Die Suche ergab 1129 Treffer

von XTafanous
So 2. Aug 2009, 15:39
Forum: Elektrik
Thema: Doppelzündung
Antworten: 38
Zugriffe: 5009

Re: Doppelzündung

(haha frage mich gerade wie lange ich schon nicht mehr da war)
ich würde sagen die sind gar nicht um beide anzuschliessen, sondern nur damit wenns dir eine verjagt du den kerzenstecker einfach auf die andere setzen, und weiterfahren kannst. punkt ende, ganz einfach.
noch schönen gruss euch allen ^^
von XTafanous
Di 24. Feb 2009, 13:27
Forum: Spammer Ecke
Thema: Wie sehen eure Freundinnen aus?
Antworten: 659
Zugriffe: 81114

Puch_Maxi_S hat geschrieben:welcher Idiot raucht oder säuft schon etwas bevor er zu einer Frau übernachten geht?! Träumt weiter...
der, welcher oft genug die gelegenheit hat dies nachzuholen :wink: 8)
von XTafanous
Sa 24. Jan 2009, 22:54
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Mein maxi N.... Blue horse power
Antworten: 22
Zugriffe: 2973

denke schon, ja.
so viel ich weiss war jedenfalls schon von anfang an ein 22er drauf aber musst ihn fragen
von XTafanous
Sa 24. Jan 2009, 22:33
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Mein maxi N.... Blue horse power
Antworten: 22
Zugriffe: 2973

jup, wirklich sehr geil. für meinen geschmack schon fast ein bisschen zu viel, denke paar geile kleber oder eine alternativ farbe würden es noch besser zum ausdruck bringen.
v.a dass du es in so kurzer zeit gemacht hast finde ich bemerkenswert.
respect, Gruss XT
von XTafanous
Di 20. Jan 2009, 19:32
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Kawasachsi [XT] (Bilder 'n' Videos)
Antworten: 200
Zugriffe: 17165

haben wir ja, aber bisschen kommt immer drunter. eigentlich wollten wir die pneus weg nehmen, aber der gp ist soo hart O.o
da haben wir uns gedacht, ach lass doch gut sein, burnouts wirds so oder so geben ^^
von XTafanous
Di 20. Jan 2009, 19:08
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Kawasachsi [XT] (Bilder 'n' Videos)
Antworten: 200
Zugriffe: 17165

naja... also bitte... gelackte reifen... paar burnouts und so und die sind weg, werden evtl. eh dreckig etc...
reifen sind zum fahren da und nicht zum betrachten.
ausserdem sieht man das bei der geschwindigkeit eh nicht mehr :wink:
von XTafanous
Di 20. Jan 2009, 19:06
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: "Racing" Street Sachs! UPDATE!
Antworten: 108
Zugriffe: 9809

naja finde 500km ein bisschen viel zu viel übertrieben...
ok... er ist gehohnt, aber bitte 100km sind von mir aus gesehen mehr als genug...
von XTafanous
Mi 14. Jan 2009, 22:47
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Kawasachsi [XT] (Bilder 'n' Videos)
Antworten: 200
Zugriffe: 17165

keine ahnung, eher ja... oder evtl. auch aare-mofa XD
von XTafanous
Mi 14. Jan 2009, 21:02
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Kawasachsi [XT] (Bilder 'n' Videos)
Antworten: 200
Zugriffe: 17165

ja, werde evtl. vorne bei den tretlagern auch noch paar hinmachen so dass ich wechseln kann, je nach lust und laune. habe mir gestern die klassische alte pvl gekauft, bin schon gespannt wie das ding laufen wird. ich weiss, das wegen dem gepäckträger habe ich shcon von verschiedenen seiten gehört, ab...
von XTafanous
Mo 12. Jan 2009, 20:04
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Kawasachsi [XT] (Bilder 'n' Videos)
Antworten: 200
Zugriffe: 17165

@guempel: weiss nicht ob du da wirklich recht hast, habe sie erstmal extra weit hinten gemacht da ich 1. nur hinten fussraster habe, 2. ich gemerkt habe dass ich bei der jetzigen sitzposition immer nach hinten rutschen will in den kurven und das shclecht geht, und 3. ich es nicht für den professione...
von XTafanous
Mo 12. Jan 2009, 19:09
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Kawasachsi [XT] (Bilder 'n' Videos)
Antworten: 200
Zugriffe: 17165

so, nach langer absenz meinerseits lass ich diesen thread mal wieder aufleben. umgesetzt wurde: streben beim gepäckträger rausflexen löcher (mehr oder weniger) zuspachteln lackieren dreambike sattelschalen halterung hier die bilder: http://s10.directupload.net/images/090112/temp/c8862hzj.jpg http://...
von XTafanous
Mo 12. Jan 2009, 18:40
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Rennmofa MK 435 GT2
Antworten: 131
Zugriffe: 17681

jup, und mit der tiefen sitzposition, find ich super.
habs auch schon auf netlog gesehen aber schreibs mal heir für alle.
wird diesen samstag getestet so viel ich gehört habe? oder ist es der x30er der getestet wird? gruss XT
von XTafanous
So 28. Dez 2008, 16:24
Forum: Archiv
Thema: Mofa Flohmarkt
Antworten: 62
Zugriffe: 9976

evtl. können wir dann abwechselnd für den stand schauen, werde wahrscheinlich auch wieder vorbeischauen kommen.
von XTafanous
Di 11. Nov 2008, 21:19
Forum: Archiv
Thema: kindergarten
Antworten: 218
Zugriffe: 17429

PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:vielleicht neue ränge??
meistens hilft überlegen..
neue ränge ohne sterne??!
ausserdem hat cih ja PVX30 und Guempel11 für mod-posten beworben, deshalb habe ich mich gefragt ob dies so eine art unterkategorie der mods ist...
von XTafanous
Di 11. Nov 2008, 21:11
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: ??ccm=??dl öl
Antworten: 34
Zugriffe: 3929

eindeutig, hasse das wenn alle sagen "jaaaaa 100km bla bla"
habe den aregger in roggu gesehen, neuer polini drauf, warmlaufen lassen abkühlen lassen, und gefahren (zwar noch nicht voll, aber racing-mässig halt)
von XTafanous
Di 11. Nov 2008, 16:24
Forum: Archiv
Thema: kindergarten
Antworten: 218
Zugriffe: 17429

XTafanous hat geschrieben: zu den mods/admins oder was auch immer: was sind diese neuen "tuning-fetischisten" oder "meister" oder so? was können die? wofür sind sie da?
meine frage wurde noch nicht beantwortet :lol:
von XTafanous
Mo 10. Nov 2008, 19:19
Forum: Archiv
Thema: Spinnt
Antworten: 62
Zugriffe: 4939

naja, und wenn dann einer auf probe hier ist und die ganze zeit das gespamme sieht und allgemein die - im moment - trübe atmosphäre, na dann prost... nee, spenden soll freiwillig sein, aber user zurücksetzen muss sein, am einfachsten ginge das mit einer rundmail wo man die anmeldung (wie zu beginn) ...
von XTafanous
Mo 10. Nov 2008, 19:12
Forum: Archiv
Thema: kindergarten
Antworten: 218
Zugriffe: 17429

ich glaube das ist doch bei der einbuchtung beim zylinderkopf, aber egal: war nicht mehr so aktiv im forum, nicht weil mich das gespamme irgendwie nervt, sondern lediglich darum dass es sich irgendwie einfach im kreis dreht und irgendwie nichts neues kommt. was ich wegen den "ewigen themen" vorschla...
von XTafanous
Mo 3. Nov 2008, 19:51
Forum: Allgemeines
Thema: Powerfilter
Antworten: 11
Zugriffe: 1490

"bla bla bla 18mm phbg originalvergaser bla bla bla" "quietsch quietsch, rennsatz rennsatz" "bla bla dann kauf ich den 8) " "bla bla bla, luftfilter luftfilter" "dann kauf ich den 8) " "rennzündung kaufen 8) " "spamm spamm thread eröffnen, thread eröffnen" "ha-ha, neuer rekord, 4 innerhalb einer stu...
von XTafanous
Mo 3. Nov 2008, 19:43
Forum: Allgemeines
Thema: 125er Frage
Antworten: 50
Zugriffe: 4314

der klingt auf jedenfall geil, lass den so, hast ja gesagt der hat schon jetzt fast keine kraft wenn du noch viel drann rumfummelst kannst du dann bei fussgängergeschwindigkeit fahren -.-