Die Suche ergab 25 Treffer

von kev94
Mi 10. Sep 2008, 20:21
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Deffekt ciao Px
Antworten: 24
Zugriffe: 3476

ich tank das an der tanke und... es raucht ziemlich wenn ich Gas gebe .. , aber eben es stockt ziemlich beim gas eben.
von kev94
Di 9. Sep 2008, 21:49
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Deffekt ciao Px
Antworten: 24
Zugriffe: 3476

Ich hab genug Benzin und ja es stellt immernoch ab.
Ich weiss aber nicht ob es zuvil öl im Benzin hat.
von kev94
Di 9. Sep 2008, 16:55
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Deffekt ciao Px
Antworten: 24
Zugriffe: 3476

ja kann das nicht recht beurteilen also meinst du ob es gleich anlauft oder? Naja es geht schon an und im Standgas Lauft es ziemlich ruhig aber sobald ich gas gebe ist puste kuchen.
von kev94
Mo 8. Sep 2008, 20:34
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Deffekt ciao Px
Antworten: 24
Zugriffe: 3476

habs mit 53er,50er und 46er versucht aber keine veränderung.
Könnte villeicht der Unterbrecher an Arsch sein?
von kev94
Mo 8. Sep 2008, 15:50
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Deffekt ciao Px
Antworten: 24
Zugriffe: 3476

hab neue kerze drin aber immernoch dasselbe.

Kerzenbild ist ölverschmiert
von kev94
So 7. Sep 2008, 18:18
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Deffekt ciao Px
Antworten: 24
Zugriffe: 3476

jop werd ich machen meld mich mit neuer Kerze wieder.
von kev94
So 7. Sep 2008, 18:08
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Deffekt ciao Px
Antworten: 24
Zugriffe: 3476

sie ist immernoch schwarz jetzt mit 36er düse ich denke die kerze ist am arsch.
von kev94
So 7. Sep 2008, 17:49
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Deffekt ciao Px
Antworten: 24
Zugriffe: 3476

joa das problem ist weg aber jetzt hab ich ein neues problem. Es geht an und wenn ich dan gas gebe stellts ab. Aber im stand gas fährts. Also hab ich mal die kerze raus genommen die war klitschnass und bin jetzt von der 50er düse (12/10) auf 46er danach immer noch daselbe dan 41 er reingemacht und i...
von kev94
Do 4. Sep 2008, 18:57
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Deffekt ciao Px
Antworten: 24
Zugriffe: 3476

hab ich aber es kommt extrem viel luft heraus :?
Am extremsten ist es am .... der name fällt mir gerade nicht ein .
aber halt bei dem Teil wo der auslass ist dort kommts oben bzw. unten raus.
von kev94
Do 4. Sep 2008, 18:41
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Deffekt ciao Px
Antworten: 24
Zugriffe: 3476

Deffekt ciao Px

Guten Tag

Vor ein paar tagen hab ich einen anderen ori. zylinderkopf drauf gemacht.
Mein Problem jetzt es stömt so viel luft aus dem motor raus (unten und oben beim zylinder) man könnte meinen es sei ein Ventilator. Hoffe auf hilfe.

kev
von kev94
Sa 21. Jun 2008, 14:06
Forum: Geschichten
Thema: Erlebnisse mit der Polizei
Antworten: 1212
Zugriffe: 195047

Gestern um 20:00 ich war mit ein paar kollegen und einem Frisch montierten schneckentopf bei der Schule. Ich hatte noch n'13/13 und 70 pully dran es lief 50 km/h plötzlich kommt was rotes um die Ecke ja die Tolle Polizei. Als sie mein möff anschauten sagten sie ich solle die Seitenschütze wegnehmen ...
von kev94
Mo 16. Jun 2008, 22:06
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2657851

Mal so ne Fage ^^ Der Schwimmer in meinem 13/13 war kaputt ich wechselte es aus mit einem aus einem 12/10 meine Frage ist das
Schlimm? Bring er jetzt weniger Leistung oder is es Egal?
von kev94
So 15. Jun 2008, 13:36
Forum: Geschichten
Thema: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^
Antworten: 179
Zugriffe: 65708

Bin in der Schule mal eingepennt und baam schon hats geknallt
bin voll mit dem Kopf gegen das Pullt geknallt die Beule spür ich
heute noch :lol:
von kev94
So 15. Jun 2008, 13:30
Forum: Geschichten
Thema: Wie benehm ihr euch in der Klasse???
Antworten: 91
Zugriffe: 12721

Naja wir haben mal die ganze Kochschule unter Wasser gesetzt :lol: und ne riesige Essenschlacht haben wir auch gemacht :o das war echt geiol ! Achja die Überschwemmung ist passiert weil wir jeden Abfluss verstopft haben und alle Hännen aufgedreht. Danach konnten wir die ganze Sache Aufputzen :evil:
von kev94
Do 5. Jun 2008, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: mofa auseinander nehmen ( WICHTIG )
Antworten: 9
Zugriffe: 1472

Soweit ich weiss gäbe es einen Thread der : <<Fragen wofür sich kein Thread lohnt>> heisst ,wenn er das Forum nur n'bissel angeschaut hätte, hätte er seine Fragen auch in den Thread schreiben können und keinen Ärger kassiert , aber naja :? .
von kev94
Do 5. Jun 2008, 21:13
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2657851

Ciao PX:

Meine Frage ist bezüglich eines Renngetriebes. Ich frage mich bringt ein Renngetriebe viel? Und wenn Ja wieviel würde es kosten ?
von kev94
Di 3. Jun 2008, 21:00
Forum: Geschichten
Thema: Erlebnisse mit der Polizei
Antworten: 1212
Zugriffe: 195047

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Nur zur Info die beiden Spasten (Glen und Spinelli) haben uns nur verarscht :evil:

Normalerweise gibt es eine Tolleranz von 10% also 30 + 3 (10%) =max 33km/h
33km/h nur es kann aber auch sein wenn's gut lauft das es 40 fährt ori.
dann können sie ja nichts sagen.
von kev94
Di 3. Jun 2008, 20:29
Forum: Geschichten
Thema: Erlebnisse mit der Polizei
Antworten: 1212
Zugriffe: 195047

neeeiinn heute hatten sie mich und Carege gefickt beide auf die Rolle, ich 47 Carege 33 dan durfte ich Zylinder abnehmen und sie kontrollierte, doch leider war der Einlas (Plombe) zu gross und Zylinder fort -.- Mami durfte mich holen kommen schei**e! Kleine Frage am Rande 33 km/h??? Da sagt doch no...
von kev94
Di 3. Jun 2008, 18:47
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Vario ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1332

Wieviel würd mich das etwa Kosten:

Rennvario vorne- und hinten + Getriebe?

warum braucht man eig. ein neues Getriebe?
von kev94
Mo 2. Jun 2008, 19:05
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Vario ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1332

Vario ?

Guten Tag ,

ich habe eine Frage Bezüglich eines Vario's.

Ich habe ein Paggio Ciao.

Wenn ich jetzt einen Vario dran mach, muss ich dann für hinten und
für vorne einen haben oder würde auch nur einen für hinten reichen?
Und bringt der Vario mir was in der kombi mit super city und 13/13?

Grüsse kev