Die Suche ergab 173 Treffer

von sachs_walco
Di 15. Nov 2016, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: Plombe
Antworten: 6
Zugriffe: 908

Re: Plombe

15mm gaser (kannst auch 12er nehmen, vielleicht sogar besser), Pilzluffi, Plombe weg, Pyramidenschliff+Kolbenfenster, Zylinderkopf geplant -> 40-50 km/h und richtig viel Kraft
von sachs_walco
Di 18. Okt 2016, 23:20
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658184

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Kennt jemand von euch ein guter 50er der sich für den Umbau zum Cafe Racer eignet, und der in der Schweiz Zulassung hat?

Danke und Gruss
von sachs_walco
Do 1. Sep 2016, 18:06
Forum: Anderes
Thema: Schnäppchen
Antworten: 2386
Zugriffe: 230525

Re: Schnäppchen

Gutes Motorrad. Guter Preis

http://m.anibis.ch/de/motorrad-~-velo-motorr" onclick="window.open(this.href);return false;äder-motocross--3192/yamaha-mr-553--16403269.aspx?fts=50+ccm&sf=dpo&so=d
von sachs_walco
Mi 17. Aug 2016, 17:39
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658184

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Danke vielmals, da er aber sagte dass er die Vorderbremse revidieren musste, wird es sehrwarschenlich ein bisschen teurer :roll:
Aber danke für die Einschätzung :thumbup
von sachs_walco
Mi 17. Aug 2016, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658184

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Jemand eine Ahnung wie teuer eine Motorrad-Reperarur bzw. Service ist? Gemacht wurde die Vorderbremse, also die hat vorher ein bisschen gestreift. Eine neue Batterie hat er auch reingemacht. Modell ist eine Honda 50er Weiss ist schwierig zu beurteilen, aber so ungefähr wäre gut, weil ich vielleicht ...
von sachs_walco
Do 14. Jul 2016, 14:13
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Honda NSR 50 Rothmans
Antworten: 25
Zugriffe: 12651

Re: Honda NSR 50 Rothmans

Habe nachgeschaut, die erste Inverkehrssetzung müsste vor 30 Jahren gewesen sein, da meine Honda noch nie im Verkehr war, kann ich das grad streichen :(
von sachs_walco
Do 14. Jul 2016, 00:15
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Honda NSR 50 Rothmans
Antworten: 25
Zugriffe: 12651

Re: Honda NSR 50 Rothmans

Also könnte ich das Teil mit Einzelabnahme einlösen auch ohne dieses E-Zeichen an Scheinwerfer usw.? Ausserdem würde er ja auch Veterenanenstatus geniessen, ist ja schon älter als 20 Jahre
von sachs_walco
Di 12. Jul 2016, 10:07
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Honda NSR 50 Rothmans
Antworten: 25
Zugriffe: 12651

Re: Honda NSR 50 Rothmans

heute gings zum Mechaniker, Bremsflüssigkeit wird gewechselt und eine Batterie kommt rein. Weiss jemand von euch wies aussieht mit dem e Zeichen(Prüfzeichen) ?, angeblich muss das ja auf allen Scheinwerfer, Auspuff etc. stehen, ist dies auch bei Veteranen und Importierten Fahrzeugen der fall? Gruss ...
von sachs_walco
Mo 20. Jun 2016, 14:07
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Kreidler Florett K54/51 GT-CH
Antworten: 14
Zugriffe: 4144

Re: Kreidler Florett K54/51 GT-CH

Fotos würden helfen das ganze einfacher zu beurteilen...
Gruss :thumbup
von sachs_walco
Do 16. Jun 2016, 12:59
Forum: Reparatur Board
Thema: Hilfe beim Entrosten und Schweissen eines Tanks (Pink-Lady)
Antworten: 1
Zugriffe: 1242

Re: Hilfe beim Entrosten und Schweissen eines Tanks (Pink-La

Vor einiger Zeit hatte ich auch mal ein verrosteter Tank, habe dann diese Werkstatt -> http://mofa-werkstatt.ch" onclick="window.open(this.href);return false; angerufen, der hat mir dann gesagt dass er den Tank sandstrahlen kann, aber damit nicht alles rausbekommt. Wäre aber ein Versuch wert da anzu...
von sachs_walco
Di 7. Jun 2016, 16:26
Forum: Wertschätzungen
Thema: Sachs Walco 503
Antworten: 6
Zugriffe: 1681

Re: Sachs Walco 503

Nein danke, verschenken will ich sie nicht :thumbup
von sachs_walco
Di 7. Jun 2016, 12:43
Forum: Wertschätzungen
Thema: Sachs Walco 503
Antworten: 6
Zugriffe: 1681

Re: Sachs Walco 503

Ja ihr habt recht...sehrwarscheinlich nehme ich noch ein bisschen Geld in die Hand, beseitige die Mängel und lasse die Seitenschützer und den Tank in einem Beige lackieren.

Gruss
von sachs_walco
Mi 1. Jun 2016, 11:56
Forum: Wertschätzungen
Thema: Sachs Walco 503
Antworten: 6
Zugriffe: 1681

Sachs Walco 503

Ist ein Sachs Walco 503, hat dank der dicken Schwinge ein extrem stabiler Rahmen. Motor läuft um die 45, 15mm Vergaser, ASS aufgebohrt, Plombe draussen, Kolbenfenster und Kleeblattschliff. Originalzylinder und Originalvergaser würde ich aber bei einem Verkauf mitgeben. Laut Tacho 11000 km, könnte gu...
von sachs_walco
Sa 28. Mai 2016, 22:00
Forum: Allgemeines
Thema: Sach 503 Tuning
Antworten: 13
Zugriffe: 2470

Re: Sach 503 Tuning

Kleeblattschliff, Kolbenfenster, Plombe weg, 15mm Gaser und ASS vergrössert-> 45km/h und seehr vieel Kraft
von sachs_walco
Mi 25. Mai 2016, 18:06
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Honda NSR 50 Rothmans
Antworten: 25
Zugriffe: 12651

Re: Honda NSR 50 Rothmans

...traurige Nachrichten...
von sachs_walco
Di 24. Mai 2016, 21:18
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Mofa Zündapp ZD 30 frisieren
Antworten: 15
Zugriffe: 4760

Re: Mofa Zündapp ZD 30 frisieren

Handtuning, gibt keine Tuningzylinder oder sonst was. Wenn du mal irgendwas brauchst hätte ich noch einen kompletten Rahmen mit Räder.
Gruss :hi:
von sachs_walco
Mi 18. Mai 2016, 16:59
Forum: Anderes
Thema: Schnäppchen
Antworten: 2386
Zugriffe: 230525

Re: Schnäppchen

http://m.anibis.ch/de/motorrad-~-velo-m ... aspx?fts=z" onclick="window.open(this.href);return false;ündapp&sf=pri&so=d&p=0
vielleicht kein Schnäppchen, aber wäre sicher interessant da mal vorbei zu schauen... :thumbup
von sachs_walco
Do 28. Apr 2016, 00:35
Forum: Allgemeines
Thema: Warum keine Sachs tuning Zylinder?
Antworten: 86
Zugriffe: 12455

Re: Warum keine Sachs tuning Zylinder?

"räusper"
von sachs_walco
Do 28. Apr 2016, 00:32
Forum: Auspuff
Thema: Polizei kontrolliert Puch mit abgeänderter Schikane.. Folge?
Antworten: 6
Zugriffe: 2212

Re: Polizei kontrolliert Puch mit abgeänderter Schikane.. Fo

Habe einfach das Gefühl dass dein Maxi nicht allzu lange 35 fährt weil du irgendwann merkst dass du mit dem Velo gleichschnell bist....
und dann halt wie oben schon erwähnt machst du die Blauen nur unnötig auf dich aufmerksam. Kenne nur wenige Maxis die nicht frisiert sind.
Gruss
von sachs_walco
Di 26. Apr 2016, 21:56
Forum: Spammer Ecke
Thema: Witzige Internet angebote
Antworten: 2232
Zugriffe: 158388

Re: Witzige Internet angebote

zu 90% gestohlen... :thumbup