Die Suche ergab 103 Treffer

von justme
Do 10. Dez 2015, 21:16
Forum: Geschichten
Thema: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^
Antworten: 179
Zugriffe: 65766

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Bei uns in der Bude haben wir das sogenannte "Rohmaterial lager". Dort sind halt die ganzen Metalle in den Gestellen für die Stiften. Als ich dann wie immer kam um 6:35, zog ich mich um Schutzbrille auf und machte mich an mein neues Dreh-Übungsteil. Als ich den Plan studiert hatte ging ich also in d...
von justme
Di 8. Dez 2015, 11:56
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Aprilia SX 50 vs. Beta RR50
Antworten: 3
Zugriffe: 1775

Re: Aprilia SX 50 vs. Beta RR50

Die Beta ist eher für das Gelände und die Aprilia für die Strasse. Jedoch kann man beide auch für das andere einsetzen. Die Aprilia ist jedoch qualitativ höher wie die Beta, jedoch auch teurer.
von justme
Di 8. Dez 2015, 11:54
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Kleidung
Antworten: 5
Zugriffe: 2002

Kleidung

Hallo Miteinander Habe vor heute Nachmittag nach eine kleine Waldtour zu machen. D.h. Ich fahre nicht oft auf der Strasse. Dich da es heute recht kalt ist machte ich mir Gedanken über meine Kleider. Ist es echt genug ein Thermo Leibchen mit einer Schutzweste und einem Pulli drüber oben anziehen? Auc...
von justme
Mi 8. Apr 2015, 15:29
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt
Antworten: 22
Zugriffe: 9246

Re: Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt

justme hat geschrieben:Halte uns auf dem Laufenden und berichte wie das Motörschen tuckert.
Auf wenn es noch nicht tuckert (Kein Zündfunke) ist das Gefährt jetzt bis auf den Harass fertig.

Wenn es dann läuft werde ich mal ein Video machen :)

Greeez :bravo:
von justme
Do 2. Apr 2015, 17:41
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt
Antworten: 22
Zugriffe: 9246

Re: Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt

Salü... Ja es ist richtig das ich kein Bierharass nehme... :nein: Dies hat aber einen Grund. Meine über alles geliebte Lehrerin (siehe "Mofa Geschichten" Thread) ist anti Alkoholikerin und hat es mir verboten "für alkoholische Getränke Werbung zu machen". :thumbdown :facepalm: Stadt-dessen nehme ich...
von justme
Di 31. Mär 2015, 21:08
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt
Antworten: 22
Zugriffe: 9246

Re: Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt

Hallo...
Seit dem letzten Post bin ich schon weit voran gekommen :mrgreen:

Vielleicht werde ich ihn morgen Nachmittag zum laufen bringen.

Eine kleine Rückmeldung wie ihr es findet fände ich Cool :)

Greeez :bravo:
von justme
Mi 25. Mär 2015, 22:13
Forum: Geschichten
Thema: Mofa Geschichten
Antworten: 367
Zugriffe: 82348

Re: Mofa Geschichten

Ich will nochmal einige Sachen klarstellen: Das Auto vor mir fuhr ca.10km/h und ich hatte weit über 150 meter freie Sicht! ich will noch wissen obs nen anschiss von der Schulleitung gab Ich ging also letzten Donnerstag Nachmittag in das Büro des Schulleiters. Ich vermuttete das ich nun wegen "Respek...
von justme
Mi 18. Mär 2015, 21:27
Forum: Geschichten
Thema: Mofa Geschichten
Antworten: 367
Zugriffe: 82348

Re: Mofa Geschichten

Hallo miteinander :mrgreen: Heute bin ich mit dem Mofa wie gewohnt in die Schule gedüst. Mein Schulweg ist wie folgt: auf die Dorfstrasse, rauf zum Wald, hindurch, Steiles Strässchen nach unten, Anhalten, auf das Bänkchen hocken, eine Camel aus dem Päckchen ziehen, mich darüber ärgern das ich nur no...
von justme
So 8. Mär 2015, 21:30
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt
Antworten: 22
Zugriffe: 9246

Re: Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt

hanfpeter hat geschrieben: köttest du mal die welle der Hinterache ausmessen wie lange die ist? Nimmt mich wunder...
ca. 55 cm
hanfpeter hat geschrieben:Was sind das für Reifendimensionen?
10 x 4.0
5 Zoll
von justme
So 8. Mär 2015, 21:05
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566337

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Geil: Sie hat zu einem Data Ja gesagt *___*
von justme
So 8. Mär 2015, 19:59
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt
Antworten: 22
Zugriffe: 9246

Re: Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt

Das ist ein uralter Mercedes von der Zwischenkriegszeit.
Die alte Dame läuft leider nicht mehr.

Wenn ich dazu komme werde ich Morgen oder so ein Foto machen. :bravo:
von justme
So 8. Mär 2015, 19:35
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt
Antworten: 22
Zugriffe: 9246

Re: Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt

Komplett selber kann ich leider nicht, da ich nicht die Zeit dazu habe und das nötige Können nicht habe (Schweissen, drehen usw. ) Ich werde natürlich noch zusätzlich noch Extras ranschrauben, der bausatz ist nur das Grundgerüst. Bausatz kann jeder Da würde ich aber noch gerne viel aus meiner Klasse...
von justme
Sa 7. Mär 2015, 16:57
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt
Antworten: 22
Zugriffe: 9246

Re: Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt

Im Shop sind keine kompletten Bausätze ausgeschrieben. Bei mir hat er das auf Anfrage das erste Mal gemacht.

Den genauen Preis möchte ich nicht sagen aber die Weihnacht und Geburtstags Gelder wurden von den Verwandten frühzeitig eingezogen + komplettes erspartes.
von justme
Sa 7. Mär 2015, 12:26
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt
Antworten: 22
Zugriffe: 9246

Re: Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt

Hallo miteinander Ja es ist ein komplett Bausatz. Einrichtung zum schweissen usw habe ich leider nicht. Auf Anfrage hat mir https://beerbox-bavaria.com/" onclick="window.open(this.href);return false; einen zusammengestellt. Bin super begeistert von ihm !!! Top Qualität und eine super Absprache! Er d...
von justme
Fr 6. Mär 2015, 16:48
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt
Antworten: 22
Zugriffe: 9246

Re: Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt

Hallo Liebe Gemeinde :) Gestern ist mein Packet mit den Teilen angekommen :bravo: Ich habe alle mal ausgepackt und sauber ausgelegt. Am Sonntag werde ich mal mit dem Fahrwerk beginnen. Bin sehr begeistert von der Qualität der Teile! Die grösste Schwierigkeit ist das kein Bauplan vorhanden ist :ugeek...
von justme
So 22. Feb 2015, 22:31
Forum: Spammer Ecke
Thema: Der was hört ihr gerade Thread
Antworten: 3362
Zugriffe: 272573

Re: Der was hört ihr gerade Thread

https://www.youtube.com/watch?v=wzS5-AjJ71E" onclick="window.open(this.href);return false;
von justme
Mi 11. Feb 2015, 15:50
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt
Antworten: 22
Zugriffe: 9246

Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt

Hallo Miteinander Ich bin jetzt in der 3. Oberstufe und an meinem Abschlussprojekt, welches ich euch gerne vorstellen würde. Nach langem grübeln habe auch ich etwas passendes zu mir gefunden. Da ich schon in 6 Monaten die Lehre als Baumschinenmechaniker anfangen werde und schon immer interessiert an...
von justme
Mo 27. Okt 2014, 21:31
Forum: Geschichten
Thema: Erlebnisse mit der Polizei
Antworten: 1212
Zugriffe: 195134

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Nanana, was wäre denn auf dem Posten auf der Rolle rausgesprungen?? So um die 53 ^^ Du hattest aber nochmal schwein, haben sie deinen Kolleg erwischt? Weiss ich nicht, hoffe aber nicht :/ auch wenn er Piaggio fährt :lol: Wenn jetzt einer mit 90 auf rumblocht hab ich auch nichts dagegen wenn sie ihn...
von justme
Mo 27. Okt 2014, 20:05
Forum: Geschichten
Thema: Erlebnisse mit der Polizei
Antworten: 1212
Zugriffe: 195134

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Hallo liebe Mofagemeinde :) Ja ich lebe noch und zwar ziemlich aktiv :thumbup Heute nach der Schule ( die nicht ziemlich gut lief :roll: ) fuhr ich mit dem Mofa an die Bushaltestelle. Dort versammeln sich immer Kollegen und lästern über die Schule oder Kiffen ^^ (Ich natürlich nicht :rules ) Ich ste...
von justme
Di 8. Jul 2014, 19:29
Forum: Spammer Ecke
Thema: Abstimmungen
Antworten: 87
Zugriffe: 12825

Re: Abstimmungen

http://meinrap.de/community/images/smilies/schweiz.gif" onclick="window.open(this.href);return false;