Die Suche ergab 1315 Treffer

von Pony 503 gt
Di 10. Apr 2018, 18:16
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Velux Delux
Antworten: 91
Zugriffe: 22004

Re: Puch Velux Delux

finally... Nach sehr langer Zeit findet auch dieses Projekt noch seinen Abschluss. Freue mich wie ein kleines Kind über das Resultat. :thumbup Seit Kurzem wurde noch das neue Setup montiert mit 15er Ass, 15er Bing 40mm Zylinder, läuft nicht schlecht. :mrgreen: Bilder folgen noch bessere, ich glaube ...
von Pony 503 gt
Di 20. Feb 2018, 11:33
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Der X30 - E50 Puch
Antworten: 67
Zugriffe: 7439

Re: Der X30 - E50 Puch

Nice :thumbup
von Pony 503 gt
So 18. Feb 2018, 16:46
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658238

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Wie viele Umdrehungen würdet ihr bei der e50 Kupplung mit blauen Federn die Federn reindrehen? Brauche einen ungefähren Referenzwert. Verbaut ist ein 50ccm Airsal mit 22er Auspuff und 12er Gaser.
von Pony 503 gt
Mi 14. Feb 2018, 15:06
Forum: Archiv
Thema: 2018-06-16 - 16.Juni 2018 - 2Takt-Challenge 2018 Toggenburg
Antworten: 39
Zugriffe: 9714

Re: 16. Juni 2018 - Samstag - 2Takt-Challenge 2018 Toggenbur

Dieses Jahr endlich wieder mal mit von der Partie. 8)
von Pony 503 gt
Di 30. Jan 2018, 08:53
Forum: Spammer Ecke
Thema: Fail
Antworten: 122
Zugriffe: 40756

Re: Fail

Gut wer einen Tank für 860 Fr neu verchromen lässt, ist wohl selbst nicht die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte. :lol:

War wohl ein Gleichgesinnter der ihn verchromt hat, dem Preis zufolge. :thumbup
von Pony 503 gt
Di 16. Jan 2018, 08:56
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs Tour de Suisse Neuaufbau
Antworten: 23
Zugriffe: 4984

Re: Sachs Tour de Suisse Neuaufbau

Danke danke :D Hat doch scho "en gschide Zylinder druff" :wink: Wann kommen denn eure Zylinder auf den Markt und zu welchem Preis, kannst du da evtl. einige Infos durchsickern lassen? Die Basis war bereits super ausgelegt für einen Bobber und hatte schon lange vor, einen 502 so auzubauen, war also b...
von Pony 503 gt
Mo 15. Jan 2018, 21:10
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs Tour de Suisse Neuaufbau
Antworten: 23
Zugriffe: 4984

Re: Sachs Tour de Suisse Neuaufbau

thanks :) mal sehen wie das Gesamtbild am Ende ausfällt, bis anhin gefällt mir der Lenker sehr gut. Aber über konstruktive Kritik bin ich immer froh. :prost
von Pony 503 gt
Mo 15. Jan 2018, 20:58
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs Tour de Suisse Neuaufbau
Antworten: 23
Zugriffe: 4984

Re: Sachs Tour de Suisse Neuaufbau

it keeps going... :thumbup
von Pony 503 gt
Fr 29. Dez 2017, 00:31
Forum: Dienstleistungen
Thema: Einspeichen und Zentrieren Speichenräder
Antworten: 6
Zugriffe: 4055

Re: Einspeichen und Zentrieren Speichenräder

Hey Marcel, danke für die Infos. :D

Gruss
von Pony 503 gt
Do 28. Dez 2017, 16:58
Forum: Dienstleistungen
Thema: Einspeichen und Zentrieren Speichenräder
Antworten: 6
Zugriffe: 4055

Re: Einspeichen und Zentrieren Speichenräder

Der hat leider zur Zeit sonst schon extrem viel zu tun, dann möchte ich ihm nicht noch mehr Arbeit aufbürden. :? Aber danke für den Tipp.
von Pony 503 gt
Mi 27. Dez 2017, 22:01
Forum: Dienstleistungen
Thema: Einspeichen und Zentrieren Speichenräder
Antworten: 6
Zugriffe: 4055

Einspeichen und Zentrieren Speichenräder

Bin auf der Suche nach jemandem, der mir zwei 17" Sachs Räder neu einspeichen kann und anschliessend zentriert. Wenn ihr jemanden kennt, der gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis abliefert, bin ich für jeden Tipp dankbar. :D

Gruss
von Pony 503 gt
Do 20. Okt 2016, 20:47
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Pony 503 GT Neuaufbau, Bobber, Chopper special
Antworten: 133
Zugriffe: 42914

Re: Pony 503 GT Neuaufbau, Bobber, Chopper special

Vielen Dank für dein Lob. :D

Live kann man das Mofa natürlich auch begutachten. :wink:

Gruss
von Pony 503 gt
Mo 10. Okt 2016, 21:59
Forum: Spammer Ecke
Thema: Fail
Antworten: 122
Zugriffe: 40756

Re: Fail



:mrgreen:
von Pony 503 gt
Sa 1. Okt 2016, 21:30
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs Tour de Suisse Neuaufbau
Antworten: 23
Zugriffe: 4984

Re: Sachs Tour de Suisse Neuaufbau

Danke für die positiven Rückmeldungen :D

Ich denke der Motor wird vorerst original belassen. :wink:

Mal sehen ob ich in absehbarer Zeit eine Anleitung zusammenstellen kann, denke das wird sicherlich machbar sein. :wink:

Gruss
von Pony 503 gt
Sa 1. Okt 2016, 18:55
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs Tour de Suisse Neuaufbau
Antworten: 23
Zugriffe: 4984

Re: Sachs Tour de Suisse Neuaufbau

Auch ich melde mich nach einer kurzen Töffliauszeit hervorgerufen durch ein böses vierrädriges Gefährt :evil2: wieder einmal. :hi: Es ging in den letzten Wochen wieder weiter. Das Mofa baue ich zusammen mit meinem kleinen Bruder neu auf, da er es danach zu seinen Zwecken in Anspruch nimmt. :wink: He...
von Pony 503 gt
Mo 4. Jul 2016, 12:40
Forum: Anderes
Thema: Schnäppchen
Antworten: 2386
Zugriffe: 230553

Re: Schnäppchen

Die Diamanten und die richtige Rubrik :lol: :wink:

Gruss
von Pony 503 gt
So 19. Jun 2016, 15:15
Forum: Archiv
Thema: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel
Antworten: 86
Zugriffe: 8174

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Klassenzusammenkunft von der alten Sek Klasse. :wink: Da darf man natürlich auch nicht fehlen, wenn man wieder einmal alle alten Klassenkameraden sehen möchte.

Gruss
von Pony 503 gt
So 19. Jun 2016, 15:08
Forum: Archiv
Thema: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel
Antworten: 86
Zugriffe: 8174

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Ich konnte leider nur als Zuschauer teilnehmen, hatte am späteren Nachmittag noch etwas anderes vor. Habe aber dafür einige Fotos vom Startgelände einfangen können und das Video des Starts, welches Taurus68 bereits gepostet hat, worauf sich sicherlich einige wiedererkennen. :wink: https://www.youtub...
von Pony 503 gt
Fr 17. Jun 2016, 23:38
Forum: Archiv
Thema: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel
Antworten: 86
Zugriffe: 8174

Re: 18.06.2016 - 2 Takt Challenge Ebnat Kappel

Dann darf man gespannt sein, mit was der Addy morgen aufkreuzt. :evil2: :thumbup
von Pony 503 gt
Fr 17. Jun 2016, 00:00
Forum: Allgemeines
Thema: Glam Bobber's Flying Möped Web
Antworten: 8
Zugriffe: 1400

Re: Glam Bobber's Flying Möped Web

Absolut top! :thumbup

Grafisch sehr ansprechend und auch der Inhalt und Aufbau deiner Website sind erstklassig. Weiter so. :schweiz

Gruss