Die Suche ergab 287 Treffer

von Puch Cruiser
Sa 15. Feb 2014, 22:27
Forum: Spammer Ecke
Thema: Der was hört ihr gerade Thread
Antworten: 3362
Zugriffe: 272697

Re: Der was hört ihr gerade Thread




Silas, Kaan, Baba, Maurus, Glu, Yves, Mario, Roger, Sachs, Sachslover, Biker, Dominik und allen Vergessenen gewidmet

Adieu
von Puch Cruiser
Sa 15. Feb 2014, 21:45
Forum: Spammer Ecke
Thema: Die unendliche Geschichte...
Antworten: 2128
Zugriffe: 151615

Re: Die unendliche Geschichte...

... ein Sturz folgte ...
von Puch Cruiser
Sa 15. Feb 2014, 21:28
Forum: Reparatur Board
Thema: Problem Sachs 503
Antworten: 7
Zugriffe: 1445

Re: Problem Sachs 503

Scho guet Baba, i <3 di sehr

Stromfluss, sprich Wiederstand = 13 Ohm

Ansonsten wär ein Oszilloskop eine geile Sache ;)

oder aber, Finger ans Kabel halten und nach Erfahrungswerten den Chlapf geniessen, wenns gefühlt richtig im kleinen Zeh chribbelt, liegst richtig
von Puch Cruiser
Sa 15. Feb 2014, 02:31
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch maxi s Restauration
Antworten: 6
Zugriffe: 973

Re: Puch maxi s Restauration

... Feuer bruzelt ...

nein samy, fühle den Thread von unserem "MaxiFan" ...

Ihr versteht ?

Bin ich nur gemein, oder liebe ich Puchs zu sehr ?
von Puch Cruiser
Sa 15. Feb 2014, 02:26
Forum: Spammer Ecke
Thema: Die unendliche Geschichte...
Antworten: 2128
Zugriffe: 151615

Re: Die unendliche Geschichte...

... der Pneu schlauchte ...
von Puch Cruiser
Sa 15. Feb 2014, 01:52
Forum: Spammer Ecke
Thema: Dies fehlt einfach auf MP.ch : Mofa - Philosophie und Reime
Antworten: 20
Zugriffe: 4202

Re: Dies fehlt einfach auf MP.ch : Mofa - Philosophie und Re

Der 2-Takter riecht, der 4-Takter stinkt, der 4-Takter kost mich ein Vermögen, während der 2-Takter eher günstig ist zu erwerben, Faulheit den 4-Takter bestimmt, weil er nicht kippen wird, 2 Räder uns ein lässig Felling bringt, dem 4-Takter zugute, seine Geschwindigkeit, welche dem 2-Takter eher ent...
von Puch Cruiser
Sa 15. Feb 2014, 01:27
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch maxi s Restauration
Antworten: 6
Zugriffe: 973

Re: Puch maxi s Restauration

Sorry ...

Perlen vor die Säue

Ich fühle keine Ernsthaftigkeit ...

Ein Mofa ist soviel mehr, als : hesch emol es Teili ...

Nichts gegen dich, wirklich ...

Mein Herze trauert ...
von Puch Cruiser
Sa 15. Feb 2014, 01:06
Forum: Reparatur Board
Thema: trommelbremse zieht nicht
Antworten: 55
Zugriffe: 4859

Re: trommelbremse zieht nicht

Meh liefere statt lafere :D :prost Wie gesagt : nur 2 Mio sFr ;) Ach komm Freundschaftspreis : 1,5 Mio sFr :^^ Ich fühle wies heisser werd, well mer d Admins s Füür ide Hölle schüred ... du hesch 4 Pönkt, besch jo en Töfflibueb ... Bremskabel : Trommel : Beläg : s gsamthafte Bremssystem ... fend en ...
von Puch Cruiser
Sa 15. Feb 2014, 01:00
Forum: Reparatur Board
Thema: trommelbremse zieht nicht
Antworten: 55
Zugriffe: 4859

Re: trommelbremse zieht nicht

Ach Herrje ... :facepalm: ;) Ja, wenn du ausdrehst wird sie grösser (wenn sie uneben ist, löst dies dein Problem)... eventuell zieht sie dann oder nicht, Geld ermöglicht vieles ... doch führt es nicht immer zu einer Lösung ... aber es KöNNTE ... Ich liefere Eventuelle Lösungen, ob sie verthäbed, sei...
von Puch Cruiser
Sa 15. Feb 2014, 00:49
Forum: Reparatur Board
Thema: trommelbremse zieht nicht
Antworten: 55
Zugriffe: 4859

Re: trommelbremse zieht nicht

Eben, du siehst die Problematik ...
Thurgauer mit leihweiser Felge / Nabe gesucht ...
von Puch Cruiser
Sa 15. Feb 2014, 00:41
Forum: Reparatur Board
Thema: trommelbremse zieht nicht
Antworten: 55
Zugriffe: 4859

Re: trommelbremse zieht nicht

Deine Bilder zeigen KEINE Verglasung, ernsthaft. Die Trommel scheint aber sehr durch gef.... Ich kenne das genaue Mass nicht, das Steyr-Daimler Werk will mir ja keine genaue Auskunft geben :( Schon fies, ich hab deine 2 Felgen abgezügelt, naja für nur 2 Mio sFr bekommst die Hintere zurück :D ;) Sche...
von Puch Cruiser
Sa 15. Feb 2014, 00:21
Forum: Reparatur Board
Thema: trommelbremse zieht nicht
Antworten: 55
Zugriffe: 4859

Re: trommelbremse zieht nicht

Ich kenne das Gefühl guter Bremsen. Ich habe gesehen, dass es sich um ein Speichenrad handelt, welches bereits älter ist. Kann es sein, dass die Trommel einfach ihr Ende erreicht hat ? Aber eben, das Verglasen, ist schlicht temperaturtechnisch gesehen unmöglich. Hast du ein anderes Rad / Nabe / Trom...
von Puch Cruiser
Fr 14. Feb 2014, 23:41
Forum: Reparatur Board
Thema: trommelbremse zieht nicht
Antworten: 55
Zugriffe: 4859

Re: trommelbremse zieht nicht

Fett auf die Beläge ? Quitschende Bremsen ? 1. NIE schmiert man irgendetwas auf die Beläge !!! Mein Lehrmeister hätte mich geköpft ... 2. Um das quitschen zu verhindern, schleift man die Belagskanten an ... oben / unten, hab leider kein Bild gefunden. Die Gerade erzeugt Schwingungen / Vibrationen = ...
von Puch Cruiser
Fr 14. Feb 2014, 22:57
Forum: Spammer Ecke
Thema: Witzige Internet angebote
Antworten: 2232
Zugriffe: 158390

Re: Witzige Internet angebote

:D Naja, die Einsprotzdüsse ist nebensächlich, ich will mal mit der Gabel/Lenkerkombination mit 90km/h in die Kurve liegen, am liebsten Bodenwellig :chop:
von Puch Cruiser
Fr 14. Feb 2014, 22:16
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 1976
Zugriffe: 206839

Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt

"Sehrmitaddyschimpf"!!!!! Ich habe eine Katze, sie ist ein Familienmitglied und ich liebe sie von Herzen. Darüber kann ich NICHT lachen :( Der oben erwähnte Lack ist super Fürs grosse Budget : http://www.feyco.ch/" onclick="window.open(this.href);return false; :^^ Mini Budget : http://www.cycle-tech...
von Puch Cruiser
Fr 14. Feb 2014, 22:04
Forum: Anderes
Thema: Die Mofa - Bibel (in Arbeit)
Antworten: 16
Zugriffe: 49646

Re: Die Mofa - Bibel (in Arbeit)

öhm einmal danke für die Komplimente. Momentan ist diese Fibel hier noch in Arbeit, benötigt eine Menge Zeit, welche ich nur von Zeit zu Zeit erübrigen kann. In dem Sinne soll es allen dienen, sprich ich erhebe kein Copyright. Du darfst es dir gerne ausdrucken Ja Hobbyfahrer, dein Thread war ausschl...
von Puch Cruiser
Fr 14. Feb 2014, 20:27
Forum: Spammer Ecke
Thema: Der was hört ihr gerade Thread
Antworten: 3362
Zugriffe: 272697

Re: Der was hört ihr gerade Thread



Hühot Cecile, wir sind noch lange nicht am Ziel ...
von Puch Cruiser
Fr 14. Feb 2014, 20:10
Forum: Reparatur Board
Thema: Problem Sachs 503
Antworten: 7
Zugriffe: 1445

Re: Problem Sachs 503

Zündungseinstellung ... N kleinen Zacken später einstellen. Bist wirklich nur Haarscharf daneben Wenn die Motoren warm sind, haben sie die optimalen Werte, sprich Metall dehnt sich bei Wärme. Das Knallen sind Fehlzündungen. Ich denke weniger, dass die Zündspule dermassen Aussetzer hat, könntest einm...
von Puch Cruiser
Fr 14. Feb 2014, 20:01
Forum: Reparatur Board
Thema: Kommt ins stottern und bekommt manchmal kein Benzin???
Antworten: 3
Zugriffe: 718

Re: Kommt ins stottern und bekommt manchmal kein Benzin???

Cool, geili Cheibe ;)

Checkt erstmal die Düsengrösse und Sauberkeit derer. Wenn dies stimmt, Zündung checken, einstellen.

Gutes Gelingen
von Puch Cruiser
Fr 14. Feb 2014, 13:37
Forum: Spammer Ecke
Thema: Dies fehlt einfach auf MP.ch : Mofa - Philosophie und Reime
Antworten: 20
Zugriffe: 4202

Re: Dies fehlt einfach auf MP.ch : Mofa - Philosophie und Re

Weil ich mich eben an :rules halten muss ;) ich erachte den Thread hier als meinen kleinen Schatz ;) Lebensphilosophie : Zur rechten Zeit, am rechten Ort, wenn man am wenigsten damit rechnet, aber man es sich lange wünschte Uiuiui, die Mädels gucken :^^ Eine Töffmontur lässt den BadBoy erahnen :D Da...