Die Suche ergab 105 Treffer

von torom
Di 4. Apr 2017, 16:53
Forum: Reparatur Board
Thema: Motor startet schlecht
Antworten: 2
Zugriffe: 878

Motor startet schlecht

Einem freund ist ein pocketbikemotor trocken geloffen. Seit dem startet er extrem schlecht. Ist ein seilzugstart. Jedoch wenn er läuft dann läuft er wie die sau, aber starten willer einfach nicht. Wo könnte der fehler liegen?
von torom
Di 4. Apr 2017, 16:47
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Condor x30 säuft bei Vollgas ab?
Antworten: 2
Zugriffe: 877

Re: Puch Condor x30 säuft bei Vollgas ab?

Putz die düse mal sauber, wenn im schwimmergehäuse dreck ist das auch sauber putzen, denn evtl. Den tank auf dreck der rost ( bei langer standzeit) kontrollieren. Je nach dem filter mal ersetzen, auch das kleine sieb im vergaser am benzinstutzen.
von torom
Mi 6. Apr 2016, 17:38
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: derbi gpr 50 kat entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 2061

Re: derbi gpr 50 kat entfernen

kannst du mir einen unauffälligen empfehlen, wo ich vlt den originalen endschalldämpfer verbauen und unter dem hitzeschutz einbauen kann?
von torom
Di 22. Mär 2016, 22:30
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: derbi gpr 50 kat entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 2061

derbi gpr 50 kat entfernen

bin mal interessiert wie ich an der derbi gpr 50, baujahr 2014 den kat im auspuff entfernen kann und wieviel geschwindigkeit das ca. ausmacht. und vorallem welche düse nachher in den gaser hinein muss.
gruss torom :D
von torom
Sa 22. Aug 2015, 13:35
Forum: Reparatur Board
Thema: Sachs 503 geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 684

Re: Sachs 503 geht nicht

Auspuff kann man durchblasen, kondensator könnte es sein, aber luft anziehen, eher nicht
von torom
Do 20. Aug 2015, 21:59
Forum: Reparatur Board
Thema: Sachs 503 geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 684

Sachs 503 geht nicht

Mein sachs 503 geht widermal nicht. Er ist mit abgelegen, zündung auf und sah das der unterbrecher hin war, unterbrecher gewechselt, zündung eingestellt, und gestartet. Läuft tiiptop ohne probleme, testfahrt war perfekt. Doch dann als ich wider irgendwo hin musste war wider niichts, ich konnte nie v...
von torom
Sa 15. Aug 2015, 01:29
Forum: Geschichten
Thema: Erlebnisse mit der Polizei
Antworten: 1212
Zugriffe: 195142

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Heute war es so weit, die polizei nahm mich raus. Auf einer rundfahrt in der nacht um 11 kam die polizei mir entgegen, ich mit 30km/h, 50ccm airsal, 15 bing, 15 ass, 28 tecno ohni rücklicht und vordere licht war eine einfache taschenlampe. Im rückspiegel sah ich bremslichter der cops und wie sie umk...
von torom
Sa 18. Jul 2015, 12:24
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch überhitzt?
Antworten: 18
Zugriffe: 2224

Re: Puch überhitzt?

Unterbrecher war durch, habe ich gewechselt und eingestellt, kondesator und zündspule habe ich mit einem gerät geprüft und beide waren tiptop beieinandern. Der unterbrecher war 3 minate alt aber sah aus wie ein 3 jahre alter. Wenn er läuft funkt es wie ein ziggerstöckli, und dadurch werde ich in woh...
von torom
Mo 13. Jul 2015, 15:19
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch überhitzt?
Antworten: 18
Zugriffe: 2224

Re: Puch überhitzt?

60er düse und noch immer dasselbe problem, bin ca 10 km gefahren und zum schluss geht garnix mehr. Zum glück war ich gerade zuhause :D. Die kerze finde ich jetz ein wenig dunkeö aber trozdwm besser als vorhin. Mein verdacht wäre der kondensator, musste denn schon 2 mal wechsel in einem jahr.
von torom
Mi 8. Jul 2015, 21:26
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch überhitzt?
Antworten: 18
Zugriffe: 2224

Re: Puch überhitzt?

Die weissen punkte sind von der kamera, welche düse ? 59? 60?
Danke für die schnellen antworten
von torom
Di 7. Jul 2015, 22:07
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch überhitzt?
Antworten: 18
Zugriffe: 2224

Re: Puch überhitzt?

Hier noch die kerze
von torom
Di 7. Jul 2015, 22:05
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch überhitzt?
Antworten: 18
Zugriffe: 2224

Re: Puch überhitzt?

Wegen platzmangel und da kein guter raum zurzeit vorhanden ist nahm ich vorerst nur den kopf ab.
Auf dem kolebn gibt es nur kleine vereinzellte Ölkohleschichten?
Kratzer habe ich keine festgestellt
Die kerze werde ich noch nachschiken
von torom
Mo 6. Jul 2015, 21:54
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch überhitzt?
Antworten: 18
Zugriffe: 2224

Re: Puch überhitzt?

Ich sollte wohleher einen benzinfilter anbringen hatte jedoch noch nie probleme damit, ich persönlich glaube auch das er leicht klemmt, da es schon einen rechten stoss gitb, hoffe mal das es sich morn zeigen wird was los ist
habt ihr sonst noch ideen was sein kann?
von torom
Mo 6. Jul 2015, 21:33
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch überhitzt?
Antworten: 18
Zugriffe: 2224

Re: Puch überhitzt?

Die kerze ist schön rehbraun, den zylinder und kolben werde ich morgen mal abnehmen und euch zeigen
von torom
Mo 6. Jul 2015, 18:10
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch überhitzt?
Antworten: 18
Zugriffe: 2224

Puch überhitzt?

Hallo Wenn ich vollgas fahre hat er erstmals immer ganz kurze zündaussetzer erst wenn ich nicht mehr voll offen habe beruhigt es sich, kann so aber nicht denn highspeed herauskitzeln. Zudem gibt es mittlerweile bei fast jeder fahrt ( ca. 6-8 km) einen ton welcher genau gleich tönt wie wenn man den k...
von torom
Mi 10. Jun 2015, 14:11
Forum: Reparatur Board
Thema: Hinterrad hat spiel
Antworten: 26
Zugriffe: 1991

Re: Hinterrad hat spiel

nochmehr Bilder oder was schlägt ihr vor ?
von torom
Mi 10. Jun 2015, 14:07
Forum: Reparatur Board
Thema: Hinterrad hat spiel
Antworten: 26
Zugriffe: 1991

Re: Hinterrad hat spiel

überall hat es schleifspuren :? :?
von torom
Mi 10. Jun 2015, 13:17
Forum: Reparatur Board
Thema: Hinterrad hat spiel
Antworten: 26
Zugriffe: 1991

Re: Hinterrad hat spiel

Das rad
von torom
Mi 10. Jun 2015, 13:12
Forum: Reparatur Board
Thema: Hinterrad hat spiel
Antworten: 26
Zugriffe: 1991

Re: Hinterrad hat spiel

War das das lager ?
von torom
Di 9. Jun 2015, 21:19
Forum: Reparatur Board
Thema: Hinterrad hat spiel
Antworten: 26
Zugriffe: 1991

Re: Hinterrad hat spiel

Also ist das deiner meinung nach ein konuslager ?