Die Suche ergab 50 Treffer

von stefelboy
Di 26. Mai 2015, 12:24
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Puch Maxi S Kupplung
Antworten: 5
Zugriffe: 1653

Re: Puch Maxi S Kupplung

es gibt meist auch noch Zubehör wie z.B federn (harte oder weiche) kauf dir harte meistens in der Farbe rot oder blau damit die Kupplung später einkuppelt damit er mehr Anzug bei hoher Drehzahl hat
von stefelboy
Di 31. Mär 2015, 13:05
Forum: Auspuff
Thema: proma cc umschweisen
Antworten: 1
Zugriffe: 1189

proma cc umschweisen

hallo ich habe ein puch maxi n (für die Strasse gedacht) und fahre mit PSR 50ccm 14mm Bing Vergaser und noch par überflüssige dinge herum und will jetzt einen Proma cc dazu bauen. Habe den schon mal drauf gehabt und es funktionierte super . Ich lege mir jetzt so einen zu und will dann aber den umsch...
von stefelboy
Fr 6. Mär 2015, 14:52
Forum: Allgemein
Thema: Puch Maxi N läuft wie die Sau
Antworten: 12
Zugriffe: 1945

Re: Puch Maxi N läuft wie die Sau

HA-HA-HA -.-
von stefelboy
Fr 6. Mär 2015, 13:59
Forum: Allgemein
Thema: Puch Maxi N läuft wie die Sau
Antworten: 12
Zugriffe: 1945

Re: Puch Maxi N läuft wie die Sau

ja ok von mir aus aber kann mir jetzt bitte jemand sagen was ich machen kann damit der nicht so tut wie gesagt?
von stefelboy
Do 5. Mär 2015, 19:51
Forum: Allgemein
Thema: Puch Maxi N läuft wie die Sau
Antworten: 12
Zugriffe: 1945

Re: Puch Maxi N läuft wie die Sau

Übersetzung 13/45
von stefelboy
Mi 4. Mär 2015, 22:57
Forum: Allgemein
Thema: Puch Maxi N läuft wie die Sau
Antworten: 12
Zugriffe: 1945

Re: Puch Maxi N läuft wie die Sau

oke ich schau mal ob eh noch alles iO ist :thumbup ..Motor wurde schon 2 mal revidiert

Die Kerze ist aber perfekt Rehbraun/Kackebraun :lol:

Und ja eben der Tacho geht bis an den Anschlag aber dem glaub ich nicht somit hab ich 5 km/h abgezogen dann komm ich auf ca. 65
von stefelboy
Mi 4. Mär 2015, 19:01
Forum: Allgemein
Thema: Puch Maxi N läuft wie die Sau
Antworten: 12
Zugriffe: 1945

Re: Puch Maxi N läuft wie die Sau

ups ja 50ccm :lol: ...weis jemand noch ne Antwort zu den anderen Fragen?
von stefelboy
Mi 4. Mär 2015, 13:28
Forum: Allgemein
Thema: Puch Maxi N läuft wie die Sau
Antworten: 12
Zugriffe: 1945

Puch Maxi N läuft wie die Sau

Hallo Leute :o Mein Puch Maxi n fährt ca. 65 aber ja anzeigen tut er 0 (zum zweiten mal :mrgreen: Und mit Schwung komm ich überall rauf). Setup : E50 Motor PSR 5ccm Zylinerkopf altes Modell aufgebohrter Vergaser (13-14 mm) 28mm Auspuff (Zigarre) 3-Backenkuplung (blaue harte Federn) Toprace Vollwange...
von stefelboy
Di 25. Nov 2014, 11:44
Forum: Allgemein
Thema: Fail lg1 vs. maxi n
Antworten: 13
Zugriffe: 1569

Re: Fail lg1 vs. maxi n

ich hoffe und gehe auch davon aus dass es nicht an der Kurbelwelle liegt. :oops: Die Übersetzung ist bei beiden gleich.. ich denke ich schleife den Vergaser vom Venturisystem weg ..also alles 14mm Ich habe auch noch ein 15mm Vergaser aber irgendwie mag ich die immer weniger. kann es auch sein, das e...
von stefelboy
Mo 24. Nov 2014, 20:13
Forum: Allgemein
Thema: Fail lg1 vs. maxi n
Antworten: 13
Zugriffe: 1569

Re: Fail lg1 vs. maxi n

ja das mit dem ventury ist ne heikle Sache.. kann man eigentlich gar ned von Hand bzw. mit dem dremel machen ..ok danke für di tipps beim Maxi :).. wird ich mal versuchen :thumbup
von stefelboy
Mo 24. Nov 2014, 19:03
Forum: Allgemein
Thema: Fail lg1 vs. maxi n
Antworten: 13
Zugriffe: 1569

Re: Fail lg1 vs. maxi n

das maxi n fuhr mit dem Auspuff auch nicht gut (mit dem dass jetzt auf dem lg1 ist) Dass Ventury funktioniert so.. Luft kommt in den Vergaser (14mm) danach wird es kleiner Richtung düsenstock...sozusagen in der Mitte (13mm). Die Luft wird komprimirt und zusätslich kommt dann noch das Benzin dazu.. N...
von stefelboy
Mo 24. Nov 2014, 15:21
Forum: Allgemein
Thema: puch maxi rennsatz drossel entfernen
Antworten: 7
Zugriffe: 1846

Re: puch maxi rennsatz drossel entfernen

wenn man aber evt. viel Pech hat, kann es sein dass es ein loch rein gibt (ins Kurbelgehäuse)
von stefelboy
Mo 24. Nov 2014, 15:17
Forum: Allgemein
Thema: Fail lg1 vs. maxi n
Antworten: 13
Zugriffe: 1569

Fail lg1 vs. maxi n

Ich habe ein Puch Maxi N Setup: PSR 50ccm Ori. Vergaser Aufgebohrt (auf Wenturisystem 13-14mm) 22mm Auspuff Original 3Backenkupplung (harte federn) Rennkurbelwelle (Vollwangen) 57 Düse Und ich hab ein LG1 Setup: 12mm Vergaser Aufgebohrter ori. Zylinder (von einem Puch Maxi s oder n) 22mm Auspuff Jam...
von stefelboy
Mo 24. Nov 2014, 15:05
Forum: Allgemein
Thema: Puch E50 Motor mit Rennsatz zu wenig Leistung
Antworten: 14
Zugriffe: 4744

Re: Puch E50 Motor mit Rennsatz zu wenig Leistung

ich vermute.. wenn du die Düsennadel zu weit aus dem düsenstock hast(zweite von unten oder mehr). dann kann es sein dass er dir im Standgas absauft weil der Konus zu weit offen ist. Ich würde mal die zweite von oben ausprobieren. :wink:
von stefelboy
Mo 27. Okt 2014, 13:01
Forum: Allgemeines
Thema: Anzug stimmt nicht Puch Maxi N
Antworten: 43
Zugriffe: 4544

Re: Anzug stimmt nicht Puch Maxi N

nene das war ned die Abmachung :lol:

das gps zeigt nur 50 an :cry: egal.. war zumindest sehr schnell :) ich vermute auch schneller als 50
von stefelboy
Sa 25. Okt 2014, 11:07
Forum: Allgemeines
Thema: sachs 503 Kolbenfenster
Antworten: 10
Zugriffe: 2073

Re: sachs 503 Kolbenfenster

achso oke dann sorry für die falsche info :oops:
von stefelboy
Sa 25. Okt 2014, 11:04
Forum: Allgemeines
Thema: Anzug stimmt nicht Puch Maxi N
Antworten: 43
Zugriffe: 4544

Re: Anzug stimmt nicht Puch Maxi N

oke wenn sie ned so schnell fahrt stimmt das Tacho wohl nicht.. Tacho geht über 60 ..teilweise sogar bis zum Stift (bei null). Ich machs mal mit dem GPS wenn er dann immernoch mehr als 60 anzeigt kannst mir sagen wo Sie wohnen :thumbup :P ..Dichtmasse hab ich immer rangetan so dass er auch schön lei...
von stefelboy
Fr 24. Okt 2014, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: sachs 503 Kolbenfenster
Antworten: 10
Zugriffe: 2073

Re: sachs 503 Kolbenfenster

darfst aber das Kolebenfenster nicht in der Mitte machen so wie bei Puch Maxis. Bei Sachs ist der Einlass schräg musst also das Fenster auch so machen;)
von stefelboy
Fr 24. Okt 2014, 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: Anzug stimmt nicht Puch Maxi N
Antworten: 43
Zugriffe: 4544

Re: Anzug stimmt nicht Puch Maxi N

oke sorry ..aber das Mofa kostete mir sehr viele Nerven :confused: . ich hab den Fehler rausgefunden .. es war der Auspuff ich hab ihn mal rausgenommen und dann geputzt und dann schön rosszügig mit Dichtmasse verdichtet :thumbup War wohl zu viel , denn ich hab dann mal (als ich das Problem dann hatt...
von stefelboy
Do 23. Okt 2014, 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Anzug stimmt nicht Puch Maxi N
Antworten: 43
Zugriffe: 4544

Re: Anzug stimmt nicht Puch Maxi N

danke für alles :thumbdown