Die Suche ergab 519 Treffer

von Natur Junkee
So 11. Nov 2012, 21:27
Forum: Spammer Ecke
Thema: Witzige Internet angebote
Antworten: 2232
Zugriffe: 158440

Re: Witzige Internet angebote

maxiking hat geschrieben:
Töffli-Freak hat geschrieben:Das ist ein Bike für den Wettbewerb, nicht für die Strasse :roll:
Dann müsste er aber "SX" heissen. Die "EXC"s sind für die Strasse gemacht.
Lol und extra kastriert für den wettbewerb mit lizenskategorie a1xD
von Natur Junkee
So 11. Nov 2012, 21:04
Forum: Spammer Ecke
Thema: Witzige Internet angebote
Antworten: 2232
Zugriffe: 158440

Re: Witzige Internet angebote

Lol wie will man das den auf der strasse fahren, ohne blinker, spiegel LICHT?? http://www.motoscout24.ch/de/d/ktm-2008-occasion?index=0&make=13050&nav=73&pricefrom=1000&priceto=10000&vehid=696252&vehtyp=60" onclick="window.open(this.href);return false; Ausserdem so kasstriert tut das ding mir leid :?
von Natur Junkee
Sa 10. Nov 2012, 22:48
Forum: Geschichten
Thema: Agressionen wärend dem Mechen
Antworten: 194
Zugriffe: 44843

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Hart aber war, es gibt fast keine Baustellenen bei denen es nicht so läuft :lol:
Ich lach mich danach immer schlaff, weil alle plötzlich nen Ausraster haben :mrgreen:
von Natur Junkee
Mo 5. Nov 2012, 20:02
Forum: Anderes
Thema: Husten
Antworten: 24
Zugriffe: 2388

Re: Husten

1. Fahr zum Arzt und hol dir das Killer rezept für die Geilsten Hustensirup's! 2. Verlange in der Apotheke den ultimativen Killerhustensirup (Robitussin muss zwingend sein :twisted: ) am besten so einer den man nur auf die Nacht nehmen darf und das bedienen von schweren Maschienen sowie Fahrzeug füh...
von Natur Junkee
Mo 5. Nov 2012, 19:48
Forum: Spammer Ecke
Thema: Der Bierthread
Antworten: 70
Zugriffe: 7065

Re: Der Bierthread

Erdinger Weissbier :P <3<3 Best!
Carona
Quöllfrösch
Maisgold, zwar sehr süss
Eichhof
Guiness, auch ganz geil + gleich ganze bonus Mahlzeit im Bauch xD
von Natur Junkee
Mo 5. Nov 2012, 19:26
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363674

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Hey Leute, Ich möchte an meine Sx andere Blinker tun, einer verschmorts mir immer :roll: Jetzt, wenn ich Led's will, muss ich ja pararell einen Widerstand dazu nehmen, damit das Relais nicht zu schnell schaltet. Jetzt habe ich die im Auge: http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_Motorrad/q2/web_motor...
von Natur Junkee
So 28. Okt 2012, 20:25
Forum: Geschichten
Thema: Agressionen wärend dem Mechen
Antworten: 194
Zugriffe: 44843

Re: Agressionen wärend dem Mechen

Ist immer so, diese fucking Melder -.- und das nur weil man zu faul ist um einen Schalter zu betätigen :lol:
von Natur Junkee
Do 4. Okt 2012, 20:23
Forum: Spammer Ecke
Thema: Der was hört ihr gerade Thread
Antworten: 3362
Zugriffe: 272933

Re: Der was hört ihr gerade Thread

Pony_503_GT hat geschrieben:

vorallem ab 9:40 8)
Warst du schon mal dort? Falls jaa, wie bist du an Tickets gekommen?
von Natur Junkee
Fr 28. Sep 2012, 18:56
Forum: Spammer Ecke
Thema: Die unendliche Geschichte...
Antworten: 2128
Zugriffe: 152029

Re: Die unendliche Geschichte...

...welche mit Rollern...
von Natur Junkee
So 19. Aug 2012, 14:39
Forum: Wertschätzungen
Thema: Rennmofa
Antworten: 10
Zugriffe: 1068

Re: Rennmofa

Jaa klaar, 2000.- kriegt man nie dafür, nicht mal in einzel teilen... aber mal schauen, vllt. hab ich ja glück :P In einzel teilen ists halt mühsam weil man nie genau weis was alles weg geht und wie lange der rest herum stehen bleibt ( so ein halber haufen nervt tödlich)
von Natur Junkee
So 19. Aug 2012, 04:24
Forum: Wertschätzungen
Thema: Rennmofa
Antworten: 10
Zugriffe: 1068

Re: Rennmofa

Nee von tieferem krieg ich Herzschmerz und Übelkeit
von Natur Junkee
So 19. Aug 2012, 01:06
Forum: Wertschätzungen
Thema: Rennmofa
Antworten: 10
Zugriffe: 1068

Re: Rennmofa

Habs mehr mal aus Neugier reingestellt :mrgreen: .... Soo 1300.- minimum
von Natur Junkee
Sa 18. Aug 2012, 18:46
Forum: Wertschätzungen
Thema: Rennmofa
Antworten: 10
Zugriffe: 1068

Rennmofa

Hey Leute, für den Fall, das bei mir ein Super GAU eintreffen würde, was würde ich dafür bekommen: -Als Ganzes -In Einzelteilen Wer an dem evt. Interessiert wäre, kann mir sonst mal eine PN schreiben. https://picasaweb.google.com/109420592334894355841/Bluedream?authkey=Gv1sRgCLbC5u-T_uWhTw" onclick=...
von Natur Junkee
So 12. Aug 2012, 02:08
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363674

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Hahaha ich wussts doch! Der andere ist soo was von über zeugt davon, das geilste ist ja das er schon x -mal kontroliert wurde und nie irgendwas aufflog. Deshalb ist er wohl auch soo überzeugt :lol:
von Natur Junkee
So 12. Aug 2012, 01:37
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363674

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

So etwas ähnliches frag ich mich gerade?? Ich habe zwei Kollegen, beide sind noch nicht 18 aber fahren schon seit langem mit Yamaha Tzr r125er herum?! :shock: Sie sind sogar der meinung das man das legal darf? meines Wissens nach darf man doch bis 18 nur 50ccm fahren, oder lieg ich da falsch?
von Natur Junkee
Fr 27. Jul 2012, 11:17
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1567371

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

GEIEEEEEL :mrgreen: Endlich darf ich auch mal in die Ferien!!! Ballerman ich komme xD
von Natur Junkee
Mi 25. Jul 2012, 20:27
Forum: Geschichten
Thema: Mofa Geschichten
Antworten: 367
Zugriffe: 82898

Re: Mofa Geschichten

Nee glaub ich nicht das sie das überlebt hätte. Aber zäh sind sie schon, meine wurde auch überfahren und machte noch eine Paar meter, es sah aber übel aus :cry:
von Natur Junkee
Sa 21. Jul 2012, 18:09
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch E50 Motor Revision
Antworten: 6
Zugriffe: 989

Re: Puch E50 Motor Revision

Wenn die Lager Stark rauschen oder du keine andere Möglichkeit für Falschluft hast, dann lohnt es sich erst das ding auseinander zu bauen. Ich würde den Motor nur selbst machen wenn du gut darauf vorbereitet bist ( Lager abzieher und diverse spez. schlüssel) Der Motor selber ist fast schon selbst er...
von Natur Junkee
Sa 21. Jul 2012, 16:57
Forum: Geschichten
Thema: Mofa Geschichten
Antworten: 367
Zugriffe: 82898

Re: Mofa Geschichten

Woahh eyyy! Diese Fiecher sind soo dumm! Genau die selbe Situation hatte ich schon mit dem Velo, die katze wartete und wartete und natürlich genau im richtigen moment rennt sie vor s'Rad :? Die Tat mir echt leid, war aber nicht fest verletzt. Einmal ist vor mir ein Dachs über die Strasse, da hat ich...