Die Suche ergab 239 Treffer

von Sachs_Hercules
Fr 23. Aug 2013, 18:53
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363192

Yamaha tzr 50 elektronische drossel

Hat jemand Ahnung wo die elektronische drossel beim yamaha tzr 50 modell 2012/13 sitzt?? :? Also die drehzahlbegrenzung mein ich
von Sachs_Hercules
Do 28. Apr 2011, 23:12
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658316

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

@ Zilinderhuhn

ja ich habe ein Kolbemfenster

@ pony 503 gt die kerze ist schwarz bis dunkelbraun ist bis jezt 45 gelaufen

setup:

kolbenfenster und zilikopf geplant
von Sachs_Hercules
Do 28. Apr 2011, 17:29
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658316

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

was muss ich da reparieren ? Mein Puch Maxi hat ab ca. 35 km/h Zündfehler/aussetzer es plopt dann aus dem vergaser heraus. Im Stand plopts auch aus dem Vergaser, rauch kommt dann da raus. Was sollte ich kontrollieren bzw. reaprieren?? Bei dir kommt rauch aus dem Vergaser? 0.o Ja im Stand wenn ich G...
von Sachs_Hercules
Do 28. Apr 2011, 17:02
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658316

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

was muss ich da reparieren ?

Mein Puch Maxi hat ab ca. 35 km/h Zündfehler/aussetzer es plopt dann aus dem vergaser heraus. Im Stand plopts auch aus dem Vergaser, rauch kommt dann da raus.

Was sollte ich kontrollieren bzw. reaprieren??
von Sachs_Hercules
Mi 27. Apr 2011, 15:40
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658316

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Ein Gewindestängeli ist kaputt, kann es sein das dadurch das Töffli lauter wird und es viel weniger Kraft hat??
von Sachs_Hercules
Mi 27. Apr 2011, 14:22
Forum: Allgemeines
Thema: Der dumme Fragen Thread
Antworten: 2085
Zugriffe: 127918

Re: Der dumme Fragen Thread

Habe 3 fragen.

1. Kann Ich auch mehrere Dichtungen als Hubplatte nehmen anstatt eine zu fräsen?

2. Kann die Auslass Dichtung schmelzen??

3. Sollte man immernoch die original Kerze bei leicht getunten Motoren verwenden??
von Sachs_Hercules
Mo 25. Apr 2011, 20:21
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi stottert -.-
Antworten: 7
Zugriffe: 2786

Re: Puch Maxi stottert -.-

sry hab kein besseres handy :S

Also wenn ich das Polrad an zu drehen fange tönts so als hätte es ein bisschen spiel, nur ganz wenig.

Eine Schraube der Platte war lose, Auspuff ist neu.

Zündkerze, Stecker sollte glaub ich erst 2-3 Monate alt sein. Aber ich probiers mal mit ner anderen
von Sachs_Hercules
Mo 25. Apr 2011, 19:58
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi stottert -.-
Antworten: 7
Zugriffe: 2786

Re: Puch Maxi stottert -.-

vorher liefs 45 mit dieser düse ;D
von Sachs_Hercules
Mo 25. Apr 2011, 17:40
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi stottert -.-
Antworten: 7
Zugriffe: 2786

Puch Maxi stottert -.-

Hei Leute hab schon wieder ein Problem -.- Das Puch lief gut bis auf einmal hatte es diese Probleme. Was ihr nicht sehen könnt auf dem Video der Unterbrecher öffnet sich überhaupt nicht !!!! Das Mofa hat null Kraft und man kann etwa 10 min beim Fahren nur 1/4 gas geben es läuft nur 30... Setup: Zili...
von Sachs_Hercules
Do 21. Apr 2011, 20:14
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658316

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Ja sind montiert... alles lief gut bis heute

In den unteren Drehzahlen läuft es miserabel, in den oberen sehr gut
von Sachs_Hercules
Do 21. Apr 2011, 19:39
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658316

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Ist das normal??? Das Puch braucht min. 10 Minuten zum warmwerden, sonst lauft es keine 30. Wenn es warm ist läuft es sehr gut, jedoch wenn man es kurz stehen lässt so 5 Minuten läuft es wieder schei**e und man muss wieder lang fahren gehen. Bei 3/4 Gas läuft der Motor unregelmässig und hat kleine Z...
von Sachs_Hercules
So 17. Apr 2011, 20:41
Forum: Allgemeines
Thema: EIne Frage zum Airsal 45 mm....
Antworten: 23
Zugriffe: 2770

Re: EIne Frage zum Airsal 45 mm....

Kollege von mir hat ein Malossi, sonst alles ori, Düse Auspuff etc. Ausser Rennzündung (wegen Probleme mit der originalen)

Das Ding läuft 45-50...hat aber null anzug und Kraft.

Das Flammenröhr vom Auspuff ist violett hahah....
von Sachs_Hercules
So 17. Apr 2011, 20:31
Forum: Elektrik
Thema: Hinterlicht -.-
Antworten: 2
Zugriffe: 1531

Hinterlicht -.-

Jungs ich habe ein Problem mit meinem Hinterlicht -.- Als ich das Töffli neu hatte gingen beide Lichter, auch Fernlicht usw. Dann habe ich es auf den Ständer gestellt und Vollgas gegeben.... Siehe da das Hinterlicht geht nicht mehr. Dann bin ich gefahren und merket : wenn ich den Lichtschalter rauf ...
von Sachs_Hercules
So 17. Apr 2011, 20:14
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658316

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Hat jemand ne idee wie man mehr Anzug und Beschleunigung hinbekommt bei Puch ???

Gemacht sind Zilindekopf, Kolbenfenster

Geschiwndigkeit auf der Geraden ca. 45 mit Tacho
von Sachs_Hercules
Sa 16. Apr 2011, 18:06
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658316

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Jungs ich werde morgen mein puch friesieren. Geplant sind Kolbenfenster ,Zilinderkopf und vielleicht Plombe entfernen. Hab jezt ein bisschen schiss das es nachher schlechter läuft (wie bei meinem sachs) Auf was sollte ich so achten beim Kolbenfenster?? Soll ich nachher die düse erhöhen oder läuft es...
von Sachs_Hercules
So 10. Apr 2011, 20:49
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658316

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Jää wird vielleicht dann ein bischen mehr kraft als speed haben, sollte aber gehen ;)

Kraft hatte ich mehr als genug. Fuhr teils recht stotzige Berge mit 25 herauf :p (Ein Ori Maxi schnaufte an dem selben Berg mit 5-10 km/h rauf)

Gruss
hahah ok danke für die Info :wink:
von Sachs_Hercules
So 10. Apr 2011, 20:43
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658316

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Ich kam auf 40-45 mit: Einlass 15mm Rund Kolbenfenster 6mm hoch und breit wie der Einlass Kopf leicht plangeschliffen. Auslass 1-2mm in die Breite, 2mm in die Höhe LuftfilterPropfen raus und die erste Stufe abgeschnitten so das das komplete Sieb freilag 60er Düse 22er 2 Teiler. Gruss Büsse ich viel...
von Sachs_Hercules
So 10. Apr 2011, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658316

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Jungs mein Puch läuft ca. 35 km/h auf der geraden. Jezt habe ich in den Osterferien vor, es ein bisschen zu frisieren. Es sollte ca 40-45 km/h laufen und einen guten Anzug haben. Zilinder kopf ist schon geplant ( es ist noch ein Milimeter übrig soll ich den auch noch wegnehmen?) Jetzt meine Vorschlä...
von Sachs_Hercules
Fr 1. Apr 2011, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658316

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

hallo leute,

bringt es mir etwas wenn ich auf mein Mofa (Zilinderkopf geplant) ein 15/15 bing montiere, Stuze ist schon 15/15?

Speed/kraft??