Die Suche ergab 128 Treffer

von Silvään45^^
Fr 26. Jul 2013, 00:19
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Tempodrossel
Antworten: 5
Zugriffe: 1016

Tempodrossel

Schon seit einer langen Zeit überlege ich mir wie ich eine gescheite Tempodrossel für mein Mofa machen könnte, so dass wenn mich dei Polizei anhält, ich diese schnell betätigen könnte und mein Mofa dann höchstens noch 40-45 kmh läufen würde. Jetzt mache ich das am besten mit der Luft bzw Vergaser, L...
von Silvään45^^
Fr 19. Jul 2013, 14:34
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: 44mm Airsal
Antworten: 12
Zugriffe: 1978

Re: 44mm Airsal

mit dem malossi hat er sehr gute kompression, und ne habe nicht alle köpfe nur meinen geplant, was ich ebenfalls beim malossi gemacht habe greeze
von Silvään45^^
Mi 17. Jul 2013, 01:24
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: 44mm Airsal
Antworten: 12
Zugriffe: 1978

Re: 44mm Airsal

habe ihn heute mondiert,...alles ist 100% plan bzw dicht und habe extra den 44ger kopf dran, welchen ich nochmals ein bisschen geplant habe damit die rillen weg sind, jedoch hat er 0 kompression, der 50ccm meiner schwester ebenfalls und der 44ger meines kollegen auch. ich habe ihn noch nicht gestart...
von Silvään45^^
Mi 3. Jul 2013, 22:27
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: 44mm Airsal
Antworten: 12
Zugriffe: 1978

Re: 44mm Airsal

ok,...ja dann mache ich am anfang mal ne 75ger düse rein...ist ja sicher zu gross^^ und dan stimme ich ihn ab bis er am besten läuft und die kerze nicht zu hell ist.
von Silvään45^^
Mi 3. Jul 2013, 22:20
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: 44mm Airsal
Antworten: 12
Zugriffe: 1978

Re: 44mm Airsal

ok ja macht sinn^^,...könnte es sein, bzw wird er mir mit 22ger oder Lowboy überhitzen?
von Silvään45^^
Mo 1. Jul 2013, 22:28
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: 44mm Airsal
Antworten: 12
Zugriffe: 1978

Re: 44mm Airsal

gut Zigarre wäre sicher gut :D
was meint ihr, rein von der Leistung wäre da ein Proma Lowboy passend zum 44ger mit 15/15.?.ist halt wieder auffällig,desshalb wird das wohl nichts, aber ich möchte wissen ob er besser oder schlechter als mit der Zigarre laufen würde. Greeze
von Silvään45^^
Sa 29. Jun 2013, 00:00
Forum: Auspuff
Thema: Biturbo
Antworten: 16
Zugriffe: 6921

Re: Biturbo

Da wir gleich beim Biturbo sind,.... gibt es Verarbeitungs, bzw Qualitätsunterschiede vom Originalen Biturbo zum Biturbo von Jamarcol?...beides das gleiche oder dochnicht? Gruess
von Silvään45^^
Fr 21. Jun 2013, 00:09
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: 44mm Airsal
Antworten: 12
Zugriffe: 1978

44mm Airsal

Wie schon im Titel erwähnt geht es um den 44ger,... ich habe schlussendlich Airsal noch eine Chanze gegeben und für meinen Alltagsmotor einen 44ger bestellt, ich werde ihn mit 15/15 ,44ger Kopf und 22ger fahren... zumindest am Anfang, Vergaser will ich lassen, läuft ja wahrscheinlich dann nicht so s...
von Silvään45^^
So 2. Jun 2013, 22:20
Forum: Auspuff
Thema: Malossi mit 28ger
Antworten: 11
Zugriffe: 1695

Re: Malossi mit 28ger

was hattets du für einen vergaser drauf mit dem 22ger auspuff?,...wie schnell lief er ca? greeze
von Silvään45^^
So 2. Jun 2013, 22:17
Forum: Auspuff
Thema: 28ger verschweisst und 2-Teiler
Antworten: 8
Zugriffe: 1137

Re: 28ger verschweisst und 2-Teiler

habe denn 28ger un innen abgelängt, läuft besser als vorher, jedoch könnte ich den malossi 42mm mit nem 22ger fahren ohne dass er überhitzt,...habe ne kalte kerze drinn (wr5ap) und würde dann nen 14er bis 15er vergaser draufmachen. Greeze
von Silvään45^^
Do 23. Mai 2013, 22:50
Forum: Auspuff
Thema: krümmer noch brauchbar?^^
Antworten: 4
Zugriffe: 979

Re: krümmer noch brauchbar?^^

ich würde lieber die zigarre nehmen,...jedoch denke ich dass er evtl noch genug durchlass hat, aber naj einen ziemlich verhämmerten Eindruck macht. Greeze
von Silvään45^^
Do 23. Mai 2013, 22:47
Forum: Auspuff
Thema: 28ger verschweisst und 2-Teiler
Antworten: 8
Zugriffe: 1137

Re: 28ger verschweisst und 2-Teiler

28ger resonanz?^^ ja sind die grob unterschiedlich?
von Silvään45^^
Di 21. Mai 2013, 22:30
Forum: Auspuff
Thema: 28ger verschweisst und 2-Teiler
Antworten: 8
Zugriffe: 1137

Re: 28ger verschweisst und 2-Teiler

Gibt es einen grossen -Leistungsunterschied zwischen all den verschweissten 28gern,..bzw jamarcol -tecno usw..
Greeze
von Silvään45^^
Fr 22. Mär 2013, 23:13
Forum: Auspuff
Thema: 28ger bearbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 796

28ger bearbeiten

Wie kann man den 28ger 2-Teiler bearbeiten, bzw aufmachen ( schigane aufmachen etc... )?? Ich weiss sehrwohl dass wenn ich mehr Leistung will einen Resotopf rannmachen soll, ich möchte einfach wissen was und wie man bearbeiten kann :D
Greeze
von Silvään45^^
Fr 22. Mär 2013, 11:07
Forum: Vergaser
Thema: 15ner weiter aufmachen?
Antworten: 25
Zugriffe: 2721

Re: 15ner weiter aufmachen?

hab ihn jetzt mittig genau auf 16mm aufgebohrt und hinten konisch aufgedreht ( zuhinterst 19mm ) :D
von Silvään45^^
So 17. Mär 2013, 11:44
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Itralkit verschiedene Versionen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1579

Re: Itralkit verschiedene Versionen?

das könnte gut sein :) Eben wegen dem Auspuff??? Die Am 6 Membranen passen ja anscheinend perfekt in den Italkit^^ die 8 Klapp top Performance sind ja auch für den Am6 Motor, gehen diese im Gila genug weit auf ,oder besteht die Gefahr dass sie nicht genugweit aufgehen und evtl kaputtgehen könnten? G...
von Silvään45^^
So 17. Mär 2013, 11:28
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Itralkit verschiedene Versionen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1579

Re: Itralkit verschiedene Versionen?

ok, eben wäre ja unnötig .
Ich weiss noch nicht welchen Auspuff ich an den Gila mondieren soll, welcher ist empfehlenswerter,der P8 Homoet oder der Simonini, welcher ziet wo ( unten/ oben..)
danke,..Greeze :D
von Silvään45^^
So 17. Mär 2013, 11:19
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Itralkit verschiedene Versionen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1579

Itralkit verschiedene Versionen?

Stimmt es, dass es vom Gila mehrere Ausführungenz bzw eine Schweizer Ausführung gibt welche angeblich besser ist als welche aus dem Puchshop, oder sind das alle die gleichen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass Gila extra verschiedene sätze mit anderer Qualität für den Puch herstellt?! :lol...
von Silvään45^^
So 24. Feb 2013, 22:07
Forum: Auspuff
Thema: 28ger verschweisst und 2-Teiler
Antworten: 8
Zugriffe: 1137

28ger verschweisst und 2-Teiler

Welcher der beiden ist besser? :?: :?: viele sagen der 2 Teiler
Gibt es einen spürbaren Unterschied?
Greeze :)
von Silvään45^^
So 24. Feb 2013, 20:19
Forum: Auspuff
Thema: Malossi mit 28ger
Antworten: 11
Zugriffe: 1695

Re: Malossi mit 28ger

Ist der 2-Teiler besser als der vershweisste?