Die Suche ergab 658 Treffer

von micha21
Do 16. Feb 2012, 18:35
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Husqvarna Sm 610
Antworten: 102
Zugriffe: 10615

Re: Husqvarna Sm 610

Hallo zusammen,

Ware lange nicht mehr online. Hatte einfach keine Zeit mehr für das Hobby.

Ich muss mich schwerenherzens leider trennen von meiner Husky!
Also wer Interesse hat kann mir eine Pn schicken.

Gruss Micha
von micha21
Sa 18. Dez 2010, 19:30
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: basiswissen 4-takt
Antworten: 14
Zugriffe: 1843

Re: basiswissen 4-takt

Wie gesagt ich sprach meistens von Supermoto`s bzw. Motocross. Dort wird 10W50 gefahren oder sogar 10W60. 10W40 wird bei Tourenmotorräder verwendet die keie "Leistung" bringen müssen. Mit 10W50 fährst du sicher immer auf der sicheren Seite. Wer beim Öl spart der spart ganz klar auf der falschen Seit...
von micha21
Fr 17. Dez 2010, 19:59
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: basiswissen 4-takt
Antworten: 14
Zugriffe: 1843

Re: basiswissen 4-takt

Motorräder haben zu 99% keine getrennten Oele. Der Aufwand wäre einfach zu hoch und der Block würde zu gross werden. Das Motorrad soll ja nicht ein Gewicht von 300kg haben. Vorallem im Bereich Rennsport wie Supermotorrad oder Motocross. Die Motorräder müssen leicht sein. Ausserdem kommen andere Getr...
von micha21
Sa 28. Aug 2010, 21:42
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Mitsubishi Colt 1300 green, diverse Aenderungen
Antworten: 13
Zugriffe: 4048

Re: Mitsubishi Colt 1300 Gli

Hallo,

Hört sich gut an was du machst. Wünsche dir noch viel Spass mit dem Colt.

Gruss Micha
von micha21
Mo 23. Aug 2010, 19:20
Forum: Allgemeines
Thema: Sachs Cosmos
Antworten: 18
Zugriffe: 8248

Re: Sachs Cosmos

Haha das ist ja geil. Sieht fast so aus wie meins, ausser das ich ein Minarelli Motor habe. Muss mal noch ein Pic suchen hehe.
von micha21
Mo 23. Aug 2010, 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: Sachs Cosmos
Antworten: 18
Zugriffe: 8248

Re: Sachs Cosmos

Cosmos?? Ich habe noch ein Cosmos zuhause. 2 Gang mit einem Minarelli Motor. Wird auch älter als 50Jahre sein. Ist jedoch ein Importiertes von Italien. Ein echter Klassiker und wohl das einzige in der Schweiz. Zu deinem, dies wird wohl auch ein seltenes sein. Behalte es und mache es wieder flott heh...
von micha21
Sa 21. Aug 2010, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: Wer Wohnt in der Region BASELLAND ???
Antworten: 12
Zugriffe: 1105

Re: Wer Wohnt in der Region BASELLAND ???

Jaja die schöne Holderbank. Da fuhr ich heute auch durch hehe xD
von micha21
Sa 3. Apr 2010, 16:45
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: X30 Rennhöbel ( Update 3.4.2010 )
Antworten: 348
Zugriffe: 30060

Re: X30 Rennhöbel ( Update 3.4.2010 )

So ich melde mich auch widermal. Habe heute ein bisschen weiter gearbeitet endlich widermal. Hat ein paar neue Teile gegeben auch einen neuen Zylinder. Ist ein 45mm Athena. Wenn alles kläppt gehe ich am Dienstag nach Lyss. Das letze Training ist auch schon über 1Jahr her. Hatte einfach keine Zeit. h...
von micha21
Mo 30. Nov 2009, 21:46
Forum: Spammer Ecke
Thema: Eure neuste Anschaffung...
Antworten: 4951
Zugriffe: 386822

Re: Eure neuste Anschaffung...

Ja werde ich sicher machen. Ich muss sowieso noch die Kupplung und die Lagerung im Getriebe neu machen. Hat auch schon 180 000km runter...
von micha21
Mo 30. Nov 2009, 21:30
Forum: Spammer Ecke
Thema: Eure neuste Anschaffung...
Antworten: 4951
Zugriffe: 386822

Re: Eure neuste Anschaffung...

Ist Jahrgang 95 und ein echter Exot. Fahrwerksmässig hat der Evo das gleiche. Eine Eigenentwicklung von Mitsubishi. Zur Information der Porsche Cajenne hat jetzt circa das gleiche Fahrwerk wie Mitsu vor circa 15 Jahren... Ist echt genial das Fahrwerk. In einer scharfen Kurven werden die inneren Dämp...
von micha21
Mo 30. Nov 2009, 21:16
Forum: Spammer Ecke
Thema: Eure neuste Anschaffung...
Antworten: 4951
Zugriffe: 386822

Re: Eure neuste Anschaffung...

Mitubishi Galant 2,5l V6, 24Ventile, 170Ps mit Allrad, Allradlenkung und elektronischem Fahrwerk :mrgreen:
von micha21
Sa 31. Okt 2009, 19:46
Forum: Allgemeines
Thema: Nichts als Aerger
Antworten: 15
Zugriffe: 2151

Re: Nichts als Aerger

Hat das Mofa Getriebeöl verbrannt? Schaue mal wieviel Getriebeöl du noch drin hast.
von micha21
Mi 28. Okt 2009, 17:42
Forum: Spammer Ecke
Thema: Wer von euch, hat Festzeit?
Antworten: 4
Zugriffe: 674

Re: Wer von euch, hat Festzeit?

japs... schau unter derRonald... nicht nachfragen wegen dem nick hahaha
von micha21
Sa 10. Okt 2009, 20:15
Forum: Reparatur Board
Thema: Druckverlust nach längerer Fahrt. Yamaha DT50R 05
Antworten: 13
Zugriffe: 1904

Re: Druckverlust nach längerer Fahrt. Yamaha DT50R 05

Würde zuerst mal die Zündkerze, Kerzenstecker evtl. Zündkabel ersetzen.

Greeze
von micha21
Do 8. Okt 2009, 20:55
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Renncross Aufbau
Antworten: 174
Zugriffe: 14190

Re: Renncross Aufbau

Jetzt ist mal schluss mit dieser Diskusion. Es ist jeder selbst verantwortlich was er mit seinem Geld macht und wo er es investiert. Ob er nun die Motoren selber macht oder nicht das spielt überhaupt keine Rolle. Hauptsache ist man hat Freude an diesen Mofas. Ich finde dein Möff grundsätzlich gut. ...
von micha21
Do 8. Okt 2009, 19:00
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Renncross Aufbau
Antworten: 174
Zugriffe: 14190

Re: Renncross Aufbau

Jetzt ist mal schluss mit dieser Diskusion. Es ist jeder selbst verantwortlich was er mit seinem Geld macht und wo er es investiert. Ob er nun die Motoren selber macht oder nicht das spielt überhaupt keine Rolle. Hauptsache ist man hat Freude an diesen Mofas. Ich finde dein Möff grundsätzlich gut. D...
von micha21
So 4. Okt 2009, 22:00
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363811

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Hat eine ganz normale Kw drin wie alle Am6 Motoren :wink:
von micha21
So 4. Okt 2009, 19:10
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: El sobrevolador
Antworten: 205
Zugriffe: 17578

Re: Puch MK470 Bi

Sieht soweis ganz ordentlich aus.
Ich persönlich würde noch einen Lenker montieren oder die Stummellenker weiter rauf nehmen.

Gruss Micha
von micha21
Sa 3. Okt 2009, 10:14
Forum: Spammer Ecke
Thema: Eure neuste Anschaffung...
Antworten: 4951
Zugriffe: 386822

Re: Eure neuste Anschaffung...

Hehe schöes Bike... Na hat ja fast die gleiche Verkleidung wie mein Spielzeug :D

Ein LED Heck fehlt jedoch... Würde noch edel aussehen.

Greeeze
Micha
von micha21
Do 1. Okt 2009, 19:30
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363811

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Wirklich ein Gegner bist du nicht. Für mich sind Supermotos und Motocross alles die gleichen. Ist ein kleines Volk da darf man sich doch nicht beschimpfen :D