dreht er bis 45km/h rauf dann aber steht er an und dreht nicht höher (auch Bergab nicht) und ich habe keine Ahnun...