Die Suche ergab 12486 Treffer

von Töffli-Freak
Do 10. Mär 2016, 20:27
Forum: Spammer Ecke
Thema: Witzige Internet angebote
Antworten: 2232
Zugriffe: 158362

Re: Witzige Internet angebote

So schlimm es klingt... Ich kenn seine Arbeiten. Da wird nur das beste vom besten verbaut. Dem aktuellen Markt Rechnung getragen ist der Preis gerechtfertigt obwohl es in den 60er Jahren etwa 7 solcher Veluxe gegeben hätte Zwar nicht mehr der neueste Beitrag aber bin gerade zufällig darüber gestolp...
von Töffli-Freak
Di 8. Dez 2015, 13:15
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Bmw 328i e36 m-tech
Antworten: 71
Zugriffe: 37017

Re: Bmw 328i e36 m-tech

Sieht gut aus, bitte mehr Bilder :D
von Töffli-Freak
Mo 9. Nov 2015, 22:15
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Suzuki GT 250
Antworten: 75
Zugriffe: 33265

Re: Suzuki GT 250

Ou Läck das ist ja mal ein ganz heisses Guetzli! :O.O :O.O :O.O
von Töffli-Freak
Sa 31. Okt 2015, 19:55
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: KTM Duke 690
Antworten: 12
Zugriffe: 9375

Re: KTM Duke 690

Haha ja scheint so :lol: Vielleicht aus Angst vor dem Winter :cry:
von Töffli-Freak
Di 27. Okt 2015, 19:32
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: KTM Duke 690
Antworten: 12
Zugriffe: 9375

Re: KTM Duke 690

Vorgestern 4 Stunden den Töff geputzt, jede kleinste Ritze mit Benzin rausgepinselt, danach mit Motorreiniger und Autoshampoo gewaschen und zum Schluss mit Nanowachs versiegelt. https://lh4.googleusercontent.com/-Zzdf3hah0kY/Vi_AzVsSvlI/AAAAAAAACm4/ORR7llkLr6o/w311-h553-no/20151025_174113.jpg https:...
von Töffli-Freak
Mo 19. Okt 2015, 21:39
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Mitsubishi Colt CZT -> BMW M5 E60
Antworten: 498
Zugriffe: 88962

Re: Mitsubishi Colt CZT -> BMW M5 E60

Sieht hammer aus! :shock: :D Und tönt doch auch so ganz ordentlich :thumbup
von Töffli-Freak
Sa 10. Okt 2015, 21:14
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: KTM Duke 690
Antworten: 12
Zugriffe: 9375

Re: KTM Duke 690

Danke dir. Die Folierung war echt zum durchdrehen, bin über 5 Stunden dran gesessen und mit den Nerven am Ende, aber muss sagen, bis auf eine kleine Luftblase ists echt einwandfrei geworden. Ja richtig, der ist nicht umgekehrt. Wobei ich geh davon aus, dass der mich nicht mal gesehen hat. Ist aber k...
von Töffli-Freak
So 4. Okt 2015, 23:06
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Mitsubishi Colt CZT -> BMW M5 E60
Antworten: 498
Zugriffe: 88962

Re: Mitsubishi Colt CZT -> BMW M5 E60

Das Soundvideo ist seid einem Jahr fällig :schlaeg

Sonst gibts was neues? :)
von Töffli-Freak
So 4. Okt 2015, 22:44
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: KTM Duke 690
Antworten: 12
Zugriffe: 9375

Re: KTM Duke 690

So, endlich hatte ich mal wieder Zeit, ein paar Bilder hochzuladen. Wie bereits erwähnt wurden diverse Änderungen vorgenommen, ich poste jetzt mal nicht von jedem Umbau ein Foto, sonst wärt ihr morgen noch am lesen. Ansonsten kann ich wirklich nur gutes von der Maschine berichten. Fahrverhalten ist ...
von Töffli-Freak
Sa 26. Sep 2015, 19:22
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: BMW 325xi E46 Never ending Project?
Antworten: 121
Zugriffe: 53275

Re: BMW 325xi E46 Never ending Project?

Falls das pfeiffen wieder auftritt, empfehle ich dir die Kanten zu brechen und die Belagsfläche mit 80er Schleifpapier anzuschleifen. Allenfalls falls vorhanden noch den Rostrand an den Bremsscheiben entfernen. Ist häufig auch ein Grund für unangenehmes pfeiffen.
von Töffli-Freak
So 20. Sep 2015, 21:29
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: KTM Duke 690
Antworten: 12
Zugriffe: 9375

Re: KTM Duke 690

Hab schon lange nichts aktuelles mehr gepostet. Die Duke sieht inzwischen komplett anders aus. Bilder und was ich so gemacht habe, kommen dann noch.

Aber vorerst mal bin ich ausser gefecht, letzten Donnerstag 4 Rippen gequetscht und eine angebrochen.. aber der KTM gehts gut :chop:
von Töffli-Freak
Sa 19. Sep 2015, 00:08
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: BMW 325xi E46 Never ending Project?
Antworten: 121
Zugriffe: 53275

Re: BMW 325xi E46 Never ending Project?

Fummelig wie Sau, die meiste Arbeit erledigt man blind mit den Fingern, weil man nix sieht. Deshalb waren auch Handschuhe untersagt. Wo ist denn da das Problem? Von so viel Platz träume ich nur, da kann man ja fast zwischen Motor und Kühler reinstehen :lol: Bei meinem Clio sind die Riemenpullys ca....
von Töffli-Freak
Sa 12. Sep 2015, 12:57
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Hercules goes Coffee Racer
Antworten: 228
Zugriffe: 33951

Re: Hercules goes Coffee Racer

Ich sollte glaub wieder ein bisschen öfters auf MP vorbei schauen.. sieht ja echt geil aus, das Teil! :shock: :bravo: :bravo: :bravo:
von Töffli-Freak
Sa 12. Sep 2015, 12:52
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Lernfahrausweis
Antworten: 5
Zugriffe: 1550

Re: Lernfahrausweis

Gibt in der Regel 250.- Busse, kann aber bis zu einer Anzeige und Entzug des Lernfahrausweises führen. Wenn der Sozius mindestens die A1 Prüfung oder Höher (A>25kW oder A) hat, gilt dies als Lernfahrt und ist erlaubt. Bedenk aber einfach, dass der Sozius, sofern er eben nicht im Besitz einer solchen...
von Töffli-Freak
So 6. Sep 2015, 20:35
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Valenti N01 Übersetzung (Derbi)
Antworten: 12
Zugriffe: 2847

Re: Valenti N01 Übersetzung (Derbi)

Den letzten Gang kann man sowieso nie ausdrehen. Auch nicht bei einem Auto mit 500 PS oder einem Renntöff mit 200 PS. Ganz einfach, weil das Max. Drehmoment und Leistung nicht bis zur Höchstdrezahl geht. Ausser der Motor ist so schwul abgestummen, dass der Begrenzer bereits bei der Höchstleistung ab...
von Töffli-Freak
Fr 31. Jul 2015, 19:09
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: BMW 325xi E46 Never ending Project?
Antworten: 121
Zugriffe: 53275

Re: BMW 325xi E46 Never ending Project?

Ölverlust kann man natürlich nie schönreden. Aber mach dir da mal keine Gedanken, so wie man es auf den Bildern sieht, gehts fast eher noch unter schwitzen. Lieg mal unter nen Franzosen, wenn da nur so wenig Öl ist, ists entweder ein Neuwagen oder kein Öl mehr drin. Wasch mal gut runter, am besten m...
von Töffli-Freak
Mi 29. Jul 2015, 22:37
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: BMW 325xi E46 Never ending Project?
Antworten: 121
Zugriffe: 53275

Re: BMW 325xi E46 "360 Nero-Facelifted"

Eybach 25/30mm Sind das die Eibach Federn mit Migrationshintergrund? "Ey mann" Spass beiseite. Sorry das ich nur selten mal was schreibe, bin nicht mehr so oft online und wenn dann les ich nur kurz mit dem Handy.. aber dein Auto gefällt mir wirklich gut, mach weiter so! Bilder sieht man immer gerne.
von Töffli-Freak
Mi 1. Jul 2015, 22:16
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: KTM Duke 690
Antworten: 12
Zugriffe: 9375

Re: KTM Duke 690

Haha ja ganz richtig erkannt, ist im Holderchäppeli :bravo: Meine Lieblings- & Hausstrecke könnte man fast sagen ;)
von Töffli-Freak
Di 30. Jun 2015, 11:02
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: KTM Duke 690
Antworten: 12
Zugriffe: 9375

Re: KTM Duke 690

Jap ist der originale Auspuff. Nach der Prüfung gibts ganz sicher noch was anderes, nur der vordere Teil und der Underbody VSD wird bleiben müssen, da ist der Kat. drin. Gibt zwar geile Ersatzrohre, aber ohne Kat. fahren ist mir zu heiss. Will alles im legalen Bereich lassen. Danke dir, werd ich mac...
von Töffli-Freak
Mo 29. Jun 2015, 21:08
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: KTM Duke 690
Antworten: 12
Zugriffe: 9375

KTM Duke 690

Möchte euch hier mal ein paar Bilder von meiner neuen Perle nicht vorenthalten. Ist eine KTM 690 Duke, Jg. 2012. Fahren "darf" ich sie nur mit 25 kW, geht aber auch so schon mächtig gut, hat hammer Drehmoment von unten raus schon. Ja viel mehr zu technischen Daten schreib ich jetzt nicht, man kann j...