Die Suche ergab 1390 Treffer

von Puch Maxi S/N
So 5. Jan 2014, 04:06
Forum: Spammer Ecke
Thema: wer ist noch wach?
Antworten: 3059
Zugriffe: 184346

Re: wer ist noch wach?

:drive: :bravo:
von Puch Maxi S/N
So 29. Dez 2013, 11:45
Forum: Reparatur Board
Thema: Yamaha DT 50 R läuft schlecht
Antworten: 59
Zugriffe: 8990

Re: Yamaha DT 50 R läuft schlecht

Hallo

Ich hatte mal nachgefragt solange der zylinder nicht mehr wie 50 ccm hat ist das denen egal. Ich würde sonst mal beim Mech vorbeischauen der kann dir sicher alle teile die du brauchst geben. Ansonsten musst du die teile selber zusammenstellen

Gruss
von Puch Maxi S/N
Di 24. Dez 2013, 12:24
Forum: Spammer Ecke
Thema: Eure neuste Anschaffung...
Antworten: 4951
Zugriffe: 386545

Re: Eure neuste Anschaffung...

Honda crx :drive:
von Puch Maxi S/N
Sa 19. Okt 2013, 20:18
Forum: Reparatur Board
Thema: Tzr 50 bekommt kein Benzin?
Antworten: 5
Zugriffe: 1735

Re: Tzr 50 bekommt kein Benzin?

Der schlauch ist für die getriebentlüftung.
von Puch Maxi S/N
Mo 16. Sep 2013, 06:25
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Was man alles legal verändern darf
Antworten: 7
Zugriffe: 2676

Re: Was man alles legal verändern darf

Bei meiner yamaha dt ist der Sportauspuff eingetragen. Ich mache sonst heute abend fotos vom Fahrzeugausweis ;)
von Puch Maxi S/N
Mi 3. Apr 2013, 13:56
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363247

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

@Octanium.ch danke für die antwort :bravo: den e-box habe ich bereits drunter :thumbup aber der ist jezt dan leider durchgerostet.Habe jezt den hier bestellt http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-malossi-mhr-replica-gp:a2686.html" onclick="window.open(this.href);return false; morgen abend sollte i...
von Puch Maxi S/N
Mo 1. Apr 2013, 14:07
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363247

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Hallo Ich habe eine Yamaha tzr 50 2005 bj. Welcher auspuff empfiehlt ihr mir für: http://www.gearparts24.de/zylinderkit-barikit-70cc-7-port-grauguss:a5004.html" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.gearparts24.de/vergaser-dellorto-phbg-19-ds:a3407.html" onclick="window.open(this....
von Puch Maxi S/N
So 24. Feb 2013, 03:22
Forum: Spammer Ecke
Thema: Allein
Antworten: 215
Zugriffe: 21755

Re: Allein

Hier :thumbup
von Puch Maxi S/N
So 17. Feb 2013, 22:18
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Strassenracer maxi *n* back with 46 mm Airsal
Antworten: 157
Zugriffe: 15834

Re: Strassenracer maxi *n* back with 46 mm Airsal

Ja danke. Muss schon noch einiges machen und die zündung einstellen. Läuft aber nicht schlecht :moto1:
von Puch Maxi S/N
So 17. Feb 2013, 17:06
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Strassenracer maxi *n* back with 46 mm Airsal
Antworten: 157
Zugriffe: 15834

Re: Strassenracer maxi *n* goes back mit 45mm psr :)

So ich hab ja mein maxi n auseinander genommen da es meine Abschlussarbeit wird. Ich habe ihn dieses Wochenende zusammengeszt. ein paar klienikeiten muss ich noch machen.Eure meinungen sind jezt gefragt :chop: Setup: 46mm Airsal 21/21 PHBG Simonini Carbon 16/45 https://picasaweb.google.com/105545352...
von Puch Maxi S/N
Di 12. Feb 2013, 14:23
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566446

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Geil: :moto1:
http://www.puchshop.de/catalog/metrakit ... -p-90.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Puch Maxi S/N
Di 29. Jan 2013, 16:47
Forum: Anderes
Thema: Berufe
Antworten: 257
Zugriffe: 61846

Re: Berufe

Metallbauer nach den sommerferien :prost
von Puch Maxi S/N
Di 29. Jan 2013, 16:42
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Airsal 38er montiert und blockiert
Antworten: 15
Zugriffe: 1744

Re: Airsal 38er montiert und blockiert

dan verbaust du nochmals 1-2 zylinderkopfdichtungen und schaust ob es dan geht.
von Puch Maxi S/N
Mi 2. Jan 2013, 21:53
Forum: Allgemein
Thema: PHBG
Antworten: 7
Zugriffe: 1141

Re: PHBG

ich hatte mal nen 21 nachbau dellorto von dmp.Am Anfang lief alles gut, doch mit der zeit kam benzin aus dem überlauf raus.schwimmer funktionerte habe in dan ersezt aber immernoch das gleiche problem.habe ihn dan verkauft.ich würde den orginalen Dellorto nehmen.Fahre auch einen orginalen 17.5 Dellor...
von Puch Maxi S/N
Mi 2. Jan 2013, 21:42
Forum: Spammer Ecke
Thema: luft anhalten
Antworten: 80
Zugriffe: 7066

Re: luft anhalten

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
von Puch Maxi S/N
So 30. Dez 2012, 17:33
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363247

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

ist sehr warscheinlich nur das glas :wink:
von Puch Maxi S/N
So 16. Dez 2012, 19:08
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363247

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

ist der 70 ccm athena für die yamaha tzr ein alltagstauglicher zylinder oder könnt ihr mir einen empfehlen?
von Puch Maxi S/N
Di 27. Nov 2012, 11:20
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Airsal Streetracing
Antworten: 64
Zugriffe: 5253

Re: Puch Athena 45mm Ahj Streetracing

ist das der rennsatz oder?wegen dem stuzen meine ich.wen ja passt da der 15 nicht drauff.

http://www.puch-x30.ch/artikel.php?artshow=552" onclick="window.open(this.href);return false;
von Puch Maxi S/N
Fr 9. Nov 2012, 17:42
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566446

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

jop. bullen haben den schuleiter um erlaubniss gefragt und der hat ja gesagt