Die Suche ergab 3944 Treffer

von RennAirCH
Do 12. Okt 2017, 18:23
Forum: Anderes
Thema: Drift Trike
Antworten: 9
Zugriffe: 5433

Re: Drift Trike

geile sache!

kannst du auch so schweissen wie colin? :^^

viel erfolg :thumbup
von RennAirCH
Sa 22. Okt 2016, 09:50
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: noch so ein Maxi S Neuaufbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1979

Re: noch so ein Maxi S Neuaufbau

Hallo wiedermal Aktuell steht's seit März so im Wintergarten: https://lh3.googleusercontent.com/oa1BoK86ZkVnEw3k3fSFE0xvk44ek6eiFFR3XDeaYQPSlii2Xr-5QtxvXXD3og6oLKu7MMseDrRaacZgrvjyx7ZofvNh_s-YKF7OooK_XnHdSd5XTh2ayXsKE57iN9KRWlN2xu0lYPAvkvMM01JpJj17UFUbbA46zdjjjvThQrKLVtsK253ce7vlGPUVvbEqmVJmXDfbTcXT...
von RennAirCH
Mi 19. Okt 2016, 21:22
Forum: Spammer Ecke
Thema: Programm Fräse CNC
Antworten: 10
Zugriffe: 2738

Re: Programm Fräse CNC

wie wär's mit Solidworks?

ist aus meiner Sicht eines der einfachsten CAD.


greeeezz
von RennAirCH
Mo 22. Aug 2016, 13:15
Forum: Spammer Ecke
Thema: PC-Fragen
Antworten: 2131
Zugriffe: 213773

Re: PC-Fragen

alles klaar. fahre auch seit ein paar jahren ATI zuerst die 4870 dann 4850x2 und jetzt r9 290 vapor-x tri-x oc werde mir aber zu weihnachten die ganze Hardware austauschen müssen. (i7-2700k) wenn du das geld für die nvidia titan x hast würde ich diese kaufen. ati's 480er sollen ja nicht mal mit ner ...
von RennAirCH
Fr 19. Aug 2016, 22:46
Forum: Spammer Ecke
Thema: PC-Fragen
Antworten: 2131
Zugriffe: 213773

Re: PC-Fragen

mit welcher gpu betreibst du denn momentan dein teufels-display?
von RennAirCH
So 26. Jun 2016, 12:30
Forum: Pro-Forum
Thema: Eigenbau E50 Motor
Antworten: 25
Zugriffe: 16703

Re: Eigenbau E50 Motor

super sache! hatte mal die selbe Idee und bin mit zeichnen etwa gleich weit gekommen.. hab leider deinen fred erst jetzt entdeckt. https://lh3.googleusercontent.com/-6tIj75bxm-s/V2-uYuR-PzI/AAAAAAAABDM/mghBdkXl16QIu3fjgLzSg71IurKZ_vKvACCo/s1039/Unbenannt.PNG wirst du davon mehrere fräsen lassen? gre...
von RennAirCH
Sa 28. Mai 2016, 09:09
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Projekt Z50 Motor mit E Starter
Antworten: 33
Zugriffe: 5592

Re: Projekt Z50 Motor mit E Starter

sehr interessant!

hast du noch grössere fotos?

greeeez
von RennAirCH
Fr 13. Mai 2016, 15:05
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Projekt Maxi N Custom Chopper SKULLHEAD
Antworten: 501
Zugriffe: 120691

Re: Projekt Maxi N Custom Chopper SKULLHEAD

ist die nabe innendrin so dreckig oder sieht das nur so aus?

und passt der 2 1/2er überhaupt in die Maxi N Schwinge oder hast du da nachgeholfen?

greeez
von RennAirCH
Do 12. Mai 2016, 18:32
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566367

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

schei**e hab mein schwarzes Xperia Z2 zur reparatur in den Swisscomshop gebracht..

jetz hab ich ein neues bekommen. leider ist es weiss :thumbdown :schlaeg
von RennAirCH
So 8. Mai 2016, 13:51
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658218

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Besten Dank für die Links ;)

hab am freitag schonmal den abzieher für den Kupplungsmitnehmer gedreht.

werde wahrscheindlich nächste Woche die restlichen Abzüge fräsen/drehen.

greeeez
von RennAirCH
So 8. Mai 2016, 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658218

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Hat jemand Bilder von alles Sonderwerkzeugen (Abzüge usw.) welche für einen Sachs 502 & 503 Motor benötigt werden?
von RennAirCH
Mo 2. Mai 2016, 20:30
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit
Antworten: 121
Zugriffe: 20991

Re: Wolf im Schafspelz: Sachs 503 goes Italkit

sehr geill!

solche Projekte gefallen mir ;-)

bin gespannt wie das ding läuft.

weiter so! :thumbup
von RennAirCH
Fr 18. Mär 2016, 12:08
Forum: Anderes
Thema: Rechtsgrundlagen für Bussen
Antworten: 86
Zugriffe: 21908

Re: Rechtsgrundlagen für Bussen

haha anfänger^^

also wenn du nen rennsatz über 49cc drauf hast ist es fahren ohne fahrerlaubnis da du mit dem töffli ausweis nicht über 49cc fahren darfst.
( bitte korrigieren wenn falsch)

greeez
von RennAirCH
Mi 16. Mär 2016, 16:58
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658218

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

ein kolleg hat den Fahrzeugausweis verloren.

wie kann er einen neuen bekommen?
muss er sein mofa neu prüfen?

greeez
von RennAirCH
Sa 5. Mär 2016, 16:00
Forum: Spammer Ecke
Thema: Der Vorher/ Nachher Fred
Antworten: 42
Zugriffe: 20910

Re: Der Vorher/ Nachher Fred

https://lh3.googleusercontent.com/-rRLTFcF7Lsw/TmZldbKPzXI/AAAAAAAAAOU/-RMI5-sS_mo/s800-Ic42/2011-09-06%25252019.58.12.jpg https://lh3.googleusercontent.com/-1cjShhcl3Xs/VtrtP9_bs4I/AAAAAAAABBc/AmYia-eIVuc/s800-Ic42/2014-02-28%25252016.19.14.jpg Neu auch mit Seitenschützer und originalter Schutzble...
von RennAirCH
So 17. Jan 2016, 22:23
Forum: Spammer Ecke
Thema: Eure neuste Anschaffung...
Antworten: 4951
Zugriffe: 386521

Re: Eure neuste Anschaffung...

nen anständigen LAUTsprechersatz von Klipsch

mit nem Onkyo TX NR-646 AV-Reciever als Antrieb :spinner
von RennAirCH
Mo 28. Dez 2015, 21:28
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Velux
Antworten: 7
Zugriffe: 1633

Re: Puch Velux

Schönes Mofa hast du da! Das Zwischenstück für die Gebläsehaube ist da irgendwie mit den zwei Bolzen befestigt welche abgebrochen sind. Wenn du das Teil noch hast kannst du einfach dort durch aufbohren und das ganze mit m6 Schrauben anschrauben. Wenn du das Teil neu haben musst würd ich für einen ko...
von RennAirCH
Fr 25. Dez 2015, 23:21
Forum: Spammer Ecke
Thema: Fail
Antworten: 122
Zugriffe: 40756

Re: Fail

beim Velux gibt's auch nen vergaser welcher keine Standgasschraube hat.

ebenso haben die auch keine Düsennadel. -> bitte korrigieren wenn falsch.


greeez
von RennAirCH
So 22. Nov 2015, 21:30
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: noch so ein Maxi S Neuaufbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1979

noch so ein Maxi S Neuaufbau

Hallo zusammen Ende diesen Sommer habe ich mich entschieden die paar Töffli welche bei mir mehr oder weniger in Einzelteilen rumliegen neu aufzubauen. Die ersten zwei sind ein Maxi S sowie ein Velux Den Maxi Rahmen habe ich im Sommer von einem Kollegen erstanden. Alle anderen Anbauteile lagen irgend...
von RennAirCH
So 15. Nov 2015, 15:51
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Z50 Motor Setup
Antworten: 3
Zugriffe: 1055

Re: Z50 Motor Setup

sicher das schaltrad bearbeiten das du überhaupt den zweiten gang rein bringst.

und mindestens die MK feder in der kupplung verbauen.

wenn du einen motor suchst welcher schon auf den italkit angepasst ist würde ich gengen einen originalen tauschen ;)


greeeez