Die Suche ergab 33 Treffer

von Techizen
Sa 14. Mär 2015, 18:40
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Sachs 504
Antworten: 2
Zugriffe: 1040

Re: Sachs 504

Danke für die antwort, aber bisweilen hab ich kein besseres angebot bekommen für n HG ... ich schaus mir mal an, aber danke ^^
von Techizen
Sa 14. Mär 2015, 15:33
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Sachs 504
Antworten: 2
Zugriffe: 1040

Sachs 504

Hallo leute, ich hab da mal ne Frage zum Sachs 504 Motor, da ich mich mit dem nicht auskenne. Pony hatte ja auch beim Pony Cross 2 Gang HG einen Sachs 504 verbaut, und so einer wird mir gerade angeboten, aber ich hab keine ahnung von dem Motor... Sind die Zuverlässig? Haben die etwa gleich viel kraf...
von Techizen
Fr 5. Sep 2014, 19:37
Forum: Reparatur Board
Thema: Pony Sattelrohr
Antworten: 1
Zugriffe: 603

Pony Sattelrohr

Hey leute, ich weiss es ist spitzfindig, aber mein vater, der heut unbedingt mal wieder mit mir fahren wollte, musste meinem Pony ( 50/2) n anderen sattel drauf tun. Gesagt getan. aber dann dachte er sich; mein sohn ist so gross, ich stell mal das rohr rauf! und Zack, es hat einen Riss im ganzen roh...
von Techizen
Mi 20. Aug 2014, 23:27
Forum: Anderes
Thema: Air 14 in Payerne
Antworten: 10
Zugriffe: 2519

Re: Air 14 in Payerne

Ich auch ^^
einfach nen typen ansprechen mit der Schweizer armee jacke oder Bundeswehr jacke und kurzen haaren mit brille, das wird ich dann schon sein ^^
von Techizen
Mi 20. Aug 2014, 22:40
Forum: Archiv
Thema: 1 Sattler Töfflitreffen 23 August 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 786

Re: 1 Sattler Töfflitreffen 23 August 2014

Ich werde mal versuchen dort zu sein ^^ Mal schauen^^
von Techizen
Do 14. Aug 2014, 18:05
Forum: Anderes
Thema: Rekrutierung
Antworten: 52
Zugriffe: 8892

Re: Rekrutierung

Die mit dem Motorrad sind Späher oder halt eben verkehrs soldat, ich würde entweder Mech nemen (schöne warme werkstatt und nicht draussen rumgammeln :D) oder halt haubitzen fahrer ^^
von Techizen
Mi 13. Aug 2014, 20:03
Forum: Geschichten
Thema: Schäppchen mofa
Antworten: 44
Zugriffe: 24603

Re: Schäpchen mofa

Ich hab n Velux x30s Hg gratis inklusive 5 Motoren und ca. 21 vergaser von nem Kollegen, gratis :^^ bins grade am restaurieren ^^
von Techizen
Mo 11. Aug 2014, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: Infos zum Alpa Mini
Antworten: 6
Zugriffe: 871

Re: Infos zum Alpa Mini

Kroate :D (glaub ich)
von Techizen
Mo 11. Aug 2014, 19:45
Forum: Allgemeines
Thema: Infos zum Alpa Mini
Antworten: 6
Zugriffe: 871

Re: Infos zum Alpa Mini

ich schick dir besser den link vom kollegen, der hats auch schon inseriert, bin zu blöd für die bb code dings da :D
http://www.tutti.ch/zuerich/fahrzeuge/m ... 181472.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
von Techizen
Mo 11. Aug 2014, 19:23
Forum: Allgemeines
Thema: Infos zum Alpa Mini
Antworten: 6
Zugriffe: 871

Re: Infos zum Alpa Mini

Ich wüsst jemanden der son Bock für 200- 300 franken vertschuttet :XD ich leite dich gerne weiter wennde interresse hast :mrgreen:
von Techizen
Mo 11. Aug 2014, 18:55
Forum: Allgemeines
Thema: Infos zum Alpa Mini
Antworten: 6
Zugriffe: 871

Infos zum Alpa Mini

Guten abend, ich hab nur ne frage, ich wollte fragen ob alpa minis was seltenes sind? ich hab keine aber mich interressierts grade ^^

Beispielbild
Bild
von Techizen
So 10. Aug 2014, 16:11
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Velux Delux
Antworten: 91
Zugriffe: 22034

Re: Puch Velux Delux

:hi: ich hab grad genau das gleiche projekt am laufen :D nur is meins Orange..... ich hab noch sau viele teile für puch , wennde was brauchst sags mir :D
von Techizen
Fr 1. Aug 2014, 01:07
Forum: Wertschätzungen
Thema: Seitenschützer Fast & Arrow Chrom
Antworten: 7
Zugriffe: 991

Re: Seitenschützer Fast & Arrow Chrom

Greenhorn, das du mit nem Morris kommst hätte ich nicht gedacht :D alter das sind klavier fänger oder Panzer hindernisse sonst nix :XD
von Techizen
Fr 1. Aug 2014, 00:37
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Pony Junior M
Antworten: 1
Zugriffe: 716

Pony Junior M

Guten Abend Jungs, wollte euch zur späten Stunde mein Schönes Schätzchen zeigen, ist vollkommen Orginal ausser das n Anderer Sattel dran ist und keine Weisswandreifen^^ Pony Junior M 1635 Stück aus Feuerthalen^^ bilder; http://www.directupload.net/file/d/3700/bdxpsnzq_jpg.htm http://www.directupload...
von Techizen
Sa 26. Jul 2014, 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2661492

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Jungs, brauche ich für die Zulassung meines Supermaxis den kat auspuff und nen RucktritT?
von Techizen
Mi 23. Jul 2014, 12:09
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Puch Supermaxi Lg1 Entdrosseln
Antworten: 1
Zugriffe: 609

Puch Supermaxi Lg1 Entdrosseln

Guten Morgen (ja ich bin grad aufgestanden :bravo: ) ich hab da so ne frage, also ich hab zwar in nem Post von Guglu Gelesen wie man die Entdrosselt, aber ich weiss nicht wie gross die sind, er hat halt nur beschrieben wie die heissen, also da ist meine frage, wie gross sind Vergaser, Luftfilter und...
von Techizen
Mo 21. Jul 2014, 18:16
Forum: Archiv
Thema: 15.08.2014 - Armeefahrzeugtreffen Aadorf 15-18 August
Antworten: 4
Zugriffe: 1576

Re: Armeefahrzeugtreffen Aadorf

ja, macht halt spass da man auch mit fahren kann :D
von Techizen
Mo 21. Jul 2014, 18:08
Forum: Archiv
Thema: 15.08.2014 - Armeefahrzeugtreffen Aadorf 15-18 August
Antworten: 4
Zugriffe: 1576

Re: Armeefahrzeugtreffen Aadorf

Kommste auch? :mrgreen:
von Techizen
Mo 21. Jul 2014, 17:48
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Geschwindigkeits Problem Sachs 502
Antworten: 4
Zugriffe: 1483

Re: Geschwindigkeits Problem Sachs 502

Ich habs Problem selber rausgefunden, Zündzeiten sind Falsch, kommt morgen in den service, bekomme dafür in der Zeit n X30 mit Rennsatz 2 HG :mrgreen:
von Techizen
Mo 21. Jul 2014, 17:44
Forum: Archiv
Thema: 15.08.2014 - Armeefahrzeugtreffen Aadorf 15-18 August
Antworten: 4
Zugriffe: 1576

15.08.2014 - Armeefahrzeugtreffen Aadorf 15-18 August

Hallo Leute, ja ich weiss isn Möff Forum, aber es interressiert sicher ein paar leute, also am 15-18 August ist das Armeefahrzeug treffen in Aadorf TG, bei dem ich auch dabei sein werde, (wahrscheinlich) werden wir entweder mit Sauerer Kombi mit Panzer (Haubitzte oder 68) und ja , wenn wer dort ist ...