Die Suche ergab 716 Treffer

von SUBARU 360
Di 7. Dez 2021, 17:39
Forum: Reparatur Board
Thema: Pony mit Beta Motor stellt ab
Antworten: 3
Zugriffe: 691

Re: Pony mit Beta Motor stellt ab

Hallo Fehler wurde gefunden :bravo: Bei der Zweitakttankstelle haben sie vergessen das öl beizumischen :facepalm: :schlaeg Danach hatte das Mofa nach mehrern kilometer geklemmt und wenn der motor abgekühlt war konnte man es wieder starten :confused: Habe zylinder und kolben angeschaut hat leichte re...
von SUBARU 360
Di 7. Dez 2021, 17:35
Forum: Wertschätzungen
Thema: Moto Guzzi Scheunenfund
Antworten: 22
Zugriffe: 7340

Re: Moto Guzzi Scheunenfund

Es ist bereits über 1000 fr :surprised:
von SUBARU 360
Di 23. Nov 2021, 09:58
Forum: Reparatur Board
Thema: Pony mit Beta Motor stellt ab
Antworten: 3
Zugriffe: 691

Pony mit Beta Motor stellt ab

Hallo hab etwa ein 4 jähriges Pony Mofa mit dem Beta 521 Motor. Wenn ich längere Zeit den Hügel hochfahre, stellt es einfach, ohne jegliche Vorwarnung ab. Das komische ist das sich das Mofa nach 5-10min wieder Normal starten lässt. Hatte das auch schon mal jemand ? Kerze und Stecker habe ich mal ohn...
von SUBARU 360
Sa 1. Mai 2021, 10:57
Forum: Elektrik
Thema: Licht defekt
Antworten: 24
Zugriffe: 12041

Re: Licht defekt

Evt. hast du nicht einen sauberen kontaktschluss oder zu viel Vibrationen was die Kontakte zu viel abnutzt. Evt. Produziert deine Lichtspule auch zuviel strom wegen zu viel Drehzahl :mrgreen: sprich der Motor ist nicht mehr Original, dann empfehle ich dier einen Spannungsbegrenzer
von SUBARU 360
Sa 1. Mai 2021, 10:52
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Back to the 70s
Antworten: 21
Zugriffe: 10445

Re: Back to the 70s

Das Projekt gefällt mir :thumbup
von SUBARU 360
Sa 1. Mai 2021, 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: Cilo 502 Shitbox
Antworten: 2
Zugriffe: 601

Re: Cilo 502 Shitbox

Colles Projekt hört sich sehr interessant an :prost ein paar Bilder währen schön
von SUBARU 360
Mo 12. Apr 2021, 16:15
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch maxi S Läuft nur kurz
Antworten: 2
Zugriffe: 883

Re: Puch maxi S Läuft nur kurz

Es könnte Falschluft sein, kontrollier doch mal ob alles Dicht ist.
von SUBARU 360
Mo 12. Apr 2021, 05:55
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Zündapp Belmondo mit Swiing 44-Kit --> zu wenig Benzinzufuhr
Antworten: 11
Zugriffe: 4460

Re: Zündapp Belmondo mit Swiing 44-Kit --> zu wenig Benzinzufuhr

Hallo habe ein ähnliches Setup und auch ziemlich Probleme meinen Vergaser abzustimmen. Muss mal schauen ob er ein ähnliches Problem hat. Habe aber den 15 mm Nachbauvergaser drauf. Habe auch den Sportluftfilter in Verdacht,der mitgeliefert wurde. :schlaeg Vielleicht hat jemand Erfahrungen zu denen ? ...
von SUBARU 360
Di 6. Apr 2021, 09:05
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi S - Defekt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1165

Re: Puch Maxi S - Defekt?

Schau doch mal die Zündung an, bei laufendem Motor. Wenn der Unterbrecher funkt hast du dein Problem gefunden :hi:
von SUBARU 360
Fr 26. Mär 2021, 13:28
Forum: Reparatur Board
Thema: Gasgriff klemmt (Magura)
Antworten: 2
Zugriffe: 650

Re: Gasgriff klemmt (Magura)

Ja ich hatte das Problem auch mal und da hatte, der Gasgriff einen feinen Riss. Dadurch hats beim Betrieb auch dauernd das kabel ausgehängt.
von SUBARU 360
So 15. Nov 2020, 07:53
Forum: Allgemein
Thema: Sachs 503 ABL
Antworten: 2
Zugriffe: 1512

Re: Sachs 503 ABL

Ansaugstutzen musst du auch ändern
Danach denke sollten fast 50 km/h drin liegen
von SUBARU 360
Fr 13. Nov 2020, 17:13
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Pony Gtx 521
Antworten: 5
Zugriffe: 1115

Re: Pony Gtx 521

Was für ein Auspuff hast du den jetzt montiert?
von SUBARU 360
Mi 21. Okt 2020, 22:13
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Projekt Pony 503 GTA Nr.2
Antworten: 43
Zugriffe: 7170

Re: Projekt Pony 503 GTA Nr.2

Schönes Pony das grün steht ihm gut :D
von SUBARU 360
Fr 2. Okt 2020, 08:47
Forum: Zylinder
Thema: DKW M50 41mm Bohrung
Antworten: 13
Zugriffe: 2842

Re: DKW M50 41mm Bohrung

Da wird wohl nichts dem zufall überlassen :thumbup
von SUBARU 360
Fr 2. Okt 2020, 08:39
Forum: Andere Marken
Thema: Bye Bike 30 kmh
Antworten: 3
Zugriffe: 2667

Re: Bye Bike 30 kmh

Schonmal kontrolliert ob der kolben am zylinderkopf anschlägt ?
von SUBARU 360
Do 24. Sep 2020, 10:47
Forum: Reparatur Board
Thema: Vorderrad Ciao - was fehlt??
Antworten: 6
Zugriffe: 3326

Re: Vorderrad Ciao - was fehlt??

Heii Lass doch gleich beim Mech die richtig anziehen. (der hat auch ein Drehmoment schlüssel das er sicher ist das sie genug fest sitzt) evt. Muss er das Gewinde sauber nachschneiden sieht nicht mer toll aus! Und wenn du schon da bist lass die andern Radschrauben auch gleich kont. Ist echt saugefähr...
von SUBARU 360
Mi 23. Sep 2020, 10:42
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch X30 NL (NS), nach 25 Jahren wieder...
Antworten: 14
Zugriffe: 2597

Re: Puch X30 NL (NS), nach 25 Jahren wieder...

Sieht sehr gut aus :prost
Supper weiter soo :D
von SUBARU 360
Do 17. Sep 2020, 18:18
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Pony Junior 'Saxonette'
Antworten: 15
Zugriffe: 2500

Re: Pony Junior 'Saxonette'

Sieht mal spitze aus weiter soo :D :bravo:
von SUBARU 360
Fr 11. Sep 2020, 14:34
Forum: Sachs
Thema: Kriege Satz / Gaser nicht sauber zum laufen
Antworten: 41
Zugriffe: 8633

Re: Kriege Satz / Gaser nicht sauber zum laufen

Hast schon den orginal gaser probiert vlt. Läufter besser und am 15 er stimmt etwas nicht hat es auch schon gegeben
von SUBARU 360
Do 10. Sep 2020, 17:27
Forum: Sachs
Thema: BADASS Pandora 41mm Erfahrungs Thread
Antworten: 207
Zugriffe: 43137

Re: BADASS Pandora 41mm Erfahrungs Thread

Also bei mier hat scoterrama immer inner ein zwei tagen die sachen geschickt kann nicht klagen :hi: