Die Suche ergab 9 Treffer

von HARLEY-MAXI
Di 28. Apr 2020, 18:12
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: MAXI N Tuning Einstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 3688

Re: MAXI N Tuning Einstellung

Standgas is ok , auf dem Ständer voll gas brüllt er recht ;-)
elektronische Zündspule , also ohne Unterbrecher , kann ich ja nichts einstellen,oder?
Kupplung alle 3 Schrauben auf eben eingestellt.
Getriebeöl MOTOREX Automat Cilo
von HARLEY-MAXI
So 26. Apr 2020, 11:25
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: MAXI N Tuning Einstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 3688

Re: MAXI N Tuning Einstellung

sali zäme , erstmal vielen Dank für Eure Tips , bin nochmals ran gegangen , Zündkerze ist NGK B7HS ,Brennbild hellbraun, Düse ist eine 66iger , neue 3 Backenkupplung Swiing und neue Surflex Druckplatte , original Luftfilter mal eingebaut , Resultat gleich !!! ohne Kraft , beim anfahren schon !!! Wo ...
von HARLEY-MAXI
Mo 13. Apr 2020, 23:26
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: MAXI N Tuning Einstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 3688

Re: MAXI N Tuning Einstellung

Zündung wurde auf 12V CDI umgebaut...
von HARLEY-MAXI
Mo 13. Apr 2020, 18:18
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: MAXI N Tuning Einstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 3688

Re: MAXI N Tuning Einstellung

61360010_10217095773879495_8043774292803977216_n.jpg werde es mal ausprobieren , die Kraft fehlt halt beim anfahren schon und bei der ersten Steigung muss ich bald in die Pedale treten, kann ja nicht nur wegen mir sein, 85kg. :D Bergziege stimmt schon ,aber will ja nicht einen Pass Marathon fahren,...
von HARLEY-MAXI
So 12. Apr 2020, 12:16
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: MAXI N Tuning Einstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 3688

MAXI N Tuning Einstellung

an alle Profi-Schrauber hier, habe ein Maxi N Custom mässig neu aufgebaut , aber leider ohne Kraft am Berg, eben locker 45-50kmh. Folgendes ist verbaut: 38mm AIRSAL KIT mit grossen Rippen 15mm SWING Vergaser und 15mm Ansaugstutzen Düse glaube 58 28mm Zigarre 13 ener Ritzel , hinten 45iger offener Re...
von HARLEY-MAXI
Fr 11. Jan 2019, 09:47
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Maxi N (Abschlussprojekt)
Antworten: 151
Zugriffe: 22308

Re: Puch Maxi N (Abschlussprojekt)

Hallo ,
also erstens ein Riesen Kompliment für Eure Arbeit , super toll , da ich auch ein MAXI N Projekt am laufen habe würde ich für die Reifenmarke der Räder interessieren , da der 2 3/4 anscheinend passt.
Gruss Mäx
von HARLEY-MAXI
Mi 4. Jan 2017, 13:54
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: PUCH VELUX TS 7053
Antworten: 6
Zugriffe: 1790

Re: PUCH VELUX TS 7053

genau wie meiner , super ,Danke :)
von HARLEY-MAXI
Mi 4. Jan 2017, 13:31
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: PUCH VELUX TS 7053
Antworten: 6
Zugriffe: 1790

Re: PUCH VELUX TS 7053

danke für Eure Set-ups , werde es mal so ausprobieren. Noch eine Frage zur Felge , habe 19" Weinmann Felge mit hinten Sachs Bremsplatte , ist das Original ?
von HARLEY-MAXI
Mo 2. Jan 2017, 14:08
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: PUCH VELUX TS 7053
Antworten: 6
Zugriffe: 1790

PUCH VELUX TS 7053

Hallo ,
habe einen Puch Velux Handschalter erworben und möchte ihn neu aufbauen. Was habt ihr bei Eurem Velux für Set-Ups (Zylinder,Vergaser,Düse,Ritzel usw.) , Ziel ist 45km/h und genügend Kraft am Berg.
Danke und Gruss
Mäx