Die Suche ergab 1027 Treffer

von x30_racer
Di 23. Sep 2008, 21:59
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geile Nicknamen?
Antworten: 31
Zugriffe: 3417

futze karri oder schissdrägg-hansi wären auch solche kandidaten :D :lol:
von x30_racer
So 3. Aug 2008, 14:06
Forum: Archiv
Thema: kindergarten
Antworten: 218
Zugriffe: 17429

So leute s läuft gerade knapp :? Was mich einfach stört: -Gewisse Leute schreiben schnell schnell etwas, benutzen nicht die SUFU und senden den Beitrag einfach ohne zu kontrolieren ab! - immer vom Thema abweichen, immer schei**e schreiben! Gutes Beispiel: http://www.mofapower.ch/viewtopic.php?t=438...
von x30_racer
Do 31. Jul 2008, 21:54
Forum: Archiv
Thema: kindergarten
Antworten: 218
Zugriffe: 17429

was soll das wieder mit der idee die admins zu wechseln??

dann können wir ja mp.ch auch gleich zumachen :roll:
von x30_racer
Sa 19. Jul 2008, 09:34
Forum: Allgemeines
Thema: Die Lust nach mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1847

es heisst das man beim Velux am Berg recht früh runterschalten muss, dafür wenn es richtig steil wird gibt es nicht auf, wahr? ) wer hat dir das gesagt?? :lol: :lol: :lol: also wenn mein velux (das übrigens orginal ist) mit nem 80kg hänger und mir (ca 75-80kg) ALLES im 2. gang über den kerenzer (is...
von x30_racer
Mo 14. Jul 2008, 12:44
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Euer aler erstes Töffli ?
Antworten: 42
Zugriffe: 4475

tobi1: ENTWEDER LERNST DU JETZT SOFORT DEUTSCH, BZW SCHREIBST SO, DASS MAN ES AUCH OHNE LANGES ENTZIFFERN WAHRNEHMEN KANN, ODER ES HAGELT VERWARNUNGEN!!!!
von x30_racer
So 13. Jul 2008, 12:05
Forum: Allgemeines
Thema: Was sagen die Bullen zu einer UBB
Antworten: 15
Zugriffe: 1973

jegliche veränderung am fahrzeug ist illegal... solltest du langsam aber sicher mal wissen ;) daher sind auch ubb's verboten, auch wenn du sie nicht einschaltest... überleg mal... sonst könntest du auch am auto lachgas machen und sagen, das du es nie brauchst...! :D ich hatte auch immer am mofa, hab...
von x30_racer
Fr 11. Jul 2008, 15:19
Forum: Spammer Ecke
Thema: Battelfield bad company?
Antworten: 23
Zugriffe: 2104

mal ne andere frage: kommt das auch für pc raus??? weil haben will ich das game, aber ich kauf mir wegen dem bestimmt keine ps3 oder ähnliches.... -.-

gruss
von x30_racer
Mi 9. Jul 2008, 20:53
Forum: Anderes
Thema: Rapper unter euch?
Antworten: 4
Zugriffe: 829

Halogen hat geschrieben:ah so ist das, konnte ich nicht wissen, bitte closen :D
du bist DAUERPOSTER aber kennst die suchfunktion nicht?!?!?!?!?
nächstes mal gibts ne verwarnung

gruss
von x30_racer
Mi 9. Jul 2008, 18:10
Forum: Zweitakt Technik
Thema: motorpläne puch maxi e50 ( gross )
Antworten: 14
Zugriffe: 2901

@all: nehmt euch n bisschen zusammen beim schreiben eines posts!!
hab jetzt gerade 6 stück gelöscht, und das muss NICHT sein!

gruss x30_racer
von x30_racer
Mi 9. Jul 2008, 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Velux zieht nicht mehr !
Antworten: 16
Zugriffe: 1882

reinige den vergaser, luftfilter und schau dir die GANZE benzinzufuhr an, sowie die kerze....

wenn etwas so kurzfristig kommt, dann hat es sicherlich nichts mit kolbenflattern zu tun oder ähnliches, den das kommt "langsam"

gruss
von x30_racer
Fr 4. Jul 2008, 16:32
Forum: Allgemeines
Thema: vergaser "rünnt"
Antworten: 7
Zugriffe: 1563

kontrollier den schwimmer. ==> vergaser weg (benzinschlauch dran lassen ;) ) dann die schwimmerkammer unten weg schrauben... dann wenn du den schwimmer nach oben drückst muss er KOMPLETT die benzinzufuhr schliessen, wenn er das nicht macht ist diese nadel kaputt die am schwimmer befestigt ist bzw au...
von x30_racer
Do 3. Jul 2008, 11:43
Forum: Archiv
Thema: Kritik an Mike
Antworten: 59
Zugriffe: 6181

wenn ihr n bisschen überlegen würdet, was GEWISSE hier gerade kaputt machen, kann ich die nur als ARSCHLÖCHER bezeichnen...

(die jenigen, die sich betroffen fühlen werden schon reagieren)... -.-
von x30_racer
So 22. Jun 2008, 11:08
Forum: Spammer Ecke
Thema: Wer ist raucher
Antworten: 37
Zugriffe: 4000

gestern im ausgang 4 zigaretten... aber eigentlich auch nur aus blödsinn... sonst fast nie... gruss
von x30_racer
So 22. Jun 2008, 10:16
Forum: Spammer Ecke
Thema: Euer Auto
Antworten: 60
Zugriffe: 5330

toll mit 300kmh im kreis herumfahren da brauchts keine stabilität.... ich will diese stoccar rennen mal sehen in scharfen links-rechts kurven... also auf ner rennbahn wie nürburgring oder so das die autos nicht für das ausgelegt sind, da kommst du mit logischem denken auch drauf! haltbarkeit im sin...
von x30_racer
So 22. Jun 2008, 10:12
Forum: Spammer Ecke
Thema: Krafttraining
Antworten: 268
Zugriffe: 23485

luki_99 hat geschrieben:Sind wir hier in einen gay Forum? könnt ja noch eure pimmels zeigen :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von x30_racer
So 22. Jun 2008, 10:09
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: condor puch x30 handgeschalted
Antworten: 105
Zugriffe: 23307

oh ja, orginal velux mit cirquit läuft auch geil... und der anzug :shock:
meins machte 50+ und fing bei 40 nochmal richtig geil an zu ziehen :D
von x30_racer
So 22. Jun 2008, 10:01
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Maxi S-->Original zwäg zum Verkauf
Antworten: 224
Zugriffe: 25562

[quote="-PUCH VELUX X30-"eaber ihr glaubt es nicht hab mich heute zu, 4ten mal an einem MAXI Auspuff verbrannt :x[/quote]

an das musst du dich wohl gewöhnen :D die maxifahrer haben im sommer immer das bein verbrannt^^
gruss
von x30_racer
So 22. Jun 2008, 09:57
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: neues vom v2 Project
Antworten: 1116
Zugriffe: 110162

Halogen hat geschrieben:gut. also sind die wellen bei 2 zylinder reihenmotoren auch verschoben?
bei den 2 zylindern, die ich kenne sind die verschoben... noch nie eine kurbelwelle von nem solchen motor gesehen?? gruss
von x30_racer
So 22. Jun 2008, 09:53
Forum: Spammer Ecke
Thema: Euer Auto
Antworten: 60
Zugriffe: 5330

ich habe auf rennstrecken sozusagen nie amerikaner gesehen auser eine stark modifizierte viper... aber bei beschleunigungsrennen sind sie dafür weit voraus und was ist denn mit stoccar rennen ????? was soll mit dem sein? da gehts ja nicht nur ums beschleunigen :D eher um stabilität und haltbarkeit :D
von x30_racer
So 22. Jun 2008, 09:52
Forum: Spammer Ecke
Thema: Hausarbeit !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 1590

hausarbeiten mach ich keine... dafür gibts meine schwester :D
dafür arbeite ich sehr viel bei forstarbeiten und "tiefbau und strassenbau" halt alles was so an aufträgen da ist... nächstens wird ein schuppen erstellt! :D

gruss