Die Suche ergab 842 Treffer

von Hüere Bodschi
Sa 5. Jan 2019, 01:27
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Das Gotlett - Rixe goes Pimp
Antworten: 414
Zugriffe: 43396

Re: Das Gotlett - Rixe goes Pimp

Finde die selbstgebaute lolo'sche Gabel schon cool...
Aber jetzt hast sie ja abgebaut und sie muss weg. Ich würde sie nehmen, so dass du sie nicht mehr anschauen musst. Das würde ich für dich tun!
von Hüere Bodschi
Mi 19. Dez 2018, 21:39
Forum: Geschichten
Thema: Rennsätze früher...
Antworten: 4
Zugriffe: 520

Re: Rennsätze früher...

Den Laden in Domodossola gab es tatsächlich, den gibt es auch heute noch. Ist ja nur iw 30 min von uns mit dem Zug entfernt. Billig war es auch, allerdings nicht für 300 Lire - das wären dann so ca. 40 Rp.! Für Ciao Fahrer gab es alles was das Herz begehrt, später dann für die Fantic's.
von Hüere Bodschi
Do 13. Dez 2018, 15:29
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Das Gotlett - Rixe goes Pimp
Antworten: 414
Zugriffe: 43396

Re: Das Gotlett - Rixe goes Pimp

OK, ich geb's zu, ich bin's....


....nicht!
von Hüere Bodschi
Do 13. Dez 2018, 15:10
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Das Gotlett - Rixe goes Pimp
Antworten: 414
Zugriffe: 43396

Re: Das Gotlett - Rixe goes Pimp

Bikeman hat geschrieben:Ja Addy du bist der Beste und ich bin stolz auf dich
@BikiBild
von Hüere Bodschi
Mi 12. Dez 2018, 14:01
Forum: Reparatur Board
Thema: Sachs 502 ssb Vergaser läuft über
Antworten: 18
Zugriffe: 964

Re: Sachs 502 ssb Vergaser läuft über

Ouuu, sorry Tante Edith!
Dein ergebener Neffe HB..

Tante Edith sagt ... „
7A57CF88-8204-44E1-AD83-87ABBE89496D.gif
7A57CF88-8204-44E1-AD83-87ABBE89496D.gif (30.42 KiB) 735 mal betrachtet
von Hüere Bodschi
Mi 12. Dez 2018, 10:38
Forum: Reparatur Board
Thema: Sachs 502 ssb Vergaser läuft über
Antworten: 18
Zugriffe: 964

Re: Sachs 502 ssb Vergaser läuft über

Hier kannst du etwas über Sabine nachlesen

https://www.mofapower.ch/viewtopic.php?t=24960" onclick="window.open(this.href);return false;

Tante Edith sagt ..“ bitte keine Tapatalklinks :thumbup
von Hüere Bodschi
Mi 28. Nov 2018, 13:38
Forum: Gesucht
Thema: Suche Tankrahmen Hercules Serie
Antworten: 6
Zugriffe: 654

Re: Suche Tankrahmen Hercules Serie

Also im Oroginal und komplett wirds dann schon etwas teurer. Aber, ich weiss gar nicht ob die je in der CH zugelassen waren. Auf Gluglus Typennliste ist unter dieser Bezeichning keiner zu finden. Eventuell gabs Modelle mit solchem Rahmentank unter anderem Namen in der Schweiz. Ich meine es gab mal e...
von Hüere Bodschi
Mi 28. Nov 2018, 11:02
Forum: Gesucht
Thema: Suche Tankrahmen Hercules Serie
Antworten: 6
Zugriffe: 654

Re: Suche Tankrahmen Hercules Serie

Wie meinst du genau?
Auf jeden Fall habe ich jetzt ein Angebot aus D für Hundert Euronen.
von Hüere Bodschi
Mo 26. Nov 2018, 21:33
Forum: Gesucht
Thema: Suche Tankrahmen Hercules Serie
Antworten: 6
Zugriffe: 654

Suche Tankrahmen Hercules Serie

Suche einen Tankrahmen aus der Hercules Serie (215,216,217?), auch Triumph Fips, wie auf Bild unten. Sind glaubs alles deutsche Modelle, daher sicher nicht oft in der CH vorhanden. Trotzdem hat eventuell jemand einen solchen Rahmen. Wäre hüere cool. Gruss HB https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181126...
von Hüere Bodschi
So 25. Nov 2018, 15:06
Forum: Gesucht
Thema: Hinterradschwinge Sachs Bonanza
Antworten: 0
Zugriffe: 320

Hinterradschwinge Sachs Bonanza

Suche eine Hinterradschwinge für einen Sachs Bonanza 503.

Gruss HBBild
von Hüere Bodschi
Fr 26. Okt 2018, 17:08
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi N Motor E50 blockiert
Antworten: 15
Zugriffe: 1189

Re: Puch Maxi N Motor E50 blockiert

Versteh ich jetzt richtig? Der einzige Schaden ist am Polrad, also kein eigentlicher Lagerschaden. Oder hat sich daraus ein Lagerschaden ergeben?
von Hüere Bodschi
Di 16. Okt 2018, 16:35
Forum: Rundfahrten, Treffen und Events
Thema: Red Bull Alpenbrevet - Mythos oder nur VERARSCHUNG?
Antworten: 17
Zugriffe: 3400

Re: Red Bull Alpenbrevet - Mythos oder nur VERARSCHUNG?

Es würde mich nicht wundern wenn RB da bewusst die Polizei "mit ins Boot" holt und zwar um die Töfflibuben auszuschalten! Das RAB lebt vom Mythos der "wahren Helden" und diese sind unter den aktiven Töfflibuben (und Mädchen) nicht zu finden. Fahren diese doch organisiert oder privat oft die doppelte...
von Hüere Bodschi
Mo 8. Okt 2018, 08:45
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi N Motor E50 blockiert
Antworten: 15
Zugriffe: 1189

Re: Puch Maxi N Motor E50 blockiert

Bei mir hat es mit den selben Symptomen dann so ausgesehen und es hat sich wie ein Klemmer angefühlt. Allerdings hat der geplatzte Kondensator dass Schwungrad geklemmt.Bild
von Hüere Bodschi
So 7. Okt 2018, 17:04
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi N Motor E50 blockiert
Antworten: 15
Zugriffe: 1189

Re: Puch Maxi N Motor E50 blockiert

Schau mal den Kondensator an. Wahrscheinlich hst es dir den verbraten.
von Hüere Bodschi
Do 4. Okt 2018, 22:01
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 33031
Zugriffe: 1886249

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Zum Glück höre ich nicht mehr so gut..
von Hüere Bodschi
Do 4. Okt 2018, 21:55
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 33031
Zugriffe: 1886249

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Das bestätigt theoretisch meine praktische Fähigkeiten...
von Hüere Bodschi
Do 4. Okt 2018, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 33031
Zugriffe: 1886249

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Hallo Baba Habe den Deckel gelöst, so dass ich noch starten konnte. Gestartet und dann noch mehr gelöst. Das Hinterrad dreht in allen Postionen stark weiter. Was bedeutet das? Habe da eine Kiste voll NOS Teile und die ganze Vorgelegewelle mit Klemmkörper, Kupplung und allen Teilen drumherum (wie au...
von Hüere Bodschi
Mi 3. Okt 2018, 17:20
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 33031
Zugriffe: 1886249

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Öl raus, Kupplungsdeckel anlösen dass er lose auf den Wellen liegt, starten und schauen obs dann gut ist. Nicht länger als 10 Sekunden üben obwohl ausreichend Notlaufeigenschaften für 5 Minuten hättest. Dann lass mich wissen wie es aussieht. Würd wetten dass dann gut ist. Und ja, er wird geschmiert...
von Hüere Bodschi
Mi 3. Okt 2018, 12:40
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Pony GT goes "old" - Geheimakte Umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 855

Re: Pony GT goes "old" - Geheimakte Umbau

Finde ich super. Bin immer interessiert an coolen und dokumentierten Umbauten..