Die Suche ergab 370 Treffer

von FUSEL
Di 24. Mär 2020, 18:52
Forum: Spammer Ecke
Thema: Der Vorher/ Nachher Fred
Antworten: 42
Zugriffe: 20904

Re: Der Vorher/ Nachher Fred

Vom Hobbycross Mofa zum Lowrider :D
Patina wurde beibehalten.
von FUSEL
Mi 27. Mär 2019, 18:02
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 503 back to the Street
Antworten: 84
Zugriffe: 19018

Re: Sachs 503 back to the Street

sicher gibt es den noch :engel:
Jetzt wo das Wetter schöner und wärmer wird werde ich damit wieder zur Arbeit oder zum grillen fahren :moto1:


Danke dir :thumbup
von FUSEL
So 24. Mär 2019, 13:12
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 503 back to the Street
Antworten: 84
Zugriffe: 19018

Re: Sachs 503 back to the Street

Hallo Zusammen Auch bei diesem Projekt ging es wiedermal ein bisschen weiter. Letzten Sommer fuhr ich damit ins Tessin und wieder zurück. Alles ohne grosse technische Probleme, nur die Kette musste mal etwas nachgespannt werden. Wenn allso alles funktioniert und der Rahmen hält wollte ich ihn etwas ...
von FUSEL
Fr 22. Mär 2019, 17:41
Forum: Anderes
Thema: Pimp my BMX
Antworten: 94
Zugriffe: 15611

Re: Pimp my BMX

Interessantes Projekt :thumbup find ich toll das solche, ich sag mal waghalsige, Projekte von Schulen geduldet werden. Interpretier ich das richtig das vom Motor der Antrieb über ein Riemen auf die Trettwelle läuft? Dann müsstes du ja die Pedale wegschrauben und eine andere Fussablage bauen :geek: M...
von FUSEL
So 4. Nov 2018, 09:45
Forum: Anderes
Thema: Töfflibueben Memes
Antworten: 83
Zugriffe: 44065

Re: Töfflibueben Memes

hab ich über Whats-App bekommen :engel:
von FUSEL
Sa 29. Sep 2018, 11:23
Forum: Anderes
Thema: Töfflibueben Memes
Antworten: 83
Zugriffe: 44065

Re: Töfflibueben Memes

Ich finde deine Memes super :thumbup

Danke photosniper :schweiz
von FUSEL
Mi 15. Aug 2018, 20:57
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Hercules goes Hercooles
Antworten: 34
Zugriffe: 4948

Re: Hercules goes Hercooles

mag ich :thumbup

tief ist geil :evil2:
von FUSEL
Mi 15. Aug 2018, 19:18
Forum: Reparatur Board
Thema: Drehmoment der Schrauben an der vordere Radnabe?
Antworten: 22
Zugriffe: 2818

Re: Drehmoment der Schrauben an der vordere Radnabe?

Ich will auch nie solche Sorgen haben :roll: Ich hab an einem Mofa noch nie einen Drehmomentschlüssel benutzt. Mann glaubt es kaum, ich lebe noch. Ab und zu knackst die Schulter leicht beim anziehen, scheint auch eine Art Drehmoment zu sein :lol: :thumbup Mann kann natürlich auch alles kompliziert l...
von FUSEL
Di 24. Jul 2018, 16:02
Forum: Anderes
Thema: Eure 1. August-Ideen
Antworten: 2
Zugriffe: 1984

Re: Eure 1. August-Ideen

Achtet bitte dieses Jahr wegen Feuer, momentan ist wirklich alles Staubtrocken und fängt leicht Feuer :confused:


und auf eure eigene Sicherheit bei solchen Bastelleien :thumbup
ansonsten viel Spass :schweiz :schweiz
von FUSEL
Sa 19. Mai 2018, 15:12
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Mofapower Bilder
Antworten: 42
Zugriffe: 274119

Re: Mofapower Bilder

Ich kans mir irgendwie nicht erklären :facepalm:
Bin in solchen Sachen nicht in der aktuellen Zeit angekommen :O.O


Hänge es nun direkt an den Beitrag, bleiben dann das Foto so erhalten?
Kannst den anderen Post oben löschen zwecks Übersicht
von FUSEL
Mi 16. Mai 2018, 19:40
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Projekt: fahrende Bierkiste
Antworten: 64
Zugriffe: 45240

Re: Projekt: fahrende Bierkiste

Ich hab gesehen das die erste Mail anscheinen nicht angekommen ist.

Hab vor einer Woche eine neue geschickt und nun eine Positive Rückmeldung von Schützengarten bekommen.
Ich bekommen nun eine Kostprobe von Ihrem Bier und wurde gefragt ob Sie ein Foto veröffentlichen dürfen. :schweiz
von FUSEL
So 13. Mai 2018, 10:40
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Projekt: fahrende Bierkiste
Antworten: 64
Zugriffe: 45240

Re: Projekt: fahrende Bierkiste

Da Anscheinen alle Fotos nicht mehr angezeigt werden Poste ich nun den Link zum Album
Hoffe der geht ansonsten soll sich so schnell wies geht jemand melden :thumbup



https://photos.app.goo.gl/LB9qVTxPse5ELsTe6" onclick="window.open(this.href);return false;
von FUSEL
So 1. Apr 2018, 09:58
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Projekt Hercules 623 Luxe
Antworten: 24
Zugriffe: 6114

Re: Projekt Hercules 623 Luxe

sehr schönes Projekt, tolle Farbkombi und saubere Arbeit :thumbup

weiter so :bravo:

Hast du am Motor was gemacht und läuft der bis auf Übermass original? :chop:
von FUSEL
Mo 26. Mär 2018, 19:52
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Vöffli
Antworten: 23
Zugriffe: 10324

Re: Vöffli

schaut doch ein Tutorial an über Schweissen, gibt es sicherlich dann lernt Ihr auch noch was dabei, bei einem Projekt ist es ja immer schön wenn man sich weiterentwickeln und was neues lernen kann :wink: wäre ja schade wenn euch das Teil bei der Probefahrt auseinander fällt, und auch nicht gerade sc...
von FUSEL
Sa 2. Dez 2017, 15:08
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 503 back to the Street
Antworten: 84
Zugriffe: 19018

Re: Sachs 503 back to the Street

Hallo

Tut mir leid für die etwas späte Antwort, war diesen Sommer viel unterwegs und hatte nicht viel Zeit. :confused:


Ich hatte eine Rahmennummer und eine Typennummer, mit dieser konnte ich den Rahmen normal über das Internetformular einlösen. :thumbup
von FUSEL
Sa 29. Jul 2017, 12:02
Forum: Archiv
Thema: 9.9.2017 - 2. Appenzeller Schnäppertuur
Antworten: 7
Zugriffe: 2125

Re: 9.9.2017 - 2. Appenzeller Schnäppertuur

wenn das Wetter stimmt bin ich sicherlich wieder dabei :thumbup
letztes Jahr wars super :prost


so wie es sehe muss man sich nicht Anmelden :wink:
von FUSEL
Sa 29. Okt 2016, 18:23
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Neues Sachs 503 3 Gang Projekt #2
Antworten: 264
Zugriffe: 46284

Re: Neues Sachs 503 3 Gang Projekt #2

Auch ich verfolge dein Projekt, jedoch weis ich nicht was ich dazu sagen soll auser woow :thumbup

bin gespannt wie sich der Motor hält und fährt :schweiz

Wenn man natürlich das Werkzeug hat kann man ganz andere Sachen bauen :prost
von FUSEL
So 23. Okt 2016, 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: Zeichnung mofa
Antworten: 2
Zugriffe: 738

Re: Zeichnung mofa

viewtopic.php?f=8&t=2864&hilit=mofa+paint" onclick="window.open(this.href);return false;

probier das mal :wink:
von FUSEL
Do 15. Sep 2016, 18:12
Forum: Anderes
Thema: Kontrollschild Halgterung (rascher Wechsel erwünscht)
Antworten: 10
Zugriffe: 2195

Re: Kontrollschild Halgterung (rascher Wechsel erwünscht)

die Idee mit den Flügelmuttern finde ich auch nicht schön

Ich wollte etwas in die bauen was man von den Autos her kennt mit den federbelastenden Bolzen.
Im Moment fehlt mir jedoch ein bisschen die Zeit und die richtige Umsetzung dazu :confused:
von FUSEL
Mi 14. Sep 2016, 22:57
Forum: Anderes
Thema: Kontrollschild Halgterung (rascher Wechsel erwünscht)
Antworten: 10
Zugriffe: 2195

Re: Kontrollschild Halgterung (rascher Wechsel erwünscht)

an jedes Mofa den Halter (der von grigri gezeigt wurde) fest montieren.

Nummerschild drauf stecken und mit einer Flügelmutter befestigen.
So kann ich Werkzeuglos und schnell die Nummer wechseln.
Hatte bis anhieb auch nie Probleme wegen lösen durch fibrationen.