Die Suche ergab 1679 Treffer

von belmondo racing
So 9. Mai 2010, 18:08
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 1976
Zugriffe: 206192

Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt

in meiner firma hatt es auch eine autolackiererei...
eine komplettlackierung mit schleifen abkleben etc. kostet bei uns etwa 5000fr. aufwärts.... nur schon aleine die arbeit fürs schleifen kommt hoch denn das ist sehr zeitaufwändig...
von belmondo racing
So 9. Mai 2010, 18:03
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Peugeot 306 2.0 xsi
Antworten: 56
Zugriffe: 11327

Re: Peugeot 306 2.0 xsi

ne milltek anlage...
haben einen guten ton wenn sie schön warm sind;D
http://www.millteksport.com/
von belmondo racing
So 9. Mai 2010, 17:56
Forum: Spammer Ecke
Thema: Handy Empfehlungen bitte!
Antworten: 270
Zugriffe: 37211

Re: Handy Empfehlungen bitte!

samsung i8910 HD
habich jetzt scho ein halbes Jahr...
tolles gerät viele extras(kann in HD qualität filmen und so:D)
funktioniert auch einwandfrei, keine Ladezeiten schnelle reaktion des touchscreens etc.
von belmondo racing
Mo 22. Mär 2010, 19:49
Forum: Wertschätzungen
Thema: phbg vergaser,lufi, proma auspuff und 45mm airsal
Antworten: 2
Zugriffe: 950

phbg vergaser,lufi, proma auspuff und 45mm airsal

also sagt mal bitte was das zeugs so wert hat...
umgeschweisster proma cirquit
16/16 phbg
tnt rennlufi
45mm airsal
das ganze wurde nicht viel gefahren vieleicht 50kilometer...
von belmondo racing
Di 2. Mär 2010, 21:14
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 503 Leistungstuning 3-Teiliger Auslass, 2teil. Einlass
Antworten: 53
Zugriffe: 12958

Re: Sachs 503 Leistungstuning 3-Teiliger Auslass, 2teil. Einlass

drehzahlen ka habe kein messgerät... also ein und auslass bis ans maximum gemacht überströmkanäle vergrössert danach den zyl aufgebohrt auf 39.4 glaubich kurzer stutzen circa2cm lang also eigentlich den vergaser direkt an den zyl geschraubt dsa hat ziemlich was gebracht... 16er und 18er gaser abgewe...
von belmondo racing
Di 2. Mär 2010, 21:04
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 503 Leistungstuning 3-Teiliger Auslass, 2teil. Einlass
Antworten: 53
Zugriffe: 12958

Re: Sachs 503 Leistungstuning 3-Teiliger Auslass, 2teil. Einlass

ich wohne in einer hügeligen landschaft und hatte genügend kraft... da hast du vollkommen recht das ich im 2 gang nicht bergauf fahren konnte wieso auch wenn ich im ersten mit 45kmh rauf kam? und sowiso bring mir ein möf das im 2gang bergauf fahren kann und geradeaus noch 80 lief? und nurso nebenbei...
von belmondo racing
Mo 1. Mär 2010, 21:06
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 503 Leistungstuning 3-Teiliger Auslass, 2teil. Einlass
Antworten: 53
Zugriffe: 12958

Re: Sachs 503 Leistungstuning 3-Teiliger Auslass, 2teil. Einlass

entschuldige aber dein aufwand um leistung zu bekommen setzt du falsch ein...
ich habe den selben sachs die die mich von früher kennen wissen welchen...
ich habe mit normalem handtuning und ein paar special tricks im ersten gang 52kmh hingekriegt und im 2 etwa 78kmh...
von belmondo racing
Mo 1. Mär 2010, 20:51
Forum: Spammer Ecke
Thema: prüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 801

Re: prüfung

ich werde ihn ehh nur 3 monate als überbrückung fahren bis ich dann die autoprüfung habe...dann sollte das gerade gehen mit dem L
von belmondo racing
Mo 1. Mär 2010, 20:02
Forum: Spammer Ecke
Thema: prüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 801

prüfung

tag
kann ich mit der autotheorie b nen 50ccm roller mit dem L fahren?
von belmondo racing
Fr 4. Dez 2009, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Kraft mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 945

Re: Keine Kraft mehr

auspuff ist ein normaler dran also ohne kat!
ja beim anfahren hat es keine kraft später kommt es dann schon auf touren was ist das?
von belmondo racing
Do 3. Dez 2009, 20:19
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Kraft mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 945

Keine Kraft mehr

Guten Tag habe mal wieder ein Probelm Ich habe ein Puch Supermaxi und seit dem es wieder kalt ist habe ich keine Kraft mehr... Ich habe mit den Düsen ausprobiert dann habe ich zylinder runtergenommen und Auslass gereinigt danach Auspuff gereinigt und so weiter... Zündung konnte ich nicht einstellen ...
von belmondo racing
Di 20. Jan 2009, 20:51
Forum: Spammer Ecke
Thema: Krafttraining
Antworten: 268
Zugriffe: 23478

wie leufts so? mal n zwischenstand bei mir bin 1.72m gross(klein) wie auch immer und wiege 70kg speziell die muskeln trainieren tue ich eigentlich nicht nur konditionstraining fürs skifahren und halt noch n bisschen krafttraining werde erst mit 17 beginnen den oberkörper zu trainieren den da sind di...
von belmondo racing
So 4. Jan 2009, 20:23
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Maxi N *Athena*
Antworten: 65
Zugriffe: 6403

kyllä kuulostaa todella jännittäviä!

auchnoch meinen senf dazu :D
von belmondo racing
Fr 26. Dez 2008, 18:53
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: sachs rennmöf mit e50 motor
Antworten: 392
Zugriffe: 26444

http://www.myvideo.ch/watch/5689004
Bild

so widdermal was neues...
von belmondo racing
Sa 20. Dez 2008, 15:45
Forum: Spammer Ecke
Thema: psp
Antworten: 6
Zugriffe: 1051

achso aber ist irgendwie doch komisch weil wenn ich auf ricardo bin kann ich ein paar seiten blättern dann kommt wieder kein speicher... :roll: ?
von belmondo racing
Fr 19. Dez 2008, 19:10
Forum: Spammer Ecke
Thema: psp
Antworten: 6
Zugriffe: 1051

mein chip hat 480mb freien speicher... das ist doch was komisch?
von belmondo racing
Fr 19. Dez 2008, 19:03
Forum: Spammer Ecke
Thema: psp
Antworten: 6
Zugriffe: 1051

ja schon aber das internet sollte doch voll funktionsfähig sein sprich youtube netlog und so gehen auch auf der psp nicht?
von belmondo racing
Fr 19. Dez 2008, 18:53
Forum: Spammer Ecke
Thema: psp
Antworten: 6
Zugriffe: 1051

psp

habe da ne frage hab n problem mit meiner psp und zwar kommt immer wenn ich im internet auf youtube gehe oder netlog oder so zu wenig speicher jedoch ist die speicherkarte leer... an was könnte das liegen? mit der psp sollte man doch ins youtube und so gehen können?
liebe grüsse
von belmondo racing
Di 9. Dez 2008, 19:19
Forum: Spammer Ecke
Thema: Wer fährt Wheelies? :D
Antworten: 59
Zugriffe: 5782

sowas machich auch mal zwischendurch jedoch behalte ich die füsse auf den pedalen ist schwieriger sieht aber auch geiler aus die anderen wheeles kann man ja auf jeder gurke machen...
http://s7.directupload.net/file/d/1542/wxyzrto4_jpg.htm