Die Suche ergab 84 Treffer

von 521
So 17. Feb 2019, 21:05
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Maxi N "s Schnüferli"
Antworten: 66
Zugriffe: 14172

Re: Puch Maxi N "s Schnüferli"

Die Bleche liegen bei mir im Regal. Es ist nichts verloren... :wink:
von 521
So 17. Feb 2019, 19:42
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Maxi N "s Schnüferli"
Antworten: 66
Zugriffe: 14172

Re: Puch Maxi N "s Schnüferli"

Hallo -- falls es noch einen interessiert...

Der Beitrag ist ''leicht'' abgestorben. Gleichzeitig bin ich auch etwas älter und realistischer geworden.

Seht selbst :wink:
von 521
Di 18. Dez 2018, 20:36
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Mofapower Bilder
Antworten: 42
Zugriffe: 273961

Re: Mofapower Bilder

Weiter geht's mit #springfeelings
von 521
Do 6. Dez 2018, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658051

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Puch Velux hat geschrieben:Was meinst du mit "einstellen"? Einfach Zündung, Kupplung? Gaser usw. Machst du selbst?

Nein, ich mache aus Zeitgründen momentan nichts selbst. Der Motor ist völlig verstellt, Standgas, Gemisch, Zündung, Kupplung und so habe ich nie richtig aufeinander abgestimmt bekommen...
von 521
Do 6. Dez 2018, 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658051

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Seit es nur noch den minderwertigen Nachbau Müll als Ersatzteile gibt revidiere ich keine Motoren mehr. Das gilt auch und besonders für meine Böcke. Alles NOS Originalteile oder garnichts. 80% der Revisionen wären absolut unnötig. Bloss 20% der Motoren sind wirklich revisionsbedürfig. Wie wäre es m...
von 521
Sa 1. Dez 2018, 19:50
Forum: Anderes
Thema: Betriebsroller
Antworten: 0
Zugriffe: 2197

Betriebsroller

Hab mir ein Betriebsroller gebaut. Packt alles in Palettmass (800X1200).
von 521
Sa 1. Dez 2018, 17:29
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566333

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Geil: Volvo mit Vollausstattung gekauft :o
schei**e: Die Batterie war soeben im Arsch.
von 521
Sa 1. Dez 2018, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658051

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Hallo,

Ich suche jemand der mir einen Z50 revidiert und einstellt, weil ich wegen meiner Ausbildung (Winterschule und QV/LAP) keine Zeit habe.

Wär froh, wenn sich jemand melden würde. :D
von 521
So 8. Jul 2018, 16:44
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658051

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Ja, die Zündung habe ich eingestellt und überprüft.

Falschluft? Hmm… naja, was kann da schon schiefgehen, wenn alles abgedichtet ist?
von 521
So 8. Jul 2018, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658051

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Guten Tag, Ich habe einen Z50, der einen Zündfunken hat. Das Benzingemisch gelangt ebenfalls in den Brennraum. Ich habe eine Swiing KW und einen Athena 70ccm Zylinder, einen 15mm Bing Vergaser und ein 28mm Eurorohr. Düsen habe ich von 60- 80 probiert alle Düsen in allen Nadelpositionen. Was kann ich...
von 521
So 24. Jun 2018, 12:06
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566333

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Geil:

Puch "Ozona"
Wird dann dunkelgrün Hammerschlag lackiert und der Schriftzug goldig.

& ein bisschen schweissen...
von 521
So 2. Okt 2016, 18:49
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566333

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Geil: Mein ''Pocketbike'' ist soeben, nach einem rechten Engine Swap mehr oder weniger fahrbar.
von 521
So 2. Okt 2016, 17:27
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Maxi N "s Schnüferli"
Antworten: 66
Zugriffe: 14172

Re: Puch Maxi N "s Schnüferli"

Den Schutzblechen habe ich die Kanten leicht angeschliffen, um die Verletzungsgefahr zu vermindern und somit die Strassensicherheit erhöht wird :stop: . Nein Spass, sieht einfach besser aus. Die Schutzbleche werde ich ins Regal stellen und irgendwann dann komplett grundieren und weiter verwenden. Al...
von 521
So 21. Aug 2016, 21:45
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658051

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Bringe ich den Stutzen eines GME unter den Seitenschutz von einem Maxi S?

Den Luftfilter kann ich ja nach hinten verlagern...
von 521
Fr 5. Aug 2016, 21:27
Forum: Geschichten
Thema: Grosse Strecken mit dem Mofa
Antworten: 126
Zugriffe: 50593

Re: Grosse Strecken mit dem Mofa

Ja, mit meinem Rico. Ist aber schon mehr als eine Woche her.
von 521
Fr 5. Aug 2016, 13:38
Forum: Geschichten
Thema: Grosse Strecken mit dem Mofa
Antworten: 126
Zugriffe: 50593

Re: Grosse Strecken mit dem Mofa

Ich stand in Naters am Bahnhof (nicht in Brig), hatten wir uns nicht gesehen? @Hüere Bodschi
von 521
Sa 30. Jul 2016, 14:04
Forum: Geschichten
Thema: Grosse Strecken mit dem Mofa
Antworten: 126
Zugriffe: 50593

Re: Grosse Strecken mit dem Mofa

Luzern-Locarno-Domodossola-Brig-Meiringen-Luzern.

Leider ist mir dann in Brig der Unterbrecher verkohlt und ich fand erst eine Ersatzplatte, nachdem mein Taxi schon eingetroffen war :facepalm: Hätte also noch heimfahren können.
von 521
Mo 4. Jul 2016, 20:54
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Maxi N "s Schnüferli"
Antworten: 66
Zugriffe: 14172

Re: Puch Maxi N "s Schnüferli"

Hallo Fusel, Danke für den Beitrag! Ja ich möchte auf 2-3cm runter, das ist aber nur ein Wert, was in der Praxis rauskommt weiss ich nicht... Theorie und Praxis ist bei mir weit voneinander entfernt. Irgendwas steht irgendwann an. :lol: Das Schutzblech ist gegen unten offen. Also erst das Rad montie...
von 521
So 3. Jul 2016, 20:32
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Maxi N "s Schnüferli"
Antworten: 66
Zugriffe: 14172

Re: Puch Maxi N "s Schnüferli"

du bisch ä geilä Siech!!! :ugeek: :o Danke! Das Ding sieht dann aus wie von der NASA "völlig Abgespaced" :ugeek: Das war mein eigentliches Ziel. Viele Menschen verstehen unter dem Begriff ''Tuning'' meist 'nur' das Schnellermachen oder Umlackieren des Töfflis. Ist zwar auch Tuning, jedoch nicht das...
von 521
Fr 17. Jun 2016, 12:52
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Maxi N "s Schnüferli"
Antworten: 66
Zugriffe: 14172

Re: Puch Maxi N "s Schnüferli"

Am Donnerstag hatte ich den ganzen Nachmittag frei. Es ging sehr viel an diesem Nachmittag. Das hintere Blech ist fertig geschweisst und passt soweit. Zuerst habe ich noch den restlichen Teil abgeschliffen, so dass die zwei Seitenteile identisch waren. Dann habe ich mit einem Kollegen Holzklötzchen ...