Die Suche ergab 863 Treffer

von Hüere Bodschi
Mi 12. Jun 2019, 16:13
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 33313
Zugriffe: 1921212

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Bei meinem Sachs 503 muss ich den Rücktritt (Pedale) 180° rpckwärts treten damit die Bremse greift - dies geschieht normalerweise nach max. 90°. Was könnte die Ursache sein - etwas nicht korrekt zusammengestellt ev. beim Rücktrittkonus?
Danke HB
von Hüere Bodschi
Fr 7. Jun 2019, 14:53
Forum: Gesucht
Thema: Seitenbleche Saxhs 623 cross
Antworten: 0
Zugriffe: 98

Seitenbleche Saxhs 623 cross

Suche beidseitige Seitenbleche für Sachs Hercules 623 cross 503. Farbe egal, in gutem Zustand. Hat jmd was?
Danke HB :schweiz
von Hüere Bodschi
Mo 3. Jun 2019, 13:59
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Tigra Caravelle Sachs 503
Antworten: 8
Zugriffe: 381

Re: Tigra Caravelle Sachs 503

:shock: wow, sehr sauber
von Hüere Bodschi
Mi 29. Mai 2019, 10:47
Forum: Rundfahrten, Treffen und Events
Thema: 10. Redbull Alpenbrevet 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 552

Re: 10. Redbull Alpenbrevet 2019

https://www.redbull.com/ch-de/events/re ... lpenbrevet

... ein paar neue Infos für den wohl grössten und unspektakulärsten Mofaevent der Schweiz. Mit der Teilnehmerzahl will RedBull noch einmal hoch hinaus. Also am 07. September die Pässe Susten, Grimsel und Furka grossräumig umfahren..
von Hüere Bodschi
Di 28. Mai 2019, 18:36
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Bedüsung Sachs 502
Antworten: 27
Zugriffe: 605

Re: Bedüsung Sachs 502

Die Nummer sollte auf dem Einlass- Flansch oben eingestanzt sein
von Hüere Bodschi
Di 28. Mai 2019, 18:13
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Bedüsung Sachs 502
Antworten: 27
Zugriffe: 605

Re: Bedüsung Sachs 502

Kann gut sein dass hier der 8,5mm original ist. Das kann uns sicher Bueller genau sagen. 1/8.5/163 wäre dann die Bezeichnung auf dem Gaser.
von Hüere Bodschi
Di 28. Mai 2019, 15:38
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Bedüsung Sachs 502
Antworten: 27
Zugriffe: 605

Re: Bedüsung Sachs 502

Du solltest einen Vergaser 1/12/168 haben. Die sind original mit 60er Düse bestückt.
https://www.bingpower.de/service/einstelldaten/

Je nach Fahrvehalten und Kerzenbild könnte also eine 62er schon hinkommen. Das müsstest du halt testen.
von Hüere Bodschi
Di 28. Mai 2019, 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe Puch X30 NG2A
Antworten: 4
Zugriffe: 149

Re: Hilfe

Hallo wawuschell und willkommen an Bord

Hier einige Angaben:
viewtopic.php?f=72&t=25642#p457018

Das Material erhälts du ziemlich alles bei den gängigen Mofa Shops (Google). Seitenschützer und Lampe (6v) ev. hier nachfragen. Alle anderen Infos liefern dir sicher die Puch Spezi's
von Hüere Bodschi
Mi 15. Mai 2019, 10:45
Forum: Spammer Ecke
Thema: DER "HAPPY BIRTHDAY" THREAD
Antworten: 1029
Zugriffe: 74394

Re: DER "HAPPY BIRTHDAY" THREAD

Happy Börstei..... auf ein Bier in Dornbirn :bravo: :bravo:
von Hüere Bodschi
Mo 13. Mai 2019, 19:29
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Bing Vergaser von Wish
Antworten: 6
Zugriffe: 611

Re: Bing Vergaser von Wish

Ich hab 5 Stk. 15er Gaser bei Aliexpress für iw 85.- Stutz inkl. Porto bestellt. Sind alle sauber verarbeitet. Wie deam55 erwähnt ist die Standgasschraube links. Die Schwimmerdeckeldichtung ist ein elastischer Gummi, den es meist beim anziehen verdreht - muss dann wahrscheinlich nach iw 10x an- und ...
von Hüere Bodschi
Fr 3. Mai 2019, 18:40
Forum: Rundfahrten, Treffen und Events
Thema: 2019-06-01 - VMR 2019 / Vorarlberger Moped Ride
Antworten: 14
Zugriffe: 1738

Re: 2019-06-01 - VMR 2019 / Vorarlberger Moped Ride

Aha, du meinst die Freitagsausfahrt :spinner klar.
von Hüere Bodschi
Fr 3. Mai 2019, 17:02
Forum: Rundfahrten, Treffen und Events
Thema: 2019-06-01 - VMR 2019 / Vorarlberger Moped Ride
Antworten: 14
Zugriffe: 1738

Re: 2019-06-01 - VMR 2019 / Vorarlberger Moped Ride

..... ich freu mich schon drauf :bravo:
Wie meinst du, der Start ist in Dornbirn.... war doch im letzten Jahr schon so.... oder nicht in Dornbirn :?:
von Hüere Bodschi
Mi 1. Mai 2019, 15:12
Forum: Rundfahrten, Treffen und Events
Thema: 10. Redbull Alpenbrevet 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 552

Re: 10. Redbull Alpenbrevet 2019

...oder zur Abwechslung fahren sie mal auf den Gotthard die legendäre Tremola runter - hier hat schon manch einer einen Rahmenbruch erlitten. Dann, den weit aus interessanteren Nufenen hinauf auf iw 2400 m.ü.M ins Wallis und über die Furka zurück. :schweiz
von Hüere Bodschi
Di 2. Apr 2019, 14:56
Forum: Spammer Ecke
Thema: Der was hört ihr gerade Thread
Antworten: 3362
Zugriffe: 199721

Re: Der was hört ihr gerade Thread

ich hörs zwar nicht, aber mal etwas für Puch Easy Riders :chop:

https://www.youtube.com/watch?v=F9-imxI3SSI

Schi isch en Easy Rider
irusch Harley isch en Puch :lol:
von Hüere Bodschi
Fr 29. Mär 2019, 08:38
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 503 hg Kristall
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Re: Sachs 503 hg Kristall

Ich guck dann mal noch nach der Typennummer und ob diese auf gluglus Liste geführt ist.
von Hüere Bodschi
Fr 29. Mär 2019, 08:01
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 503 hg Kristall
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Sachs 503 hg Kristall

So wieder einmal ein Projekt abgeschlossen. Ich erhiehlt von einem Pensionär die Anfrage seinem Töffji einen Service zu machen. Das Mofa stand seit Jahren in seinem Keller und jetz wo er Zeit hat, möchte er damit wieder rumcruisen. Auf den ersten Blick sah das ganze recht gut aus, aber schon bald st...
von Hüere Bodschi
Fr 22. Mär 2019, 15:26
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Wish i a was a Scrambler
Antworten: 30
Zugriffe: 1110

Re: Wish i a was a Scrambler

Bin gespannt - bis jetzt top :bravo:
von Hüere Bodschi
Do 7. Mär 2019, 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: Typisierungen und Daten - benötige eure Hilfe!!!
Antworten: 101
Zugriffe: 30554

Re: Typisierungen und Daten - benötige eure Hilfe!!!

Irgendwie funktionieren die Links bei mir nicht.... wie ist das bei euch?
von Hüere Bodschi
So 17. Feb 2019, 10:15
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Ciao Fragen und Reparaturen
Antworten: 77
Zugriffe: 2100

Re: Ciao Fragen und Reparaturen

Du kannst dein Möffi nicht lieben - MofLove, noch hilfts du dir selber - TheHelper.
von Hüere Bodschi
Sa 16. Feb 2019, 19:44
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Ciao Fragen und Reparaturen
Antworten: 77
Zugriffe: 2100

Re: Kurbelwelle verklemmt

Dü tönst verdächtig nach TheHelperw91