Die Suche ergab 7 Treffer

von Patrick39
Di 29. Apr 2014, 16:41
Forum: Allgemein
Thema: Piaggio Ciao 65ccm 16/16 vergaser nur 45kmh
Antworten: 14
Zugriffe: 7289

Re: Piaggio Ciao 65ccm 16/16 vergaser nur 45kmh

Ich hatte das gleiche Problem wie du auch hast, einfach an einem Piaggio Si mit Vario. Ich hatte einen Polini 46mm, Polini Speed Engine, 13/13, Rennvario, Leovince Rennauspuff, Athena Rennkurbelwelle und es lief auch nur um die 45-50km/h. Dann habe ich ein langes Malossi Renngetriebe gekauft und jet...
von Patrick39
So 27. Apr 2014, 16:00
Forum: Rennen & Trainings
Thema: Mofacross Nesselnbach
Antworten: 1
Zugriffe: 4789

Mofacross Nesselnbach

Hallo Zusammen

Ich wollte mal fragen ob das Mofacross in Nesselnbach dieses Jahr auch wieder stattfindet, und wo man sich da anmelden muss. Habe im Internet keine Infos gefunden.
Würde mich auf Eure Antworten sehr freuen.

Gruss
von Patrick39
So 23. Mär 2014, 15:18
Forum: Reparatur Board
Thema: Verschalung flicken
Antworten: 0
Zugriffe: 1041

Verschalung flicken

Hallo zusammen

Kann man eine Verschalung von einem Yamaha TZR flicken wenn sie Risse hat?
Wenn ja mit was, und wie macht man das am besten?
Hat da jemand eine gute Idee?

Gruss
von Patrick39
Do 20. Mär 2014, 12:06
Forum: Allgemein
Thema: Piaggio Ciao Tuning Racing
Antworten: 5
Zugriffe: 1096

Re: Piaggio Ciao Tuning Racing

Hallo

Die Rennkurbelwelle von Athena ist sicher stabiler als die Originale und hat verlängerte Einlassteuerzeiten, ich habe die auch und bin sehr zufrieden damit. Ich würde dir dann auch empfehlen, verstärchte Lager zu montieren.

Gruss
von Patrick39
Fr 14. Mär 2014, 12:07
Forum: Allgemein
Thema: Seiteneinlass Ciao
Antworten: 1
Zugriffe: 647

Seiteneinlass Ciao

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob jemand mal bei einem Ciao Motor mit einem Polini Seed Engine, ein Simonini Seitenstückt mit Seitenmembraneinlass drauf gemacht hat.

Wenn ja wie habt ihr den normalen Einlass zugemacht, und welche Kurbelwelle habt ihr verwendet?

Gruss Patrick
von Patrick39
Di 11. Mär 2014, 21:15
Forum: Allgemein
Thema: Piaggio Si Renngetriebe
Antworten: 2
Zugriffe: 759

Re: Piaggio Si Renngetriebe

Wir teuer ist das Porto bei Mopshop, und muss man noch Zoll zahlen?
von Patrick39
Mo 10. Mär 2014, 21:10
Forum: Allgemein
Thema: Piaggio Si Renngetriebe
Antworten: 2
Zugriffe: 759

Piaggio Si Renngetriebe

Hallo zusammen

Hat jemand mal Erfahrungen mit dem Malossi Renngetriebe gemacht?
Und weiss wer, wo ich dieses occasion kauffen könnte?