Die Suche ergab 239 Treffer

von x30 ng 2a
Sa 23. Nov 2013, 09:44
Forum: Reparatur Board
Thema: Kerze/Brennraum nass??
Antworten: 13
Zugriffe: 1088

Re: Kerze/Brennraum nass??

Also noch schnell zur Auflösung... Es war tatsächlich die Zündspule die defekt war. Danke für eure Hilfe :prost
von x30 ng 2a
Mo 15. Jul 2013, 22:06
Forum: Reparatur Board
Thema: Kerze/Brennraum nass??
Antworten: 13
Zugriffe: 1088

Re: Kerze/Brennraum nass??

Ok werd mal gucken!! :wink:

Kannst du mir erkären was oder wo
Polschuhabriss und Luftspalt sind????
von x30 ng 2a
Mo 15. Jul 2013, 22:01
Forum: Reparatur Board
Thema: Kerze/Brennraum nass??
Antworten: 13
Zugriffe: 1088

Re: Kerze/Brennraum nass??

Ok sorry Babaloo,

habe es auch erst heute richtig erkannt. Also einfach ziemlich unregelmässig...
Dann in diesem Fall wirklich Kondensator und, oder Unterbrecher?
von x30 ng 2a
Mo 15. Jul 2013, 21:45
Forum: Reparatur Board
Thema: Kerze/Brennraum nass??
Antworten: 13
Zugriffe: 1088

Re: Kerze/Brennraum nass??

Ok, werd ich mal versuchen. Aber ist das nicht wenn der Kondensator defekt ist, dass gar kein Funke mehr vorhanden ist? Korrigiert mich bitte wenn ich falsch bin! Weil bei mir ist komischerweise einen Funken vorhanden, jedoch nur bei schnellem durchtreten... Aber danke werde mal einen neuen Kondensa...
von x30 ng 2a
Mo 15. Jul 2013, 21:34
Forum: Reparatur Board
Thema: Kerze/Brennraum nass??
Antworten: 13
Zugriffe: 1088

Re: Kerze/Brennraum nass??

Hatte ich auch schon vermutet, weil den Unterbecher und Kondensator sind so ziemlich neu obwohl es nicht Original Bosch ist. Würde eine Imitation Zündspule reichen oder muss da unbedingt original Bosch hin??? Weil 100% sicher ist es ja nicht das es die Zündspule ist, könnte ja wenns läuft immer noch...
von x30 ng 2a
Mo 15. Jul 2013, 18:25
Forum: Reparatur Board
Thema: Kerze/Brennraum nass??
Antworten: 13
Zugriffe: 1088

Re: Kerze/Brennraum nass??

Abstand stimmt, Zeitpunkt habe ich auch kontrolliert. Glaubst du nicht auch, dass es an einem defekten Teil an der Zündung liegen kann? Weil zuvor lief der mit diesen Einstellungen wie eine Eins?? :? Könnte das evt. an diesem billigen ,,nachbauten" Kondensator und Unterbrecher liegen, welcher ich vo...
von x30 ng 2a
Mo 15. Jul 2013, 16:49
Forum: Reparatur Board
Thema: Kerze/Brennraum nass??
Antworten: 13
Zugriffe: 1088

Kerze/Brennraum nass??

Hallo zusammen... Habe voll keine Ahnung mehr wie weiter :cry: Habe jetzt schon alles probiert, kein Erfolg. Mein Maxi will einfach nicht mehr anspringen. Dabei lief es zuvor perfekt, bin zum Kolleg gefahren und hab es abgeschaltet nach ca. 5 Minuten lief da gar nichts mehr. Benzin erhält es weil di...
von x30 ng 2a
Mo 17. Jun 2013, 23:12
Forum: Reparatur Board
Thema: Tiefes Standgas
Antworten: 22
Zugriffe: 1572

Re: Tiefes Standgas

Hey :thumbup Like!!! Ich danke dir viel mals. Ich werde es gleich probieren, denn bin sowieso gerade am lackieren!! :hi: Suuuuper Gruss Andy Gut hab es jetzt probiert Standgas ist jetzt etwas ruhiger, aber leider immer noch sau tief. Werde morgen die nadel ganz runter einstellen und schauen wis läuft.
von x30 ng 2a
Mo 17. Jun 2013, 21:50
Forum: Reparatur Board
Thema: Tiefes Standgas
Antworten: 22
Zugriffe: 1572

Re: Tiefes Standgas

Puh Erleichterung trifft ein... :lol:

Also wenn ich das recht verstehe muss ich es jetzt auf die unterste dünne kerbe stellen?

Nein halt ich Depp. geht ja gar nicht.. du meinst auf die zweite der grossen kerben :thumbup
Hahaha sorry
von x30 ng 2a
Mo 17. Jun 2013, 20:23
Forum: Reparatur Board
Thema: Tiefes Standgas
Antworten: 22
Zugriffe: 1572

Re: Tiefes Standgas

hier noch ein Bild hab die originale Nadel gefunden. hat aber auch 4 Kerben???? :?:
von x30 ng 2a
Mo 17. Jun 2013, 20:11
Forum: Reparatur Board
Thema: Tiefes Standgas
Antworten: 22
Zugriffe: 1572

Re: Tiefes Standgas

Ja ich hoffe das Bild konnte helfen, aber als ich den original Schieber mit Nadel drin hatte war das Problem auch schon da. Aber soll ich mal probieren? Die ori Nadel müsste noch da sein... Der Grund war weil der schieber nicht mehr so fit war, habe ich den vom 15er genommen und auch gerade die Nade...
von x30 ng 2a
Mo 17. Jun 2013, 19:59
Forum: Reparatur Board
Thema: Tiefes Standgas
Antworten: 22
Zugriffe: 1572

Re: Tiefes Standgas

Der Vergaser ist ein ein Original 12/12 Vergaser ausser eben nadel und schieber sind von einem 15er. Ober der Original war kann ich nicht sagen.
von x30 ng 2a
Mo 17. Jun 2013, 19:50
Forum: Reparatur Board
Thema: Tiefes Standgas
Antworten: 22
Zugriffe: 1572

Re: Tiefes Standgas

Danke. So rausgeschraubt. Nur rasch zur info, der Schieber und die Nadel sind neu, von einem 15/15 Vergaser lief aber auch mit original genau gleich schlecht. Also glaub keine grosse Auswirkung. Aber jetzt zur Nadelstellung die Nadel ist zuunterst??? :? also in der obersten Ritze?? Muss ich jetzt na...
von x30 ng 2a
Mo 17. Jun 2013, 19:33
Forum: Reparatur Board
Thema: Tiefes Standgas
Antworten: 22
Zugriffe: 1572

Re: Tiefes Standgas

Wird ich gleich mal versuchen.
Weil seit es so heiss geworden ist, ist es noch schlimmer!
Da muss es ja fast an dem liegen!!??

Also danke für deine Antwort. Werde das mal testen gehen :thumbup
von x30 ng 2a
Mo 17. Jun 2013, 19:28
Forum: Reparatur Board
Thema: Tiefes Standgas
Antworten: 22
Zugriffe: 1572

Re: Tiefes Standgas

Sorry hab dein beitrag erst jetzt gesehen
von x30 ng 2a
Mo 17. Jun 2013, 19:27
Forum: Reparatur Board
Thema: Tiefes Standgas
Antworten: 22
Zugriffe: 1572

Re: Tiefes Standgas

Aber kann es nicht an der Nadelstellung liegen, im Vergaser? Könnte ja sein das er so zu fett läuft, was ich auch vermute. Also bei Vollgas läuft er super, und für das ist ja die Düse zuständig soviel ich weiss. Und sowieso mir ist aufgefallen, dass er bei nicht Vollgas geben also fast wie absäuft, ...
von x30 ng 2a
Mo 17. Jun 2013, 19:19
Forum: Reparatur Board
Thema: Tiefes Standgas
Antworten: 22
Zugriffe: 1572

Re: Tiefes Standgas

Ich garantiere dir, dass dieser Möff KEINE Falschluft zieht. Wo will er auch, den ich habe den Vergaser gerade neu abgedichtet und habe bemerkt, dass sogar noch die Ansaugstutzen Dichtung vorhanden ist ( also Dichtung zwischen Vergaser und stutzen.) Sowie den Ganzen Motor neu abgedichtet. Und wenn e...
von x30 ng 2a
Sa 15. Jun 2013, 11:44
Forum: Reparatur Board
Thema: Tiefes Standgas
Antworten: 22
Zugriffe: 1572

Re: Tiefes Standgas

Also eine 57 Hatte ich schon mal versucht, leider ohne erfolg :(

Ps:
Zündkerze ist auf Rennsatz angepasst (vom Wärmewert her)
von x30 ng 2a
Sa 15. Jun 2013, 10:53
Forum: Reparatur Board
Thema: Tiefes Standgas
Antworten: 22
Zugriffe: 1572

Re: Tiefes Standgas

Hallo Babaloo!

Das letzte mal als ich die Kerze rausgenommen habe war sie schön rehbraun, so wie es glaub sein muss. Und da war dieses Problem auch da. Glaubst du das er zu fett läuft?
Habe originalgaser mit 60er Düse und ori Lufi.
von x30 ng 2a
Sa 15. Jun 2013, 10:40
Forum: Reparatur Board
Thema: Tiefes Standgas
Antworten: 22
Zugriffe: 1572

Tiefes Standgas

Hallo zusammen. Ich habe immer noch Probleme mit dem Standgas. Wenn der Motor Kalt ist, dann ist es normal. Sobald er aber warm ist, wirklich tief und schaltet ohne gas zu geben ab. Standgasschraube voll reingedreht Ich habe das Problem schon seit ich das Maxi gekauft habe und habe inzwischen den Mo...