Die Suche ergab 4 Treffer

von guyforcas
So 23. Jul 2017, 15:08
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Puch Maxi/ Piaggio Ciao Rennsatz Vergleich
Antworten: 0
Zugriffe: 1498

Puch Maxi/ Piaggio Ciao Rennsatz Vergleich

Guten Tag Zusammen Welches Ciao? Nach dem ich jahrelang nur mit Puch Maxis umhergefahren bin, möchte ich meinen Horizont ein bisschen erweitern. Ich habe mich entschlossen ein Ciao zukaufen. Welche Type, beziehungsweisse welcher Jahrgang ist entpfehlenswert (Wenn es ums Tuning geht)? Zum Vergleich W...
von guyforcas
Mi 22. Apr 2015, 19:29
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Welcher 70ccm Zylinder Membran
Antworten: 4
Zugriffe: 1220

Re: Welcher 70ccm Zylinder Membran

Wieso?
Hat der Athena nicht mehr übergangsströme?
von guyforcas
Mi 22. Apr 2015, 12:59
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Welcher 70ccm Zylinder Membran
Antworten: 4
Zugriffe: 1220

Re: Welcher 70ccm Zylinder Membran

Ok ist Woll besser langsam anzufangen.

Athena oder Airsal?
Was eignet sich am besten?
von guyforcas
Di 21. Apr 2015, 21:32
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Welcher 70ccm Zylinder Membran
Antworten: 4
Zugriffe: 1220

Welcher 70ccm Zylinder Membran

Abend Zusammen Ich und mein Kumpel wollen Rennen in der Kategorie 70ccm Membran fahren. Die Vorlage ist ein Maxi Puch N Rahmen. Nun zu meiner Frage: Welcher Zylinder eignet sich am besten? Geld spielt im Moment noch keine Rolle. Reglement: Art. 3.2.2 Motor Zylinder: Erlaubt sind Zylinder mit maximal...