Die Suche ergab 288 Treffer

von andi13
Mo 3. Dez 2012, 20:15
Forum: Reparatur Board
Thema: Kreidler Florett Motor überholen
Antworten: 13
Zugriffe: 1785

Re: Kreidler Florett Motor überholen

Teile endlich bekommen
Wie kan ich das kurbelwellenspiel messen und einstellen
von andi13
Mo 19. Nov 2012, 21:45
Forum: Reparatur Board
Thema: Kreidler Florett Motor überholen
Antworten: 13
Zugriffe: 1785

Re: Kreidler Florett Motor überholen

Kurbelwelle
Kurbelwellen Kugellager
Kompleter Dichtsatz mit Simmerringe
Die vier Lager im Getriebe
Sicherungsbleche
Schwingenlagerbuchsen habe ich auch gleich genomen

Das ganze kostet mich 225.80 Euro inklu porto

Da kann man nichts sagen schon fast ein schnäpchen :D
von andi13
Mo 19. Nov 2012, 18:13
Forum: Reparatur Board
Thema: Kreidler Florett Motor überholen
Antworten: 13
Zugriffe: 1785

Re: Kreidler Florett Motor überholen

Teile sind bestellt :D
von andi13
So 18. Nov 2012, 20:40
Forum: Reparatur Board
Thema: Kreidler Florett Motor überholen
Antworten: 13
Zugriffe: 1785

Re: Kreidler Florett Motor überholen

oke merci für die info
von andi13
So 18. Nov 2012, 20:25
Forum: Reparatur Board
Thema: Kreidler Florett Motor überholen
Antworten: 13
Zugriffe: 1785

Re: Kreidler Florett Motor überholen

ja macht eigentlich sinn
Teile werde ich bei Kreidlerschrauber bestellen
von andi13
So 18. Nov 2012, 20:13
Forum: Reparatur Board
Thema: Kreidler Florett Motor überholen
Antworten: 13
Zugriffe: 1785

Re: Kreidler Florett Motor überholen

Motor heute zerlegt
Kurbelwelle brauche ich eine neue Pleul hat spiel
Würdet ihr die 4 Lager im getribe auch wechseln spiel haben sie nicht
von andi13
Di 13. Nov 2012, 19:26
Forum: Reparatur Board
Thema: Kreidler Florett Motor überholen
Antworten: 13
Zugriffe: 1785

Re: Kreidler Florett Motor überholen

Eine anleitung habe ich bereits
Mit dem zerlegen kann ich erst sontag oder montag
Beginnen brauche ihn noch bis und mit samstag
von andi13
Mo 12. Nov 2012, 21:51
Forum: Reparatur Board
Thema: Kreidler Florett Motor überholen
Antworten: 13
Zugriffe: 1785

Kreidler Florett Motor überholen

Jetzt ist es eingetroffen was ich schon länger befürchtet habe. Kurbelwellenlager haben spiel und machen auch gereusche wird immer wie lauter, Motor hat nicht mehr so viel kraft. Wollte ihn schon lange überholen nur fehlte mir die Zeit da ich den Florett Täglich für auf die Arbeit brauche. Jetz wolt...
von andi13
Fr 3. Aug 2012, 20:08
Forum: Archiv
Thema: Alpenbrevet Startplatz verpasst? Mofapower Eigenteam?
Antworten: 56
Zugriffe: 5627

Re: Alpenbrevet Startplatz verpasst? Mofapower Eigenteam?

Ich habe auch noch keinen Platz bin auch dabei :D
von andi13
Mi 25. Jul 2012, 16:27
Forum: Archiv
Thema: Redbull Alpenbrevet 2010-2012
Antworten: 1049
Zugriffe: 101750

Re: Redbull Alpenbrevet

Ich glaube es ja nicht konnte mich nicht anmelden als 16:16 kann immer die Meldung das es ein Problem mit dem Server gibt und ich es später versuchen soll. 16.20 ging es wieder und da waren schon 200 plätze weg ich glaubs ja nicht sicher der Server überlastet.
Ging das jemand auch so?
von andi13
Di 17. Jul 2012, 22:03
Forum: Spammer Ecke
Thema: Mofa zählen
Antworten: 149
Zugriffe: 12423

Re: Mofa zählen

267+8 = 275 :D
von andi13
So 15. Jul 2012, 22:57
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Neues Material auf alte Kupplung
Antworten: 13
Zugriffe: 2029

Re: Neues Material auf alte Kupplung

Mir währe das ganze zu blöde schon nur die zeit die du brauchst dafür. Woher bekommst du die neuen Beläge was für Kleber nimst du damit es wirklich hält ? Schlussendlich kommt einen neue Kupplung viel biliger.
von andi13
Do 24. Mai 2012, 21:34
Forum: Geschichten
Thema: Ultimativer Polizei Counter
Antworten: 45
Zugriffe: 8168

Re: Ultimativer Polizei Counter

Erwischt:0
Kontroliert: Mit dem Mofa 3 mal. Mit dem florett schon 5 mal ich glaube die wollen einfach den schönen Töff anschauen :D
Abgehauen: 1 Mit Mofa ohne Nummer durch den Wald entkommen
von andi13
Do 24. Mai 2012, 21:26
Forum: Händler
Thema: www.kofmelshop.ch
Antworten: 4
Zugriffe: 5834

Re: www.kofmelshop.ch

Ist wirklich ein guter Shop habe auch schon ein paar mal dort bestellt. Vorallem wird es schnell gelifert was sehr erfreulich ist :D
von andi13
Do 24. Mai 2012, 19:59
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2661743

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Was ist der Bauliche unterschid an einen Sachs 503 Breitwandzylinder motor mit kat und ohne kat ?
Mein Sachs 503 ohne kat hat ein Motorschaden KW defekt jetzt könnte ich einen biligen haben ist aber die Kat ausführung
von andi13
Sa 19. Mai 2012, 20:32
Forum: Elektrik
Thema: Problem mit Blinker
Antworten: 9
Zugriffe: 1508

Re: Problem mit Blinker

so hab mir heute zeit genomen und den ganzen kabelstrang aufgeschnitten und tatsächlich fahr dort ein Kabel defekt jetzt gehen die blinker endlich :D bessten dank für die tipps
von andi13
Fr 18. Mai 2012, 18:06
Forum: Elektrik
Thema: Problem mit Blinker
Antworten: 9
Zugriffe: 1508

Re: Problem mit Blinker

kann das so viel ausmachen? werde es morgen mal kontrolieren
von andi13
Do 17. Mai 2012, 14:01
Forum: Elektrik
Thema: Problem mit Blinker
Antworten: 9
Zugriffe: 1508

Re: Problem mit Blinker

nein sind keine led Blinker sind normale es ist eine 12Volt batterie jetzt habe ich internet gelesen das die nur eine 6Volt Batterie hätten. Dann habe ich noch ein anderes problem bei den Blinker hinten habe ich eine Spanung von etwa 12.3V. Bei den Vorderen Blinker nur 7.1V. warum ist das so?
von andi13
Do 17. Mai 2012, 02:24
Forum: Elektrik
Thema: Problem mit Blinker
Antworten: 9
Zugriffe: 1508

Re: Problem mit Blinker

Ja hat eine Batterie er istdort angeschlossen wo der alte war an 2 Kabel
Das er mitfribiert glaube ich nicht und vorallem geht das Relais gar nicht mehr seit dem ich geblinkt habe als der Motot lief
von andi13
Mi 16. Mai 2012, 18:16
Forum: Elektrik
Thema: Problem mit Blinker
Antworten: 9
Zugriffe: 1508

Problem mit Blinker

Habe heute Blinker an meine Kawasaki rangeschraubt. Als ich sie ausprobiert nur mit angeschalteter Zündung funktionierten sie dadelloss. Sobald ich den Motor angelasen habe leuchteten sie nur noch. Wider abgestelt und nur Zündung angeschaltet Blinker leuteten einfach, sehr wahrscheindlich ist das Bl...