Die Suche ergab 15 Treffer

von Made By Beni Tuning
Mi 20. Feb 2013, 19:52
Forum: Geschichten
Thema: fascht ine kontrolle cho
Antworten: 44
Zugriffe: 6934

Re: fascht ine kontrolle cho

die meisten bullen sind eh links denn wen sie ihre meinung kunt tun können sie einpacken und im übrigen unsere schweiz ist ein gotverdamm************************************************************ter polizeistaat geworden z.b heute morgen fuhr einer mit dem mofa an unserem haus vorbei und die bulle...
von Made By Beni Tuning
Mi 20. Feb 2013, 12:34
Forum: Geschichten
Thema: fascht ine kontrolle cho
Antworten: 44
Zugriffe: 6934

Re: fascht ine kontrolle cho

ganz erlich weshalb willst du polizist werden? denn von denen haben wir genug und im übrigen meine bremmsen sind immer in ordnung und das licht geht immer denn das sind meine grund sätze wenn man ein frisiertes mofa fährt zudem wenn man mit 30kmh unterwegs ist giebt es eher umfälle denn die überhol ...
von Made By Beni Tuning
Sa 16. Feb 2013, 16:28
Forum: Geschichten
Thema: fascht ine kontrolle cho
Antworten: 44
Zugriffe: 6934

Re: fascht ine kontrolle cho

hey manu wie heisst du richtig?
von Made By Beni Tuning
Sa 9. Feb 2013, 18:38
Forum: Pro-Forum
Thema: Gegossener E50 GME
Antworten: 51
Zugriffe: 32541

Re: Gegossener E50 GME

respect das ist ein geiles teil eh, habe selbst auch so ein moken was hast du für ein setup
von Made By Beni Tuning
Sa 9. Feb 2013, 09:44
Forum: Geschichten
Thema: fascht ine kontrolle cho
Antworten: 44
Zugriffe: 6934

Re: fascht ine kontrolle cho

ok ich werde in zukunft auf hochdeutsch schreiben. soll ich das ganze umschreiben?
von Made By Beni Tuning
Fr 8. Feb 2013, 22:17
Forum: Geschichten
Thema: Scheiss Bulle !!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 7297

Re: Scheiss Bulle !!!!

ben mol met mim rönn möf id schuel gfahre setup: puchmaxi s E50 motor met ghüs ilass dmp rönnwälle met selberlager hk rönnkoplig italkit pvl zöndig 21er vergaser und theo vince uspoff. ich ben also id schuel gfahre demet has aber bim kolleg wo näbde schuel wohnt chöne abstelle, ich fahre zue sin vat...
von Made By Beni Tuning
Fr 8. Feb 2013, 21:53
Forum: Geschichten
Thema: fascht ine kontrolle cho
Antworten: 44
Zugriffe: 6934

fascht ine kontrolle cho

ich bin met mim puch maxi onderwägs vode schuel zude grosmuetter gsi also ich mues witer ushole. min koleg stachlet mech emmer echli a ich heig kei eier en gröbere rönnpöfu amis möf z mache denn hani met em gwettet ond min tecno montiert ond ben ongefer en woche so id schuel denn am ziistig hani zom...
von Made By Beni Tuning
Fr 8. Feb 2013, 21:08
Forum: Spammer Ecke
Thema: Die unendliche Geschichte...
Antworten: 2128
Zugriffe: 151738

Re: Die unendliche Geschichte...

sehr ängstliches gemisch
von Made By Beni Tuning
Fr 8. Feb 2013, 20:42
Forum: Geschichten
Thema: Scheunefunde!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 8339

Re: Scheunefunde!!!

ich habe mal über einen kollegen von einem alten mann einen sachs 502 3gang rahmen, ein sachs 502 2gang, ein komplettes sachs 503, einen puch maxi s rahmen und einen florett rs geschenkt bekommen neben bei habe ich aus dem alt eisen 2 puch rahmen gefunden und noch ein paar klein teile. und von einem...
von Made By Beni Tuning
Fr 8. Feb 2013, 20:30
Forum: Geschichten
Thema: so en looooooooser
Antworten: 1
Zugriffe: 1527

so en looooooooser

was halted der vo somene möchtegärn? (meinungs umfrage)
http://www.youtube.com/watch?v=MCuGn775ngM" onclick="window.open(this.href);return false; :spinner :spinner :spinner
von Made By Beni Tuning
Fr 8. Feb 2013, 18:39
Forum: Geschichten
Thema: Agressionen wärend dem Mechen
Antworten: 194
Zugriffe: 44680

Re: Agressionen wärend dem Mechen

hahahahahahahahaha so geil ich chan nömme ich glaub ich krepiere :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Made By Beni Tuning
Sa 9. Jun 2012, 21:43
Forum: Geschichten
Thema: Mofa Geschichten
Antworten: 367
Zugriffe: 82591

Re: Mofa Geschichten

Einmahl fuhr ich zu nem kolegen, auf dem weg zu ihm fuhr ich eigent6lich normahl 60_70kmh dan sah ich eine schwarzweisse katze die sich irgend wie nicht entscheiden konte ob sie wegrennen oder sitzenbleiben soll ich ferlangsamte instinktiv und war ja klar die sch................ katze sprang rauss u...
von Made By Beni Tuning
Do 24. Mai 2012, 20:43
Forum: Geschichten
Thema: Ultimativer Polizei Counter
Antworten: 45
Zugriffe: 8164

Re: Ultimativer Polizei Counter

erwischt 1 mal kontroliert2mal mit tuning ein mal abgehauen 0 mal sind aber einmal nach gefahren und ein mal bin ich mit dem rennmofa in die schule gefahren und an diesem tag fuhren sie wie blöde herum zum glük hate ich beim nach hause weg kein benzin mehr und mein kumpel hat mich mit dem rapit nach...
von Made By Beni Tuning
Di 22. Mai 2012, 17:04
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch maxi s läuft schlecht !!
Antworten: 4
Zugriffe: 675

Re: Puch maxi s läuft schlecht !!

fileicht zieht der motor durch den simenring falsche luft an oder der vergaser ist halb verstopft, oder das gemisch stimmt nicht ganz ich würe mal die kerze anschauen, wenn sie rehbraun ist, dann stimmt das gemisch wenn sie aber schwarz ist dann wird zu wenig luft angesaugt oder du hast eine zu gros...
von Made By Beni Tuning
So 20. Mai 2012, 20:07
Forum: Geschichten
Thema: Nachbaren
Antworten: 63
Zugriffe: 13155

Re: Nachbaren

Hallo ich bin neu hir im mofapower forum ich heise beni. Ich habe auch so einen komischen nachbarn ein italiener als ich mit meinem rennmofa die strasse rauf fuhr (nicht gerade langsam) sprang er auf die strasse hat mich fast vom mofa gerissen konte aber noch ausweichen xd :mrgreen: :mrgreen: