Die Suche ergab 537 Treffer

von maxirider
So 9. Nov 2008, 12:18
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Probleme mit Malossi Satz (Ciao)
Antworten: 27
Zugriffe: 4136

hast du benzin drin?^^

kerze am arsch?
von maxirider
Sa 8. Nov 2008, 11:55
Forum: Allgemein
Thema: Mein Puch-Motor
Antworten: 147
Zugriffe: 12885

Bild

Bild

Bild

Bild
von maxirider
Fr 7. Nov 2008, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Stottern
Antworten: 19
Zugriffe: 2396

ich habe das gleiche problem ab und zu
aber es ist 100%ig nicht wegen zu heiss. bei mir war es schon, wenn das möff die ganze nacht bei -1°C draussen stand und ich dann losfuhr...
ev. zieht dein deko ein bisschen... bin bei mir auch ratlos ;)
von maxirider
Fr 7. Nov 2008, 19:53
Forum: Allgemein
Thema: Mein Puch-Motor
Antworten: 147
Zugriffe: 12885

wie schon gesagt, ich kann es nicht so gut beurteilen..
denke ca 75. kann aber auch abeichen. habe noch keine messung vorgenommen, bin auch noch nicht gaanz ferti. muss noch eine grössere düse rein machen.
von maxirider
Fr 7. Nov 2008, 19:51
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: wie ist dieses setup?
Antworten: 18
Zugriffe: 2262

kauf doch einfach eine verstrebung und bau sie ein. musst nur die "klammer" ein bisschen auseinander biegen und die löcher versetzen. habe ich auch so gemacht. vergiss nicht, dass du, wenn du die kupplung raus nimmst, das öl ablaufen lassen musst und wieder neues reinfüllen musst. ist ein bisschen ü...
von maxirider
Fr 7. Nov 2008, 19:42
Forum: Allgemein
Thema: Mein Puch-Motor
Antworten: 147
Zugriffe: 12885

Puch_Maxi_S hat geschrieben:Beim Maxi N kann man doch die Halterung für den Auspuff verstellen? Oder nicht?
ja kannst schon ein paar löcher in die schwinge machen... aber: 1. musst du es genau machen 2. siehts schei**e aus 3. verlierst du an stabilität

würde nie löcher in die schwinge machen...
von maxirider
Fr 7. Nov 2008, 19:39
Forum: Allgemein
Thema: Mein Puch-Motor
Antworten: 147
Zugriffe: 12885

Was hat den der Abstand mit der Halterung zu tun? ^^ das der auspuff eine halterung angeschweisst hat!!! und wenn es im rahmen ein loch hat bei dem man es anschrauben kann schraubt man es mit einer schraube an!!! :roll: :lol: und beim maxi S ist dieses loch halt am richtigen ort und beim maxi N ebe...
von maxirider
Fr 7. Nov 2008, 19:37
Forum: Allgemein
Thema: Mein Puch-Motor
Antworten: 147
Zugriffe: 12885

werde mal ein video machen wenn ich zeit habe...
von maxirider
Fr 7. Nov 2008, 19:27
Forum: Allgemein
Thema: Mein Puch-Motor
Antworten: 147
Zugriffe: 12885

glaube die sind nicht gleich von den abständen her... kannst ja mal schauen mit einem originalauspuff: maxi n, schauen welches loch, maxi s, schauen welches loch, vergleichen
eben wie schon gesagt, bin mir nicht sicher. kann sein dass es passt
von maxirider
Fr 7. Nov 2008, 19:17
Forum: Allgemein
Thema: Mein Puch-Motor
Antworten: 147
Zugriffe: 12885

glaube ja, bin mir nicht sicher.
von maxirider
Fr 7. Nov 2008, 19:07
Forum: Allgemein
Thema: Mein Puch-Motor
Antworten: 147
Zugriffe: 12885

nicht notwendig beim maxi s
von maxirider
Fr 7. Nov 2008, 19:02
Forum: Allgemein
Thema: Mein Puch-Motor
Antworten: 147
Zugriffe: 12885

http://s9.directupload.net/images/081107/vaibc36p.jpg Fenster ist ca. 4mm gross. Läuft gut, man spürt richtig wie er zieht. Im Vergleich zu vorher merkt man die Tuurenunterschiede, vorher lief er höher, fuhr aber fast gleich schnell wie wenn er tiefer fuhr... Geschwindigkeit kann ich noch nicht sag...
von maxirider
Mi 5. Nov 2008, 20:16
Forum: Allgemein
Thema: Mein Puch-Motor
Antworten: 147
Zugriffe: 12885

UPDATE

Soo jetzt ist mein möff fett :D

folgendes wurde gemacht:

- Kolbenfenster (im Metrakit 43,5mm)
- Zylinderkopf geschliffen (45mm Kopf)
- Ein-/Auslass poliert
- TECNO ESTORIL DER HAMMER!!!!!!!!!
- Zündung neu eingestellt

- lange Federn hinten

und kleine Sachen...
von maxirider
Mi 22. Okt 2008, 18:06
Forum: Allgemein
Thema: Meh Kraft
Antworten: 20
Zugriffe: 2625

Hallo, als Anfänger würde ich mich mal im Anleitungsboard orientiern, lies mal ein par Anleitung durch. Auch im Wikipedia kannst du nachlesen wie alles funktioniert. Der luftfilter ist am Vergaser befestigt, du findest ihn unter der linken Seitenschütze. Wenn du einen Sportluftfilter montierst must...
von maxirider
Sa 18. Okt 2008, 17:17
Forum: Allgemein
Thema: Mein Puch-Motor
Antworten: 147
Zugriffe: 12885

von maxirider
Mo 13. Okt 2008, 21:19
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: welches Setup, welcher Rennsatz???
Antworten: 86
Zugriffe: 10694

habe einen metra 43,5mm dran.
in sachen geschwindigkeit:
metra 43,5 oder airsal 45
in sachen power (kraft,beschleunigung):
metra oder airsal?

bin noch zufrieden mit dem metra. aber ev. wäre der airsal besser?
überströmer sind angepasst an den metra. wieviel macht das aus (am airsal)?
von maxirider
Mo 13. Okt 2008, 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: SPEEEEEED???
Antworten: 64
Zugriffe: 5978

auslass grösser..
von maxirider
Mo 13. Okt 2008, 21:05
Forum: Allgemeines
Thema: SPEEEEEED???
Antworten: 64
Zugriffe: 5978

ohne vergrösserten einlass bringen dir die 16mm des vergasers nix...
von maxirider
Sa 4. Okt 2008, 20:41
Forum: Geschichten
Thema: Lausbubenstreiche
Antworten: 154
Zugriffe: 20379

wir haben mal von nem haus fast alle scheiben eingeschlagen mit steinen :shock:
von maxirider
Sa 4. Okt 2008, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: Ist das Legal???
Antworten: 45
Zugriffe: 7353

löschen pls.. :oops: