Die Suche ergab 61 Treffer

von elia
Fr 27. Dez 2013, 20:54
Forum: Zylinder
Thema: 502 Membran
Antworten: 16
Zugriffe: 2817

Re: 502 Membran

Bikeman hat schon recht. Eine Dichtung ist ja schon orig. Zusätzlich kommt nur eine Dichtung hinzu: Spacer 2mm + 1ne Dichtung 5mm = 2.5mm Spielt mir aber auch keine grosse Rolle da ich nicht weiter als 3mm anheben werde Nein die an der Membran werde ich nix herumbasteln schaue noch wegen einem gröss...
von elia
Fr 27. Dez 2013, 00:31
Forum: Zylinder
Thema: 502 Membran
Antworten: 16
Zugriffe: 2817

Re: 502 Membran

ok ja das mit den ÜS ist klar aber um wie viel mm würdest du (Ihr) den Zylinder anheben (abdrehen) hab an 2mm gedacht plus Dichtungen. Und die Kanäle hinter der Membran hat die noch nie jemand verbreitert würde mich extrem wunder nehmen was da passiert ...

MFG elia
von elia
Do 26. Dez 2013, 21:54
Forum: Zylinder
Thema: 502 Membran
Antworten: 16
Zugriffe: 2817

Re: 502 Membran

ok was für eine Dicke würdest du nehmen
von elia
Do 26. Dez 2013, 20:28
Forum: Zylinder
Thema: 502 Membran
Antworten: 16
Zugriffe: 2817

Re: 502 Membran

Ist natürlich ein HG :thumbup Ein bisschen mehr Ps. wären schön dann kann ich die Geschwindigkeit aus der Übersetzung holen. / Hat das mal jemand gemacht, Die Kanäle hinter der Membran vergrössert ?

MFG elia
von elia
Mo 23. Dez 2013, 01:45
Forum: Zylinder
Thema: 502 Membran
Antworten: 16
Zugriffe: 2817

502 Membran

Guten Tag Ich bau mir gerade einen Sachs 503 mit einem 502 Motor Membranmotor auf. Ich kann es sowiso nicht lassen, den Motor nicht zu tunen hab mit Sachs aber nie gross zu tuen gehabt (mal ne Plombe beseitigt oder Überströmer aufgedremelt ) nie aber mit Membran hantiert. Wollte euch Fragen wie Ihr ...
von elia
Mo 28. Okt 2013, 23:16
Forum: Elektrik
Thema: Puch Maxi 12v umrüstung
Antworten: 5
Zugriffe: 2809

Re: Puch Maxi 12v umrüstung

haben die 504 auch eine 12 Volt drinnen ?
von elia
Mi 13. Feb 2013, 22:47
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Maxi "Schnellrestauration"
Antworten: 65
Zugriffe: 5270

Re: Puch Maxi "Schnellrestauration"

Bei den Radlagerkügelchen solltest du spezielles Fett verwenden, damit bei Wärme das Fett nicht in die Bremstrommel gelangt. Leider weis ich nicht wie man dieses Fett nennt :? . Frag am besten einmal einen Mech
von elia
So 30. Dez 2012, 23:49
Forum: Allgemeines
Thema: Kolben ??
Antworten: 7
Zugriffe: 1249

Re: Kolben ??

Danken euch allen ich habe aber noch keine Entscheidung getroffen. Sind denn Puch Velux Kolben und Puch Maxi Kolben genau gleich oder darf ich wenn ich wirklich original Velux Kolben will keine maxi Kolben verwenden ??
von elia
Mi 19. Dez 2012, 22:09
Forum: Allgemeines
Thema: Kolben ??
Antworten: 7
Zugriffe: 1249

Kolben ??

Gueten Abend miteinander Ich habe ein Problem ich bräuchte dringend einen Kolben für einen Puch Velux, trau dem Internet aber nicht so ganz den es sollte nicht irgend ein Billiger Nachbau sein. :nein: Ich kenne mich mit Kolben nicht so gut aus und weis auch nicht recht wo man diese am besten her hol...
von elia
Di 20. Nov 2012, 15:16
Forum: Allgemeines
Thema: Töffli suche
Antworten: 55
Zugriffe: 3142

Re: Töffli suche

Cilo Cross wären doch für n Mädchen relativ gut, für mich selbst nicht aber bevor ich über ciaos und piaggios nachdenken würde würd ich mir ein cilo oder so kaufen
von elia
Sa 20. Okt 2012, 21:49
Forum: Allgemeines
Thema: Drosselkolben für Puch Velux ???
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Re: Drosselkolben für Puch Velux ???

Hab bei Google nicht gerade viel erfahren ich denke jedoch es doch ein normaler Gasschieber den man einfach anders nennt dake trotzdem lg elia
von elia
Sa 20. Okt 2012, 01:47
Forum: Allgemeines
Thema: Drosselkolben für Puch Velux ???
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Drosselkolben für Puch Velux ???

Hey Leute hab da eine Frage: Was genau ist ein Drosselkolben, also ich weis das es sich hierbei um einen Gasschieber handelt, jedoch weis ich nicht so genau warum der Drosselkolben heisst. http://puch-x30.ch/artikel.php?artshow=1098 Hier der Link zur Puch X30 Seite wo ich den "Drosselkolben" gefunde...
von elia
Do 4. Okt 2012, 19:34
Forum: Geschichten
Thema: Peinlichste Sachen
Antworten: 145
Zugriffe: 53813

Re: Peinlichste Sachen

Danke Sachs 503 hg :)
von elia
Mi 3. Okt 2012, 23:22
Forum: Anderes
Thema: Transport nach Alpenbrevet
Antworten: 2
Zugriffe: 871

Re: Transport nach Alpenbrevet

hey dieses jahr hab ichs verpennt wenn es aber nächstes jahr wider ist kannst du dich einmahl bei mir melden ich würd mit einem anhänger fahrn
von elia
Mi 3. Okt 2012, 22:29
Forum: Geschichten
Thema: Peinlichste Sachen
Antworten: 145
Zugriffe: 53813

Re: Peinlichste Sachen

alter übertreib :evil:
von elia
Mi 3. Okt 2012, 21:20
Forum: Geschichten
Thema: Peinlichste Sachen
Antworten: 145
Zugriffe: 53813

Re: Peinlichste Sachen

haha sorry für die Rechtschreibung aber die ist so gewollt :wink:
von elia
Mo 1. Okt 2012, 21:37
Forum: Geschichten
Thema: Peinlichste Sachen
Antworten: 145
Zugriffe: 53813

Re: Peinlichste Sachen

An einem schönen sommer Abend sind ein paar Kolgen und ich auf nen Hügel bei uns in der Gegend ein paar Bier saufen:) ,da wurd uns Bier zu langweilig und wir besorgten irgend ein härteren Alkohol. Kurz darauf hatte ich die ganze flasche ler getrunken. Da kam auf einmahl ein Polizeiwagen vorbei und w...
von elia
Mi 15. Aug 2012, 23:55
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Super maxi
Antworten: 19
Zugriffe: 1850

Re: Puch Super maxi

evt Falschluft ? Auspuff verstopft Luftfilter mal anguken villeicht ist ja auch der verstopft
von elia
So 12. Aug 2012, 09:38
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Jemand Erfahrungen mit Fantic ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2425

Re: Jemand Erfahrungen mit Fantic ?

ne 200ccm 2 takt
von elia
So 12. Aug 2012, 00:12
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Jemand Erfahrungen mit Fantic ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2425

Re: Jemand Erfahrungen mit Fantic ?

sorri nicht 250 ccm sondern 200 ccm ist trozdem noch viel besser als der ganze andere scheiss