Die Suche ergab 580 Treffer

von <MaxiFan>
Do 9. Apr 2020, 13:03
Forum: Allgemein
Thema: Gas = Bremse
Antworten: 2
Zugriffe: 829

Re: Gas = Bremse

Wahrscheinlich zu viel Luft (Evt. auch durch Falschluft an Stutzen oder Simmerringen, aber dann beginnt er normalerweise auch etwas hochzudrehen aus dem Standgas), extrem falsch eingestellte Zündung wäre auch möglich. Was hast du denn für einen Luftfilter? 58er Düse ist für offene Pilz etc. zu klein...
von <MaxiFan>
Di 18. Sep 2018, 16:13
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 503 bobber REVIVE
Antworten: 119
Zugriffe: 37291

Re: Sachs 503 bobber REVIVE

Er ist jetzt +- fertig, muss nur noch die ganze Elektrik verkabeln, das Hinterschutzblech, Nummernhalter und Rücklicht anbauen und den Auspuff etwas mehr dämmen. Momentan ist er schon noch ein Stück zu laut :lol: https://lh3.googleusercontent.com/mVjV3HYkGToxXHJ0SdZ_AUTvVO3Bscw4gCRH7RxJxaylmwTYlaww-...
von <MaxiFan>
So 16. Sep 2018, 20:24
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566304

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Nun ja ich wohn in der Nähe und bei uns hats schon ein Paar die mit Maxis rumfahren die Origabel und -bremsen haben aber gegen die 80 gehen. Da (Maxis) frisieren kaum Können voraussetzt wird das Fahrwerk oft vernachlässigt. Und ohne Zweifel fahren manche Leute wie die Henker, aber die Berichterstatt...
von <MaxiFan>
Do 13. Sep 2018, 22:45
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 503 bobber REVIVE
Antworten: 119
Zugriffe: 37291

Re: Sachs 503 bobber REVIVE

Ich lass es eh weg, zum Einen ist es nur schwer möglich auf dieser Auspuffform das Band gescheit zu montieren und andererseits ist das Band bei Mofapower viel zu teuer. Ich lackier ihn einfach mit supertherm, sieht wahrscheiblich sogar besser aus.
von <MaxiFan>
Mi 12. Sep 2018, 23:37
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 503 bobber REVIVE
Antworten: 119
Zugriffe: 37291

Re: Sachs 503 bobber REVIVE

Es kommt... flach und breit https://lh3.googleusercontent.com/lfWlHVDCs6sm4gWJZ_zzFD_z7OaWdUSEQByl4Mh1KDvvvtuljHopzlLYeeQTEWmEuWmCmFZhbEbVtPANy7NfTd40PsMkRy8aVjVqX6WKAGWsQB4raSSXf0CTTaA2pH6aaVq2av_WL4TRnCgKoz8DRHQhCgwjrHxfOIV_42vJnU7Utg2q7nlGypwhW-wmX2EaXhx4JeTrgkceRoN_5aP3UF97xRbi14p5wmurSy6JRw7puo...
von <MaxiFan>
Mi 12. Sep 2018, 23:15
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Cilo 502 DT Tuning
Antworten: 115
Zugriffe: 19887

Re: Cilo 502 DT Tuning

Ein 16mm Ansaugstutzen ohne passender Einlass und Vergaser bringt dir so ziemlich gar nichts...
von <MaxiFan>
So 9. Sep 2018, 22:43
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 503 bobber REVIVE
Antworten: 119
Zugriffe: 37291

Re: Sachs 503 bobber REVIVE

Nein wahrscheinlich wird er ein bisschen frisiert, der Zyli der jetzt drauf ist ist bereits leicht bearbeitet. Evt. kommt sogar ein komplett neuer Motor drauf (je nachdem) da ich Kupplungs- und Zündungsprobleme hatte und nicht wirklich Lust auf eine Komplettrevision habe. Vergaser ist ein 15er DellO...
von <MaxiFan>
So 9. Sep 2018, 21:41
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 503 bobber REVIVE
Antworten: 119
Zugriffe: 37291

Re: Sachs 503 bobber REVIVE

Hallo allerseits... Bei diesem Projekt ist längere Zeit nichts mehr gelaufen, das Töffli stand nach einigen Motorproblemen rum und wurde leider mehr und mehr zum Ersatzteilspender. Da ich mich eine Weile lang nicht mehr besonders für mein Projekt interessiert habe war 1. Priorität ein zuverlässiges ...
von <MaxiFan>
Do 26. Jul 2018, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Produkterückruf bei Mofakult und Polizeirazia
Antworten: 27
Zugriffe: 4186

Re: Produkterückruf bei Mofakult und Polizeirazia

Demfall ist ein Deutsches Zweihandschwert eine Waffe aber ein Katana nicht?
Spoiler für hmm:
Bild
von <MaxiFan>
Do 26. Jul 2018, 16:56
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs Rixe 503 aufbereiten
Antworten: 447
Zugriffe: 42268

Re: Sachs Rixe 503 aufbereiten

https://www.mofakult.ch/sachs/auspuffe/auspuffzubehor/auspuffklemme-massiv-26-28-mm" onclick="window.open(this.href);return false; Hab grad gemerkt dass Mofakult anscheinend noch ca. 10 andere Briden im Angebot hat die auch stabil aussehen. Aber die kommt der Originalen wahrscheinlich am nächsten. E...
von <MaxiFan>
Fr 15. Jun 2018, 15:22
Forum: Zylinder
Thema: Swiing 40mm plus 2mm Hubplatte
Antworten: 20
Zugriffe: 4150

Re: Swiing 40mm plus 2mm Hubplatte

Naja s gibt eigentlich nur ein "40mm Swiing Tuning Kit", und zwar das für die Bananensachs.
von <MaxiFan>
Fr 30. Mär 2018, 17:33
Forum: Pro-Forum
Thema: Sachs 503 Swing Zylinder Tuning Highend
Antworten: 54
Zugriffe: 33290

Re: Sachs 503 Swing Zylinder Tuning Highend

Jetzt bleibt nur die Frage, kann er Bikemans High-End-Originaltuningzylinder schlagen? :^^
von <MaxiFan>
Mi 28. Mär 2018, 14:42
Forum: Spammer Ecke
Thema: Fail
Antworten: 122
Zugriffe: 40716

Re: Fail

Hahaha ein unschlagbares Angebot
von <MaxiFan>
Di 27. Mär 2018, 20:05
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Projekt Hercules 623 Luxe
Antworten: 24
Zugriffe: 6111

Re: Projekt Hercules 623 Luxe

Sehr schöne Farbwahl und saubere Arbeit, gefällt mir :thumbup
von <MaxiFan>
So 18. Mär 2018, 19:36
Forum: Auspuff
Thema: 22mm Auspuff oder 28mm Auspuff
Antworten: 1
Zugriffe: 1369

Re: 22mm Auspuff oder 28mm Auspuff

28er Zigarre ist zwar optisch etwas auffälliger als die andern Zwei, bringt aber deutlich mehr Leistung und ist ausserdem leiser (als der 28er Nachbau).
von <MaxiFan>
So 7. Jan 2018, 21:34
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Abschlussprojekt: Pimp-Hödi gets pimped
Antworten: 61
Zugriffe: 9984

Re: Abschlussprojekt: Pimp-Hödi gets pimped

Hat er ein Sachs der 60 läuft und will ihn verkaufen :cry:

Versteh ich nicht :lol:
von <MaxiFan>
So 10. Dez 2017, 20:42
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs Rixe 503 aufbereiten
Antworten: 447
Zugriffe: 42268

Re: Sachs Rixe 503 aufbereiten

Hmm jetzt weiss ich wieso der Deckel bei mir so klemmt. Bin noch nie darauf gekommen, dass das von der Hubplatte ist :lol:
von <MaxiFan>
Do 23. Nov 2017, 13:25
Forum: Zylinder
Thema: Puch X30 - 50er Swiing Rennsatz optimieren
Antworten: 15
Zugriffe: 4314

Re: Rennsatz optimieren

Hab jetzt schon öfters gehört die psr-zylis gehen gut. Wie siehts denn da eigentlich mit der Verarbeitung aus? Sie kosten ja kaum mehr als ein Airsal.
von <MaxiFan>
Mi 15. Nov 2017, 17:38
Forum: Auspuff
Thema: 28mm Zigarre auf Austria-Zylinder?
Antworten: 0
Zugriffe: 1285

28mm Zigarre auf Austria-Zylinder?

Kurze Frage... Ich habe bis jetzt mit den 28er Zigarren in Punkto Geschwindigkeit und Kraft immer gute Erfahrungen gemacht - jedoch nur auf Sachs oder mit Rennsätzen. Jetzt bin ich im Moment daran, das Maxi von einem Kollege etwas aufzurüsten und bin jetzt nicht sicher ob sich eine Zigarre lohnt auf...
von <MaxiFan>
Di 26. Sep 2017, 18:59
Forum: Spammer Ecke
Thema: Fail
Antworten: 122
Zugriffe: 40716

Re: Fail

das ist normal hatte ich schon 2 mal ;)