Die Suche ergab 10503 Treffer

von Bikeman
Di 18. Jun 2019, 20:11
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Tuning Sachs 502 AML Automat
Antworten: 83
Zugriffe: 6416

Re: Tuning Sachs 502 AML Automat

AbdeckBLECH? ich kenn da ne Dichtung.. habe aber noch nie eine montiert
von Bikeman
Di 18. Jun 2019, 20:10
Forum: Allgemein
Thema: Keine volle Leistung bei Vollgas
Antworten: 4
Zugriffe: 98

Re: Keine volle Leistung bei Vollgas

Das heisst nicht, das es funktioniert :^^ .. abstimmen muss man n Hödi eigentlich immer .. Gaserdurchmesser zu FR tünkt mich halt komisch.. ich fahr aufm Sachs n 15er Gaser mit 28er FR und und 74er Düse plus n offenen Lufi.. btw.. was für n Lufi hast d dran? und was meinen eigentlich die ganzen Puch...
von Bikeman
Mo 17. Jun 2019, 21:10
Forum: Reparatur Board
Thema: Sachs 502 Saxonette Werkstatthandbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 63

Re: Sachs 502 Saxonette Werkstatthandbuch

Sali Martin
Schau bei den Anleitungen ... unsere Akademiker deponieren ihre Unterlagen dort.
von Bikeman
Mo 17. Jun 2019, 19:09
Forum: Allgemein
Thema: Keine volle Leistung bei Vollgas
Antworten: 4
Zugriffe: 98

Re: Keine volle Leistung bei Vollgas

Falsch abgestimmt


.. und ohne Ahnung von Puch zu haben .. 72er Düse im 15er Gaser und 22er Flammrohr tünkt mich nicht ganz stimmig
von Bikeman
So 16. Jun 2019, 10:31
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 33314
Zugriffe: 1921514

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

.. wieso misst du nicht einfach die Quetschkante? .. mit 2 mm unter dem Zyli hast du andere Steuerzeiten
von Bikeman
Sa 15. Jun 2019, 19:18
Forum: Reparatur Board
Thema: Pony Junior Sachs 503 HG - Lahmes Pony
Antworten: 10
Zugriffe: 249

Re: Pony Junior Sachs 503 HG - Lahmes Pony

Unterbrecherabstand stimmt?
von Bikeman
Sa 15. Jun 2019, 11:04
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Hercules goes Hercooles
Antworten: 34
Zugriffe: 2527

Re: Hercules goes Hercooles

SachsRixe hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 23:44
.. hängt das Teil nochh etwas nach unten. 👍..
..?? .. das war der Plan, dass er tief runter kommt :thumbup
von Bikeman
Do 13. Jun 2019, 21:00
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Hercules goes Hercooles
Antworten: 34
Zugriffe: 2527

Re: Hercules goes Hercooles

willst du kaufen..?


.. auf der Gabel steht 'Made by Lolo' ... aber die Streben??.. habe ich von so nem Typen auf der St.Luziensteig-Rundfahrt bekommen .. :prost
von Bikeman
Do 13. Jun 2019, 20:05
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Hercules goes Hercooles
Antworten: 34
Zugriffe: 2527

Re: Hercules goes Hercooles

Ajajaj .. das Projekt dauert ja ewigs ... In der Zwischenzeit wurden Halterungen für den Tank und Seitenständer dran gebrutzelt und auf Hinten starr umgebaut .. zuerst bitz gebastelte Lösung .. E506B09B-281D-4542-91C9-98E26810A785.jpeg .. dann etwas professioneller .. 02FF32C6-8EF6-421A-808C-1E31001...
von Bikeman
Do 13. Jun 2019, 11:58
Forum: Reparatur Board
Thema: Pony Junior Sachs 503 HG - Lahmes Pony
Antworten: 10
Zugriffe: 249

Re: Pony Junior Sachs 503 HG - Lahmes Pony

Auspuff frei und ZZP ok?

Und suscht Fotos, damit man sieht wie‘s aussieht
von Bikeman
Mi 12. Jun 2019, 22:09
Forum: Reparatur Board
Thema: Piaggio Ciao geht nicht mehr an...
Antworten: 6
Zugriffe: 616

Re: Piaggio Ciao geht nicht mehr an...

@ Sevi4738 .. der letzte Eintrag im Thread war iw ein Jahr alt.. :zzz .. der sieht das nicht mehr
von Bikeman
Mi 12. Jun 2019, 22:06
Forum: Reparatur Board
Thema: Pony Junior Sachs 503 HG - Lahmes Pony
Antworten: 10
Zugriffe: 249

Re: Pony Junior Sachs 503 HG - Lahmes Pony

Emilia Fairbrook hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 21:08
... Kleblattschliff und Kolbenfenster am Kolben....Die Steuerzeiten selber habe ich nicht verändert..
.. da hast du definitiv die Steuerzeiten geändert :^^

Merj Luft hast du ihm auch gegeben..? Lufi offen? und den dünnen Teil am Flammrohr weg?
von Bikeman
Mi 12. Jun 2019, 18:44
Forum: Allgemeines
Thema: Sachs 503 hat keine Kraft mehr
Antworten: 19
Zugriffe: 605

Re: Sachs 503 hat keine Kraft mehr

.. wie gesagt
Bikeman hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 20:15
Mit deiner Beschreibung können wir nichts anfangen und drum kann dir hier keiner helfen. Geh zum Mech und reklamier.
..
von Bikeman
Mi 12. Jun 2019, 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 33314
Zugriffe: 1921514

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Die Messing-Federarme bitz nach innen drücken
von Bikeman
Mi 12. Jun 2019, 09:57
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Leistungsverlust nach aufgebohrtem ein- und auslass
Antworten: 5
Zugriffe: 277

Re: Leistungsverlust nach aufgebohrtem ein- und auslass

What??

Welches Teile meinst du wenn du von ‚Düse‘ oder ‚Gemischdüse’ schreibst?

Und was hast du aufgebohrt?
von Bikeman
Di 11. Jun 2019, 21:10
Forum: Spammer Ecke
Thema: Der Vorher/ Nachher Fred
Antworten: 24
Zugriffe: 6660

Re: Der Vorher/ Nachher Fred

neustes Projekt
20171129 (1).JPG
20171129 (1).JPG (313.06 KiB) 74 mal betrachtet
20190531 (1).JPG
20190531 (1).JPG (2.63 MiB) 74 mal betrachtet
von Bikeman
Di 11. Jun 2019, 21:00
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Tigra Caravelle Sachs 503
Antworten: 8
Zugriffe: 387

Re: Tigra Caravelle Sachs 503

Bikeman hat geschrieben:
Mo 3. Jun 2019, 19:43
.. Sauber .. gibt eine Perle :thumbup ..
was mir nicht so gefällt sind die Gummibälger.. Geheimtipp. Ich habe bei meinem neuen Bonanza Hercules Staubsaugerrohre dran gemacht, passt tiptop ;) ...=> guck hier ..
von Bikeman
Do 6. Jun 2019, 20:47
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Ciao Fragen und Reparaturen
Antworten: 77
Zugriffe: 2115

Re: Frisieren durch Auspuff?

TheHelperw91 hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 20:14
.. ..
.. schreib doch einfach deine Fragen in DEINEN Thread.. :facepalm:
von Bikeman
Do 6. Jun 2019, 14:43
Forum: Allgemeines
Thema: Dämmwolle in auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 181

Re: Dämmwolle in auspuff

Sali

Bitte benutz den ‚Ändern’-Knopf und übersetz deinen Thread. Die Forumssprache ist Hochdeutsch, das macht es einfacher.

Dämmwolle gehört sicher nicht „an den Auspuff“, sondern wenn schon „in den Auspuff“.. ein Auspuff ist ja nicht einfach plötzlich zu laut.. da gibt’s ein anderes Problem
von Bikeman
Di 4. Jun 2019, 06:11
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Supermaxi S LG2 ZA50 2 Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 128

Re: Puch Supermaxi S LG2 ZA50 2 Fragen

2. Frage wäre ein Bild der Verkabelung in der Lampe da leider alle nur lose drinn liegen.... Schwarz, gelb, grau kommen ja vom Motor, dann vom Schalter am Lenker kommen Rot-Schwarz-Grau-Blau-Rot. Wie nun das verdrahten das Licht an+aus sowie Motor abschalten funktioniert? http://www.mofapower.ch/vi...