Die Suche ergab 8996 Treffer

von -PUCH VELUX X30-
So 30. Dez 2018, 23:02
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Maxi GC1970
Antworten: 2
Zugriffe: 1110

Re: Puch Maxi GC1970

Drunter kommt der Motor von der Saison 18 Polini 43.5 bearbeitet durch BuchserMotorSport Malossi 4 Klapp Membrane Polini CP Evolution 19mm Vergaser Geiger-Schraner Getriebe mit Gerber Race Team Kupplungskorb KTM SX50 Kupplung Auspuff werde ich noch einige testen müssen. Letzte Saison habe ich einen ...
von -PUCH VELUX X30-
Fr 28. Dez 2018, 23:06
Forum: Archiv
Thema: Red Bull Alpenbrevet - Mythos oder nur VERARSCHUNG?
Antworten: 17
Zugriffe: 5565

Re: Red Bull Alpenbrevet - Mythos oder nur VERARSCHUNG?

Ich komm nach langem auch noch mit meiner Meinung, ein waschechter Bärner kommt immer hingerdri. Ganz ehrlich, ohne RedBullAlpenbrevet würde die Szene heute nicht so leben. Sie wäre sicherlich vorhanden, aber lange nicht so aufgeblüht. Diesen Punkt müssen wir den Veranstaltern lassen. Jedoch haben s...
von -PUCH VELUX X30-
Fr 28. Dez 2018, 22:25
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Maxi GC1970
Antworten: 2
Zugriffe: 1110

Puch Maxi GC1970

Sali zämä! Ich möchte euch hier mal mein momentanes Projekt und Auslöser für brennende Hirnzellen und neue Fluchwörter zeigen. Basis ist auf einer Puch Maxi N. Umgebaut durchs Gerber Race Team auf Monofederbein mit Alu Schwinge. Als Front dient eine Pitbike Gabel, fixfertig einbaufertig kaufbar bei ...
von -PUCH VELUX X30-
Fr 28. Dez 2018, 22:08
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: BAD ASS Zyli mit veränderbarer Auslasssteuerzeit
Antworten: 29
Zugriffe: 6910

Re: BAD ASS Zyli mit veränderbarer Auslasssteuerzeit

Wo findet man so eine Klappe? Ich habe das Konzept noch nirgens gesehen. Würde mich aber gerne inspirieren lassen... Stauklappen im Auslass habe ich auch schon gesehen. ist aber nicht das Selbe. schau mal: (einfach Google: 2 Takter Auslassteuerung) Athena Zylinderkit mit pneumatischer Auslass-Steue...
von -PUCH VELUX X30-
So 9. Jul 2017, 20:24
Forum: Archiv
Thema: 15.07.2017 - Grisha Alpa Challenge #4
Antworten: 15
Zugriffe: 2893

Re: 15.07.2017 - Grisha Alpa Challenge #4

Wir können wieder im Zivilschutzbunker pennen!

Wenn wird man treffen? Wir werden zu 4. vor Ort sein.

Gluglu, mach schonmal den Seitenschneider parat. :XD
von -PUCH VELUX X30-
Di 27. Jun 2017, 22:27
Forum: Archiv
Thema: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen
Antworten: 118
Zugriffe: 23330

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Ich überlege mir (Wenn ich überhaupt gehe) am Abend gleich wieder heimzufahren. Was tut der Rest? Wir als nicht Piraten gingen bis jetzt immer aufs Offizielle Camp da wir immer ne riesen Sause mit allen Leuten dort hatten, was dieses Jahr wohl flach fällt. Ans Camp der Zündgurken sich anschliessen ...
von -PUCH VELUX X30-
So 21. Mai 2017, 15:10
Forum: Archiv
Thema: 22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen
Antworten: 118
Zugriffe: 23330

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Viel Spass euch in demfall. Ich bin eines Mofapower unwürdigen Ticketfahrer.
von -PUCH VELUX X30-
Mi 5. Apr 2017, 23:34
Forum: Archiv
Thema: 8. Alpenbrevet 2017 --> Gerüchteküche
Antworten: 62
Zugriffe: 11386

Re: 8. Alpenbrevet 2017 --> Gerüchteküche

Finde ich schade dass RB sich einfach nach Lust und Laune Daten und Strecken herauspickt. Aber eben, solange sich alle um die Tickets streiten ist es "legitim"..... :( Strecke ist in Ordnung, hör auf zu weinen alles ausser Lugano ist besser, ich hoff wir können in Sarnen mal wieder bis in den Morge...
von -PUCH VELUX X30-
Mo 3. Apr 2017, 21:38
Forum: Archiv
Thema: 24.06.2017 - Ötztaler Mopedmarathon XVII
Antworten: 138
Zugriffe: 19788

Re: 24. Juni 2017 - Ötztaler Mopedmarathon XVII

Endlich lehr ich den Wild Wild Walliser kennen :schweiz
von -PUCH VELUX X30-
Mo 13. Feb 2017, 23:36
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Long Ass Ape Hanger Puch Veluxe X30 by Glen-Core Customz
Antworten: 28
Zugriffe: 10409

Re: Long Ass Ape Hanger Puch Veluxe X30 by Glen-Core Customz

Ich bin mir jetzt schon fast sicher das ich eine EBR Harry draufmontieren werde und mir ein 19 Zoll Vorderrad mit ordentlicher Tromelbremse suchen werde. Das Gewissen nagt aber an mir von wegen Originalität, Kreativität etc. Aber vielleicht sollte ich einfach mal machen was mich gut dünkt und nicht ...
von -PUCH VELUX X30-
Mo 13. Feb 2017, 00:33
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: "Puch Maxi GC70.17" für Mofa-Cup SST70
Antworten: 14
Zugriffe: 4686

Re: Puch Maxi Racing Edition für Mofa-Cup Superstock 70

zb. hast du da schöne zusatzüberströmer ins Gehäuse gefräst, aber das Foto steht einfach nur unscheinbar da. Vom dazu gehörenden Zylindergegenstück ist gar nichts zu sehen. Foto mit Erklärung folgt! Fazit zur KTM Kupplung und dem gerade verzahnten Getriebe ist dürftig. Rattert das Teil? machts nen ...
von -PUCH VELUX X30-
Mo 13. Feb 2017, 00:14
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Umbau Sachs Pony 502 für Männer .....
Antworten: 31
Zugriffe: 4014

Re: Umbau Sachs Pony 502 für Männer .....

Sieht echt super aus! Mir persönlich gefällt die Front irgendwie nicht, würde die Lampe vielleicht tiefer nehmen, würde dem ganzen ein bischen Luft geben. Aber gelungenes Projekt! Hoffe man sieht sich mal wieder an nem Treff ;)
von -PUCH VELUX X30-
Fr 10. Feb 2017, 09:27
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: "Puch Maxi GC70.17" für Mofa-Cup SST70
Antworten: 14
Zugriffe: 4686

Re: Puch Maxi Racing Edition für Mofa-Cup Superstock 70

Dann bist du wohl der einzige... Seit einer Woche hat nicht einer was geschrieben kritisert oder gefragt. Von dem her bleibt für mich die Frage obs überhaupt jemand intressiert.
von -PUCH VELUX X30-
Fr 10. Feb 2017, 09:08
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: "Puch Maxi GC70.17" für Mofa-Cup SST70
Antworten: 14
Zugriffe: 4686

Re: Puch Maxi Racing Edition für Mofa-Cup Superstock 70

Bitte Thread schliessen. Danke. Projekt geht auch ohne Forum eintrag weiter.
von -PUCH VELUX X30-
Fr 10. Feb 2017, 09:05
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Long Ass Ape Hanger Puch Veluxe X30 by Glen-Core Customz
Antworten: 28
Zugriffe: 10409

Re: Long Ass Ape Hanger Puch Veluxe X30 by Glen-Core Customz

Nein so ein Gebastel kommt mir nicht ans Mofa und Jan die Ducati Öhlins ist zu kurz! :wink:

Muss wohl was selber bauen....
von -PUCH VELUX X30-
Mo 6. Feb 2017, 20:43
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Long Ass Ape Hanger Puch Veluxe X30 by Glen-Core Customz
Antworten: 28
Zugriffe: 10409

Re: Long Ass Ape Hanger Puch Veluxe X30 by Glen-Core Customz

Kurze Frage in die Runde Ich brauch ne andere Gabel, oder ne andere Idee. Momentan ist die originale drauf. 10cm verlängert sprich ein passend grösseres Rohr über den Standrohre drüber gestülpt und so 10cm verlängert. Die Tauchrohre sind aber original. Verwindungssteif ist das ganze ganz und gar nic...
von -PUCH VELUX X30-
So 5. Feb 2017, 21:44
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Projekt Maxi N Custom Chopper SKULLHEAD
Antworten: 501
Zugriffe: 120679

Re: Projekt Maxi N Custom Chopper SKULLHEAD

Ihr sprecht genau das an was ich schon in nem anderen Thread oder?) angesprochen habe. Als ich damals den hohen Lenker gebaut habe war ich einer der ersten der wirklich verfickte 60cm in die höhe Griff, es gab am Alpenbrevet noch 2,3 andere aber wir hatten alle keine gleichen Lenker. Heute fährt jed...
von -PUCH VELUX X30-
Sa 4. Feb 2017, 00:08
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: "Puch Maxi GC70.17" für Mofa-Cup SST70
Antworten: 14
Zugriffe: 4686

Re: Puch Maxi Racing Edition für Mofa-Cup Superstock 70

Danach wurde der Motor mit PVL und allem krimskrams bestückt, den erstbesten Dellorto Black Vergaser aus dem Lager genommen, Athema 68ccm Original Zylinder drauf, Platte auf den Einlass und hü!! 16178978_10209861972078427_4319786519627644445_o.jpg Freitag Abends, irgendwie nach 7 Uhr passierte die g...
von -PUCH VELUX X30-
Fr 3. Feb 2017, 23:44
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: "Puch Maxi GC70.17" für Mofa-Cup SST70
Antworten: 14
Zugriffe: 4686

Re: Puch Maxi Racing Edition für Mofa-Cup Superstock 70

So es ging weiter! Die aufgeschweiste Dichtfläche auf dem Kurbelw.Gehäuse wurde plan gefräst: 15894873_10209732937212636_2819380386899030315_n.jpg Überströmer angepasst: 16143451_10209847504156738_540566740685547514_o.jpg Danach wurde alles zusammengebaut, Geiger-Schraner Getriebe, Gerber Raceteam K...
von -PUCH VELUX X30-
Fr 3. Feb 2017, 23:17
Forum: Rennen & Trainings
Thema: SAM-Mofacup 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 6326

SAM-Mofacup 2017

Sali zäme! Nach langem bring ich wiedermal ein bizeli Rennluft ins Forum. (Mein Projekt wird dieses Wochenende auch aktualisiert, jep...) Schon 20 Jahre sind es her seit Theo Blöchlinger 1997 den Mofa-Cup gegründet hat. 2012/2013 übernahm Pierre Aregger mit einigen Helfern im Hintergrund das Ruder, ...