Die Suche ergab 898 Treffer

von Aprilia_Fighter
Fr 8. Okt 2010, 09:56
Forum: Anderes
Thema: Sperrung der A1 prüfung
Antworten: 5
Zugriffe: 970

Re: Sperrung der A1 prüfung

iuuu merci
von Aprilia_Fighter
Fr 8. Okt 2010, 09:29
Forum: Anderes
Thema: Sperrung der A1 prüfung
Antworten: 5
Zugriffe: 970

Re: Sperrung der A1 prüfung

PucH Max! hat geschrieben:fahr nen polizisten mal an, mal schauen ob du dann je was noch fahren darfst
Kannsts ja mal probieren :D

Dann meint ihr das braucht mehr als eine Straftat??

Gruss
von Aprilia_Fighter
Do 7. Okt 2010, 17:19
Forum: Anderes
Thema: Sperrung der A1 prüfung
Antworten: 5
Zugriffe: 970

Sperrung der A1 prüfung

Salü zusammen

Mein Kollege haben sie mit dem Mofa rausgenommen und es sogar weggenommen und jetzt hat er Angst das die Polizei ihm die A1 Prüfung sperren wird.

Ist diese Angst berechtigt oder ist das nur ein Mythos????

GRUSS
von Aprilia_Fighter
Mi 28. Jul 2010, 19:10
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Marzocchi Gabel Aprilia Sx 50
Antworten: 4
Zugriffe: 1030

Re: Marzocchi Gabel Aprilia Sx 50

Also das Lager hat kein Speil, undfall hate er auch keinen und stoppies kann ich nicht weil mir das Vorderrad wegrutscht wegen den neuen Pnöööös
von Aprilia_Fighter
Mi 28. Jul 2010, 18:56
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Marzocchi Gabel Aprilia Sx 50
Antworten: 4
Zugriffe: 1030

Marzocchi Gabel Aprilia Sx 50

Salü zusammen.

Meine Gabel aufm Sx macht beim bremsen Klackgereusche wenn sie schnell einfedert. Ich habe schon alles kontrolliert und nichts gefunden.
Was könnte das sein??

Greezz
von Aprilia_Fighter
So 25. Jul 2010, 22:47
Forum: Geschichten
Thema: der "mich-hats-geschmissen" tread
Antworten: 274
Zugriffe: 36009

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Einmal war ich im KUW und es schneite so fest das man meinen konnte, dass Frau Holle ihr Bettzeug gewechselt hat.. :D Die Strassen waren so mit einer Schlacke aus flüssigem Schnee, dreck und Wasser vermischt und waren rutschig wie weiss nicht was. Ich kam so mit 20 und wolte hinten mit dem Rücktritt...
von Aprilia_Fighter
So 25. Jul 2010, 22:29
Forum: Anderes
Thema: Golf R32
Antworten: 16
Zugriffe: 2688

Re: Golf R32

Also nen R32 als erstes auto ist in meiner Sicht viel zu übertrieben.

Wenn ihr mich fragt sollte das erste auto nicht über 150 Ps haben und billig im Unterhalt sein.

@maxipower du hast doch schon ein Auto???? wieso ein zweites??
von Aprilia_Fighter
So 25. Jul 2010, 21:19
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Streedracer BY Aprilia_Fighter
Antworten: 66
Zugriffe: 6233

Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

So heute habe ich noch zwei grüne Kaltlichtkathoden eingebaut und alles auf hochglanz gebracht.

Werde morgen noch Bilder rein stellen

Greezz
von Aprilia_Fighter
Sa 24. Jul 2010, 22:09
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Abbiegen?!?
Antworten: 16
Zugriffe: 3890

Re: Abbiegen?!?

Anbremsen, Heck leicht kommen lassen, runterschalten, Kupplung am schleifpunkt lassen und schön REINDRIFTEN............. so ists richtig. :D
von Aprilia_Fighter
Fr 23. Jul 2010, 10:09
Forum: Wertschätzungen
Thema: Rennscooter By Aprilia_Fighter
Antworten: 0
Zugriffe: 802

Rennscooter By Aprilia_Fighter

Wie viel Wert hat mein Scooter ich bin schon recht massiv mit dem Preis runter und finde das 800Fr. ein richtiges Schnäpchen sind.

viewtopic.php?f=11&t=9413&p=174808#p174808
von Aprilia_Fighter
Fr 9. Jul 2010, 11:40
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Streedracer BY Aprilia_Fighter
Antworten: 66
Zugriffe: 6233

Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Also ein kompletter Rädersatz für einen Aprilia Rx 50 hab jedoch keine Anung welche grösse..

Sind ja die gleichen wie vom Derbi Enduro/Motocross
von Aprilia_Fighter
Do 8. Jul 2010, 12:44
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Streedracer BY Aprilia_Fighter
Antworten: 66
Zugriffe: 6233

Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Ich möchte auf meine sx nch ein Paar Motocrossräder draufschmeissen hat jemand vielleicht ein paar ?????


Greezz
von Aprilia_Fighter
Mo 5. Jul 2010, 12:36
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Streedracer BY Aprilia_Fighter
Antworten: 66
Zugriffe: 6233

Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Ja das habe ich eben auch schon gedacht und den Ori Zyl kann man nicht Tunen ??

Greezz
von Aprilia_Fighter
Mo 5. Jul 2010, 12:03
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Oldtimerausfahrt 2Stroker and Aprilia_Fighter
Antworten: 12
Zugriffe: 1749

Re: Oldtimerausfahrt 2Stroker and Aprilia_Fighter

ich hab den genau gleichen rixe, einfach die rote version. hat deiner noch den ori lack? ist bei deinem auch die gabel so im a****? also meine schlägt immerzu an und schwingt sehr fest beim fahren, montiere bald eine neue... Hast du auch den Hängebauchrahmen ??? Bei mir ist alles Original und auch ...
von Aprilia_Fighter
Mo 5. Jul 2010, 12:00
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Streedracer BY Aprilia_Fighter
Antworten: 66
Zugriffe: 6233

Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Nein nein ich habe einer aus der Schweiz ohne Plombierung oder etwas ähnliches........

Ich habe gesehen das es auch ein 40mm Kit von Airsal gibt hat jemand schon erfahrung mit Airsal ich habe gehärt das die nicht so gut sind....

Greezz Aprilia_Fighter
von Aprilia_Fighter
So 4. Jul 2010, 11:14
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Oldtimerausfahrt 2Stroker and Aprilia_Fighter
Antworten: 12
Zugriffe: 1749

Re: Oldtimerausfahrt 2Stroker and Aprilia_Fighter

nein das ist so : Das Mofa muss zum Prüfen einen geprüften Auspuff haben und dann haben wir einfach einen von unserem Lager genommen das ist nähmlich einer von einem Tornado und der wurde nie Ausgebrannt und nur für kurze Strecken benötigt und als der Pot mal warm wurde lief der scheiss nachher gera...
von Aprilia_Fighter
So 4. Jul 2010, 11:00
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Oldtimerausfahrt 2Stroker and Aprilia_Fighter
Antworten: 12
Zugriffe: 1749

Oldtimerausfahrt 2Stroker and Aprilia_Fighter

Gestern Abend haben 2Stroker und ich einwenig die Strassen unsicher gemacht mit unseren Sachs... 2 Strokers Allegro wurde so heiss das das él im alten Auspuff flüssig wurde und man de ganzen Auspuff ausleeren konnte: Pic`s: http://s3.directupload.net/images/100704/temp/8kbsn9k9.jpg Abgasnorm Euro 10...
von Aprilia_Fighter
So 4. Jul 2010, 10:35
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Streedracer BY Aprilia_Fighter
Antworten: 66
Zugriffe: 6233

Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Ich habe den scheiss Fehler gefunden.... Das glaubt ihr mir gar nicht ich habe am Gasgriff die Stellschraube kontrolliert weil ich festgestellt habe das der Gasgriff irgendwie härter ist als vorhin und dann habe ich bemerkt das sich die Stellschraube wegen der Vibrationen hinausgedreht hat.... ich h...
von Aprilia_Fighter
Sa 3. Jul 2010, 13:09
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Streedracer BY Aprilia_Fighter
Antworten: 66
Zugriffe: 6233

Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Ja genau es ist das gleicht Problem als ich mal den Hebo drauf schmiss...

Düse ist Original nähmlich eine 102

@sachs_502 wenn ich den Klip zwei runter setzte dann ist sie viel zu weit oben und er versäuft

Du meinst es wahrscheinlich umgekehrt, dass die Nadel weiter runter zeigt....
von Aprilia_Fighter
Sa 3. Jul 2010, 12:32
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Streedracer BY Aprilia_Fighter
Antworten: 66
Zugriffe: 6233

Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Ich habe die Lufteinstellschraube ganz zu gemacht das er fetter läuft und das hat das Standgas gesenkt jedoch hat er wie ein Turboloch und bleibt etwa bei 6000 rpm stehen und braucht etwa eine sekunde bis er richtig raufdreht.... :? könnte es eventuell gehen wenn ich dei Düsennadel vertslle und eine...