Die Suche ergab 615 Treffer

von Puchsupermaxi
Mi 3. Dez 2014, 15:30
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Sachs 503 schaltet einfach aus "hoffnungslos"
Antworten: 6
Zugriffe: 1820

Re: Sachs 503 schaltet einfach aus "hoffnungslos"

Jap hat benzin, filter gereinigt und neuer schlauch. Aber wo ist bei dem die tankentlüftung?
von Puchsupermaxi
Mi 3. Dez 2014, 14:27
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Sachs 503 schaltet einfach aus "hoffnungslos"
Antworten: 6
Zugriffe: 1820

Sachs 503 schaltet einfach aus "hoffnungslos"

Also habe ein problem beim pony GTX mit 503 breitwand motor!! Also vergaser neu geputzt zündung funkt, getriebe kupplung auch I.O und auspuff nicht verstopft. Man lässt ihn an kann cirqa 500m fahren danach stellt er einfach ab. Kein würgen etc. Einfach nur zack und aus?!? Kann nirgends ein problem o...
von Puchsupermaxi
Mi 3. Dez 2014, 14:21
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Euer erstes Auto ?!
Antworten: 82
Zugriffe: 47071

Re: Euer erstes Auto ?!

Also mein erstes auto war ein 1965 plymouth fury danach kam ein Bmw e39 m5 und jetzt ist meine alltagsschlampe ein mercedes 300E baureihe 124. Habe natürlich alle karren noch;)
von Puchsupermaxi
So 15. Mai 2011, 13:13
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Beste autos für neulenker.
Antworten: 50
Zugriffe: 10495

Re: Beste autos für neulenker.

Also Versicherung zahlst du viel weniger wenn du ihn als Veteran prüfen kannst. Doch leider sind dann die Kilometer pro Jahr begrenzt. Und Steuer ist bei mir im Kanton Bern nach Gewicht.
von Puchsupermaxi
Do 16. Sep 2010, 22:28
Forum: Archiv
Thema: Grimsel Furka Susten---> Frühlingsweekend 2011.
Antworten: 203
Zugriffe: 16694

Re: Wochenende-Tüürliii

Wäre auch dabei wen nichts dringendes dazwischen kommt.
von Puchsupermaxi
Di 24. Aug 2010, 19:42
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: eurocylindro 47mm
Antworten: 7
Zugriffe: 1504

Re: eurocylindro 47mm

Genau gleich schlecht. Nur lief er noch ein bisschen dünner.
von Puchsupermaxi
Di 24. Aug 2010, 17:20
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: eurocylindro 47mm
Antworten: 7
Zugriffe: 1504

eurocylindro 47mm

Ich habe bei meinem motor ein problem. Wenn ich vollgas geb stellt er sofort ab. Bei 3/4 Gas dreht er gut hoch. Ich dachte er läufte zuerst zu dünn. Mittlerweile habe ich aber eine 110 :!: düse drin und das problem ist immer noch da. Und falschluft bekommt er wahrscheinlich auch keine. Habe jedenfal...
von Puchsupermaxi
So 20. Jun 2010, 22:05
Forum: Archiv
Thema: Redbull Alpenbrevet 2010-2012
Antworten: 1049
Zugriffe: 101750

Re: Mofa Veranstaltung (voll geil :D

ob ein 3 gänger wohl verboten ist^^ die perisen an, man solle das möff auf kraft frisieren, wobei in den regeln steht, dass das mofa in eingefahrenem zustand geradeaus "nur" 30 km/h schnell sein darf. ausserdem führt das herausnehmen des ganges bei der passabfahrt, aslo in den neutralen schalten zu...
von Puchsupermaxi
Sa 23. Jan 2010, 19:26
Forum: Auspuff
Thema: Dauerthread 2-Teiler/22mm Pott legal oder illegal
Antworten: 75
Zugriffe: 8068

Re: Dauerthread 2-Teiler/22mm Pott legal oder illegal

Nur so zum Thema. Bin letzen Freitag mein supermaxi Lg1 (müsste eigentlich ein Kat- Auspuff dranhaben) prüfen gegangen. Hatte aber ein 22mm 2-Teiler dran gehabt, und sie haben sogar die nummer auf dem auspuff angeschaut und nichts gesagt :mrgreen: .
von Puchsupermaxi
Sa 16. Jan 2010, 11:09
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Parmakit 45mm mit grossen ÜS
Antworten: 15
Zugriffe: 3892

Re: Parmakit 45mm mit grossen ÜS

hallo zusammen Ich habe auf cycle-tech.ch diesen Zylinder gefunden Parmakit 45mm, ich habe das gefühl dass der neu ist, weil rennsatz mir vorher nie aufgefallen ist. kennt jemand wie sich der Zylinder verhält und was für vorteile und nachteile er hat? http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_Mofa/q2/...
von Puchsupermaxi
Di 22. Dez 2009, 22:27
Forum: Auspuff
Thema: Proma Lowboy
Antworten: 16
Zugriffe: 4740

Re: Proma Lowboy

Es ist eine gute wahl, trotzdem will ich noch sagen dass sich mit dem Homoet 6p sehr gute erfahrungen gemacht habe. Aber wie schon gesagt ist er eher für denn oberern drehzahlbereich bestimmt. Und du wllst doch etwas für unten raus.
von Puchsupermaxi
So 20. Dez 2009, 16:24
Forum: Archiv
Thema: Treffen Biel/Bienne Bielersee
Antworten: 55
Zugriffe: 7920

Re: Treffen Biel/Bienne Bielersee

Werde vielleicht auch anwesend sein. Muss noch schauen.
von Puchsupermaxi
So 20. Sep 2009, 23:33
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: [BS-R] Puch Maxi N Rennmofa by GlenCore. 2008-2014
Antworten: 902
Zugriffe: 94390

Re: A70RTBG-> brätschet! =D

Hört sich schon nicht mal schlecht an. Und wann kommst du das erste mal nach lyss. Sry habe nicht das
ganze thema gelesen, aber was ist es jetzt für ein genaues Setup?
gruss
von Puchsupermaxi
Fr 20. Feb 2009, 14:32
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Buchsischruber Puch Maxi N wird verkauft!
Antworten: 391
Zugriffe: 43709

Kompliment. Sieht sicher gut aus mit der grün weiss kombination. Man sieht nähmlich nicht viel die ihre Mofas neu weiss lacken.
von Puchsupermaxi
Fr 20. Feb 2009, 14:30
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: x
Antworten: 45
Zugriffe: 5159

Ist wirklich gut gekommen :D . Wirst du die streifen auch über den Rahmen machen oder nur an dem Tank?
von Puchsupermaxi
Fr 20. Feb 2009, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Drehzal bei meinem Athena
Antworten: 21
Zugriffe: 2628

Mein strassen supermaxi dreht auch so um die 12'500.
von Puchsupermaxi
Fr 30. Jan 2009, 16:44
Forum: Spammer Ecke
Thema: Eure neuste Anschaffung...
Antworten: 4951
Zugriffe: 386728

Kauf die doch einfach im Ottos.
von Puchsupermaxi
So 18. Jan 2009, 19:47
Forum: Spammer Ecke
Thema: Welcher Serienmörder seid ihr?
Antworten: 32
Zugriffe: 3566

Sachs_Tuner hat geschrieben:lol wer zum teufel sol ASH sein xD
Das die Hauptfigur vn Tanz der Teufel 3( Armee der Finsternis)
http://burrowowl.net/shimmie/get.php/12 ... ainsaw.jpg
von Puchsupermaxi
So 18. Jan 2009, 18:26
Forum: Spammer Ecke
Thema: Gewinne ein gratis Mofateil!!!
Antworten: 1167
Zugriffe: 64303

974
von Puchsupermaxi
Sa 17. Jan 2009, 19:08
Forum: Spammer Ecke
Thema: Gewinne ein gratis Mofateil!!!
Antworten: 1167
Zugriffe: 64303

981