Die Suche ergab 10215 Treffer

von Bikeman
So 20. Jan 2019, 17:24
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Sachs 50/3 Tuning
Antworten: 7
Zugriffe: 112

Re: Sachs 50/3 Tuning

ich fahr mit 9 Federn .. aber hab keinen direkten Vergleich.. den selben Zyli habe ich noch nie mit 6 gefahren
von Bikeman
So 20. Jan 2019, 14:53
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Sachs 50/3 Tuning
Antworten: 7
Zugriffe: 112

Re: Sachs 50/3 Tuning

Bildli? Und zu welchem Preis?
von Bikeman
Sa 19. Jan 2019, 16:51
Forum: Spammer Ecke
Thema: Spiegelreflexkamera
Antworten: 8
Zugriffe: 716

Re: Spiegelreflexkamera

Sali und Danke für deinen Post, aber der letzte Eintrag ist iw 10 Jahre alt :roll:

Und trag bitte deinen Wohnort ein.
von Bikeman
Fr 18. Jan 2019, 14:59
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio SI Mono oder Vario???
Antworten: 25
Zugriffe: 300

Re: Piaggio SI Mono oder Vario???

Interessant wäre etz wie du ihn bekommen hast
von Bikeman
Do 17. Jan 2019, 22:20
Forum: Reparatur Board
Thema: CDI Defekt?
Antworten: 20
Zugriffe: 381

Re: CDI Defekt?

ich zitiere ihn nochmals .. .. Mit einer neuen Kerze geht es wieder 5min und nachher ist die Kerze wieder kaputt auch wenn ich die Kerze putze und abkühlen lasse geht sie nicht mehr... .. wenn das stimmt (was er nochmals bestätigt hat) liegt das nicht am KF. Und auch Falschluft oder was auch immer z...
von Bikeman
Do 17. Jan 2019, 21:57
Forum: Wertschätzungen
Thema: Sachs 503 AAL Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 230

Re: Sachs 503 AAL Motor

.. aktuell auf Ricardo .. Sachs 503 Automat Motor .. Startpreis 40.-- / Sofortpreis 50.-- zwar ein ABL
von Bikeman
Do 17. Jan 2019, 21:48
Forum: Reparatur Board
Thema: CDI Defekt?
Antworten: 20
Zugriffe: 381

Re: CDI Defekt?

das müsst ihr mir jetzt aber erklären, wie ein Kolbenfenster vier Kerzen innert kurzer Zeit zerstören kann.
von Bikeman
Do 17. Jan 2019, 19:02
Forum: Reparatur Board
Thema: CDI Defekt?
Antworten: 20
Zugriffe: 381

Re: CDI Defekt?

Ein KF macht doch keine Kerze kaputt? :shock:
von Bikeman
Do 17. Jan 2019, 14:39
Forum: Reparatur Board
Thema: CDI Defekt?
Antworten: 20
Zugriffe: 381

Re: CDI Defekt?

Mit einer neuen Kerze geht es wieder 5min und nachher ist die Kerze wieder kaputt auch wenn ich die Kerze putze und abkühlen lasse geht sie nicht mehr... .. einmal passiert oder mehrmals.. ?wenn mehrmals ist die Ursache sicher kein geknickter Benzinschlauch und auch kein KF .. wenn einmal tippe ich...
von Bikeman
Di 15. Jan 2019, 21:07
Forum: Elektrik
Thema: Elektronisches Zündmodul...Lösung für alle Zündprobleme?
Antworten: 95
Zugriffe: 12646

Re: Elektronisches Zündmodul...Lösung für alle Zündprobleme?

indi hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 18:46
Hopp ...
... lies deine PN
von Bikeman
Di 15. Jan 2019, 21:04
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Tuning Sachs 502 AML Automat
Antworten: 67
Zugriffe: 5143

Re: Tuning Sachs 502 AML Automat

.. und sind jedes Gramm wert :thumbup
von Bikeman
Di 15. Jan 2019, 15:50
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Tuning Sachs 502 AML Automat
Antworten: 67
Zugriffe: 5143

Re: Tuning Sachs 502 AML Automat

... schöni feini 17mm Original Vergaser hätte ich noch :thumbup
von Bikeman
Mo 14. Jan 2019, 20:13
Forum: Reparatur Board
Thema: Cilo Cross 521 hängt im Freilauf fest...
Antworten: 3
Zugriffe: 79

Re: Cilo Cross 521 hängt im Freilauf fest...

Aso ich habe immerhin den Motor nicht gespalten .. :lol: :lol: :lol:

@ helpy ..willkommen bei Mofapower. Trag bitte in deinem Profil noch deinen Wohnort ein, wir wollen wissen, woher unsere User kommen und vielleicht hast du ja einen unser User vor der Haustüre, der dir hilft
von Bikeman
So 13. Jan 2019, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Fantic issimo Polrad steckt.
Antworten: 2
Zugriffe: 83

Re: Fantic issimo Polrad steckt.

Dann steht das Polrad iw an .. müsstest du beim montieren sehen/spüren
von Bikeman
Sa 12. Jan 2019, 23:49
Forum: Wertschätzungen
Thema: Sachs 503 AAL Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 230

Re: Sachs 503 AAL Motor

Schau auf Ricardo zum Quervergleich .. 80 - 100.- würd ich schätzen
von Bikeman
Fr 11. Jan 2019, 22:11
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Sachs 502 primärkette spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 235

Re: Sachs 502 primärkette spiel

... kann die kette und der dämpfer gewechslet werden ohne dass ich den motor spalte?... .. yup kein Problem .. dazu musst du nicht mal den Motor ausbauen .. nur den Kupplungsdeckel auf der Seite demontieren 1,6PS-Primärantrieb-Kettenritzeli passt nicht auf die ‚normale‘ 502-KW .. der Wellenstummel ...
von Bikeman
Fr 11. Jan 2019, 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: Automat?
Antworten: 24
Zugriffe: 1591

Re: Automat?

Sauber :thumbup
von Bikeman
Fr 11. Jan 2019, 12:22
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Sachs 502 primärkette spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 235

Re: Sachs 502 primärkette spiel

Schöne Felgen an dem Hobel :thumbup

.. einen kpl. Kettenprimärtrieb inkl. Kupplungskorb hätte ich noch anzubieten .. gerne im Tausch gegen ne 502 oder 503 KW, weil ich genau den Umbau mache
von Bikeman
Do 10. Jan 2019, 08:09
Forum: Allgemeines
Thema: Ersatzteile für Exoten
Antworten: 28
Zugriffe: 1414

Re: Ersatzteile für Exoten

Wieviele möchtest du? :thumbup
4B03C8EC-DB8B-4DF3-B561-2C77A33AF732.jpeg
4B03C8EC-DB8B-4DF3-B561-2C77A33AF732.jpeg (25.38 KiB) 69 mal betrachtet
Die gibt es jetzt wirklich in jedem Shop :^^
von Bikeman
Mo 7. Jan 2019, 23:54
Forum: Reparatur Board
Thema: Piaggio Ciao ist langsam und hat weniger Kraft
Antworten: 10
Zugriffe: 180

Re: Piaggio Ciao ist langsam und hat weniger Kraft

@ Fabio => Willkommen im Forum .. schreib bitte noch deinen Wohnort (oder mind. den Kanton) rein, wir möchten wissen, woher die User kommen.. thx