Die Suche ergab 2584 Treffer

von Prolox
So 3. Sep 2017, 13:59
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Rennsatzempfehlung für Z50
Antworten: 13
Zugriffe: 5480

Re: Rennsatzempfehlung für Z50

Z50 am besten mit Metrakit.

Habe selbst ein z50 mit 44er Airsal der Metrakit geht da doch deutlich besser.
von Prolox
So 31. Jul 2016, 23:05
Forum: Allgemeines
Thema: Felgentyp
Antworten: 2
Zugriffe: 801

Re: Felgentyp

Danke dir

Habe beim Mech im Dorf was passendes in der Schatzkammer gefunden.

Gruss
von Prolox
Fr 29. Jul 2016, 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi zieht kalt besser
Antworten: 8
Zugriffe: 2552

Re: Puch Maxi zieht kalt besser

Was fährst du für Öl im Getriebe ?
Ist das Problem Schlagartig gekommen?

Vermute Kupplung oder Falschluft jedoch ist falschluft eher nicht wenn du sagst das Kerzenbild ist gut.
von Prolox
Fr 29. Jul 2016, 17:08
Forum: Allgemeines
Thema: Felgentyp
Antworten: 2
Zugriffe: 801

Felgentyp

Guten Tag Schrauberfreunde Habe mir wiedermal ein Mofa gegönnt und bin dies am aufbereiten. Habe eine Felge 17 Zoll Diese hat jedoch 90mm Innendurchmesser bei der Bremse und nicht wie die Maxi Gussräder 80mm. Ist diese eventuel von einem Sachs oder sind Speichenteller nicht kompatibel mit den Gussrä...
von Prolox
So 10. Apr 2016, 23:18
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2657904

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Der Unterschied liegt im Innendurchmesser 17 und 20
Miss den Kurbelzapfen dann weist du bescheid.

Gruss
von Prolox
So 10. Apr 2016, 10:02
Forum: Wertschätzungen
Thema: Sachs
Antworten: 5
Zugriffe: 1293

Re: Sachs

Vielen Dank!

Habe es mal ausgeschrieben die Preisofferten liegen so bei 300 Stutz.
Im Ricardo würde das Ding sicher höher gehen.

Darf man fragen wie du den Typ herrausgefunden hast ?
Fachwissen oder gibts da ein nachschlage Werk ?
von Prolox
Sa 9. Apr 2016, 10:17
Forum: Wertschätzungen
Thema: Sachs
Antworten: 5
Zugriffe: 1293

Re: Sachs

Alpa Cross 503 oder sowas oder nur alpha cross ?

Kenn mich ziemlich schlecht aus mit den Sachs deshalb die Frage.

Gruss und danke schonmals
von Prolox
Fr 8. Apr 2016, 19:35
Forum: Wertschätzungen
Thema: Sachs
Antworten: 5
Zugriffe: 1293

Sachs

Guten Tag Da ich keine Ahnung von Sachs habe hätte ich gerne mal von euch gewusst was das für ein Typ ist. Und wie es da mit der Preislichen lagen aussieht. Wie teuer werden solche aufbereitet gehandelt ? https://picasaweb.google.com/104395813373289091950/8April2016?authkey=Gv1sRgCMfYu9us8seAEQ" onc...
von Prolox
So 17. Jan 2016, 14:53
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: HM Motos Direkt ab Werk
Antworten: 11
Zugriffe: 2748

Re: HM Motos Direkt ab Werk

Abgesehen davon das ich nicht weis ob es möglich ist das Motorrad zu beziehen direkt von HM. Nehme ich an das du vermutlich noch das ein oder andere Teil selbst anbauen musst. Lenker, Fussrasten so zeugs :-)
von Prolox
Fr 4. Dez 2015, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2657904

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Hoi Hoi

Am besten ziehst du die Lager ab.
Danach kannst du dich mit der Drahtbürste dahinter machen.
Es gibt auch Bohrmaschinen Aufsätze.
Oder stationäre Maschinen.

Weis nicht wie du eingerichtet bist.
von Prolox
Di 8. Sep 2015, 21:49
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Addy's Bastard #4
Antworten: 208
Zugriffe: 32298

Re: Addy's Bastard #4

erzähl mal die Story mit dem unüberlegt Handeln ^^ :lol:
von Prolox
So 6. Sep 2015, 14:21
Forum: Archiv
Thema: Diebstahl sachs 502 am redbull alpenbrevet
Antworten: 15
Zugriffe: 6513

Re: Diebstahl sachs 502 am redbull alpenbrevet

Sali zäme Ich finde es eine Absolute Frechheit an einem Event wie diesem anderen Töfflikameraden Dinge zu klauen. Was mich aber mehr beschäftigt ist das ein Sammeltopf für Kinder welche es bei weitem nicht so gut geht wie uns, wie der Goldene Tank gestohlen wird. Absolute Frechheit! Gehört bestraft....
von Prolox
So 6. Sep 2015, 12:19
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Addy's Bastard #4
Antworten: 208
Zugriffe: 32298

Re: Addy's Bastard #4

Hoi addy Habe das Mofa am Brevet gesehen. Haben ja noch ganz kurz geplaudert. Echt cooler Umbau, weit weg vom 0815 Umbauten. Du nimmst dir den Mut und säbelst das Ding mal komplett um und drehtst das Teil auf den Kopf. HAMMER! Mach weiter so. Gefällt mir :D Wiso warst du erst so spät im Ziel ? Strei...
von Prolox
So 2. Aug 2015, 22:27
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: BMW 325xi E46 Never ending Project?
Antworten: 121
Zugriffe: 53295

Re: BMW 325xi E46 Never ending Project?

Sali

Du schreibst etwas von Ölwanne undicht...
Check mal den Simmerring zwischen Getriebe und Motor.
Ev kommts von da und läuft dir zur Wanne.

Mein Bruder hat das selbe Auto.
Motor rausgenommen und abgedichted.

Wagen hat 170`000km

Gruss
von Prolox
So 2. Aug 2015, 21:35
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Maxi S Red Pearl
Antworten: 127
Zugriffe: 20818

Re: Puch Maxi S Red Pearl

Händschlimech :confused:

Sieht echt top aus!
Kommt gut weiter so (Y)
von Prolox
So 2. Aug 2015, 21:27
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch E50 Motor dreht nur sehr schwer
Antworten: 2
Zugriffe: 722

Re: Puch E50 Motor dreht nur sehr schwer

Mario könnte recht haben.

Nimm mal den Hebel der Kupplungsbetätigungswelle hinunter.
Dreh die Welle so das wenn der Hebel in der Neutralstellung ist ( Kupplungsseil eingehängt) aber unbetätigt.
Dann bau oben den Hebel wieder an.

Problem sollte behoben sein.
von Prolox
Do 30. Jul 2015, 20:13
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Kolben
Antworten: 3
Zugriffe: 1402

Re: Kolben

Sali

Weniger Kraft, Endtempo könnte / wird abnehmen.

Das Problem ist das dir durch den Druck der Verbrennung ein Teil des Bumbs über den Kolben abrennt.
von Prolox
So 1. Mär 2015, 19:40
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Husqvarna SM 510
Antworten: 4
Zugriffe: 2598

Re: Husqvarna SM 510

danke dir JohnDeere.freak

Velux92

Ja mit Vergaser :lol:
Was hast du für eine auch 07 ?


Ja kommt noch das Originale Schutzblech dran keine Sorge :-)


Steht nun mit demontierter Gabel in der Werkstatt, da ich die Gabelbrücke lackiere :-)
Gibt dann Fotos wenn's fertig ist


Gruss :-)
von Prolox
Di 17. Feb 2015, 21:19
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Husqvarna SM 510
Antworten: 4
Zugriffe: 2598

Husqvarna SM 510

Mein neustes Spielzeug :-) Husqvarna SM 510 Baujahr 07 Läuft nicht schlecht offen... Leider muss der Wagen gedrosselt werden ^^ Jedoch hatte die 450er mehr Pfupf weder die neue 510er Dies vermute ich wegen der Drosselung auf die 13kw (Grund Abgasnorm) Lärm ist dementsprächend leider auch weniger :sp...
von Prolox
Fr 6. Jun 2014, 00:26
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566304

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Geil! Husky numero 2 steht zuhause und ich darf mit fahren :D Geil 2 Läuft brachialisch :-) Werde sicher noch Veraschlung etc alles aufpolierne müssen, neue Sitzbank und diverse Kleinigkeiten erledigen Die hatte leider länger nicht so viel Pflege... Dafür war sie echt spott günstig :-) Fotos folgen