Die Suche ergab 2 Treffer

von Metra_Tuner
Do 19. Nov 2009, 13:44
Forum: Geschichten
Thema: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^
Antworten: 179
Zugriffe: 66099

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

ich shlief einmal waehrend der fahrt mit dem mofa eines freundes ein,es war tag ich und 2 andere kollegen fuhren mit den mofas rum einer hatte nen rennciao.als ich meine augen öffnete,fuhr ich ins bordstein,das mofa rutshte etwa 4 meter weiter weg auf der hauptstrasse,und ich lag ohne helm vor der t...
von Metra_Tuner
Do 19. Nov 2009, 11:56
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: 46mm airsel..... bekomm in nicht an
Antworten: 24
Zugriffe: 3576

Re: 46mm airsel..... bekomm in nicht an

he leute... hab einen groses problem hab ein puch maxi S ... hab seit neuem ein 80ccm airsel mit 21/21 und ner 82er düse.... hab einen low boy twin dran... hab alles aus probiert bekomm in aber einfach nicht an !!! i weis einfach nicht wiso... pls hilft mir.......:-) danke im vorauss von wo bist du...