Die Suche ergab 90 Treffer

von sachs_power
Mi 4. Mär 2015, 20:41
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 1976
Zugriffe: 206283

Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Wunderbar, genau sowas suchte ich.

Vielen Dank :)
von sachs_power
Mi 4. Mär 2015, 20:08
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 1976
Zugriffe: 206283

Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Weiss jemand per zufall wo ich eine geeignete Stelle finde, um ein Zündungsplus 15 abzugreifen?
Gibt es allgemein evt. vorbereitete Klemmen am Zündschloss oder bei den Sicherungen?

Auto wäre eine Toyota Celica t23 und Anschluss wird nur für den Steuerkreis eines Relais genutzt.

Gruss :thumbup
von sachs_power
Do 16. Mai 2013, 20:50
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658016

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Suche einen guten Onlineshop für Vespa-Teile der älteren Generation (60er Jahre).
Weiss da jemand was?

Gruss
von sachs_power
Sa 2. Mär 2013, 02:37
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566321

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Schei**e

Sprich nie ne frau an wenn du sturtzbesoffen bist.
Meine war "gruusig" und wird jetzt zum stalker. *kopf an die wand hau*
von sachs_power
Mi 23. Jan 2013, 21:29
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658016

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Aus was für einem Material bzw. Stoff sind Unterbrecherkontakte gefertigt?

gruss
von sachs_power
Mi 5. Dez 2012, 21:31
Forum: Anderes
Thema: Mini Traktor
Antworten: 28
Zugriffe: 4200

Re: Mini Traktor

Preis ist übrigens normal, da hydrostatisch angetieben..

gruss
von sachs_power
Mi 15. Aug 2012, 19:42
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658016

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Weis jemand was so ne grüne Nummer für Landwirtschaftliche Fahrzeuge jährlich so kostet?

Ich spiele so mit dem Gedanken meinen Einachser einzulösen 8)

gruss :wink:
von sachs_power
Mo 6. Aug 2012, 19:27
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566321

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Geil: Lehre angefangen 8)

gruss :wink:
von sachs_power
So 5. Aug 2012, 21:15
Forum: Anderes
Thema: Einachser-Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 3822

Re: Einachser-Thread

Hab mir auch schon einige Gedanken zum Thema Eigenbau-Einachser gemacht. Am einfachsten würdest du ne Hinterachse von nem älteren 4WD nehmen. Zum Beispiel von nem Fiat Panda. Dann könntest du ganz einfach nen passenden Flansch zwischen Zahnkranz und Differenzial drehen. Denn dann hättest du nen saub...
von sachs_power
Mo 23. Jul 2012, 22:47
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363138

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Hab mir ne 125er Vespa zugelegt. Jahrgang muss um die 60er Jahre sein. Nur habe ich bis jetzt noch keine Seriennummer gefunden :?
Weis jemand per Zufall wo diese zu finden ist :?:

gruss :wink:
von sachs_power
Di 5. Jun 2012, 15:53
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566321

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

schei**e: Bild ich mir das nur ein oder hassen mich alle Lehrer :evil:
Aber Wayne, in 5 Wochen ist eh fertig Schule :mrgreen:
von sachs_power
So 20. Mai 2012, 17:52
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566321

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Geil: Lehrvertrag unterschrieben, Arbeitskleidung ausprobiert und Arbeitsschuhe ausgesucht :wink:
von sachs_power
So 20. Mai 2012, 17:47
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist das für ein Mofa?
Antworten: 5
Zugriffe: 999

Re: Was ist das für ein Mofa?

Oops :oops: Ich war zu dumm um Adolf Bühler zu googeln :? Ich dachte das wäre nur ein kleiner Zweiradhändler gewesen, bis ich auf das stiess: In Willisau gab es an der Bahnhofstrasse die mechanische Werkstätte AG, welche von Anton Imhof geführt wurde. Sie produzierte insbesondere Güllenpumpen und la...
von sachs_power
Sa 19. Mai 2012, 21:06
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist das für ein Mofa?
Antworten: 5
Zugriffe: 999

Re: Was ist das für ein Mofa?

Sollte jetzt funzen. :?
von sachs_power
Sa 19. Mai 2012, 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist das für ein Mofa?
Antworten: 5
Zugriffe: 999

Was ist das für ein Mofa?

Hallo zusammen Wie es der Titel schon sagt möchte ich wissen was das genau für ein Mofa ist (war). Bilder: https://picasaweb.google.com/102309406931074284913/Sachs?authkey=Gv1sRgCOLHgPn1_6G4vwE" onclick="window.open(this.href);return false; Ich tippte zuerst auf ein älteres Tour de Suisse, jedoch fa...
von sachs_power
Mo 14. Mai 2012, 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: Mofa DKW M50
Antworten: 12
Zugriffe: 1828

Re: Mofa DKW M50

Ist es bei diesen M50 Motoren eigentlich üblich, dass die KW keine Keilbahn für's Schwungrad hat? :shock:

gruss
von sachs_power
Mi 2. Mai 2012, 20:55
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566321

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Geil: Durfte Heute feststellen, dass die alten M50 Motoren extrem Kraft haben :shock:
von sachs_power
Mo 30. Apr 2012, 16:18
Forum: Spammer Ecke
Thema: Funny Bilder usw.
Antworten: 71
Zugriffe: 6326

Re: Funny Bilder usw.

hahaa :mrgreen:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false;
von sachs_power
Mi 25. Apr 2012, 19:00
Forum: Spammer Ecke
Thema: Der was hört ihr gerade Thread
Antworten: 3362
Zugriffe: 272569

Re: Der was hört ihr gerade Thread

von sachs_power
Sa 21. Apr 2012, 19:45
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566321

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Geil1: Renneinachser fertig.

Geil2: Endlich damit die Nachbarn ärgern. :mrgreen: