Die Suche ergab 191 Treffer

von xshishax1
Do 7. Jul 2011, 13:20
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Zündapp Belmondo
Antworten: 22
Zugriffe: 6269

Re: Zündapp Belmondo

Mach du das ^^
von xshishax1
Do 7. Jul 2011, 13:18
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Zündapp Belmondo
Antworten: 22
Zugriffe: 6269

Re: Zündapp Belmondo

ja dann viel spass ohne luftfilter :lol:
von xshishax1
Do 7. Jul 2011, 13:10
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Zündapp Belmondo
Antworten: 22
Zugriffe: 6269

Re: Zündapp Belmondo

Hallo Ich habe einen Belmondo Handgeschaltet. Jemand hat mir erzählt, dass wen man beim Luftfilter während der Fahrt die Luftzufuhr vergrössert das Mofa schneller fährt. Ist das so? Gruß belmondo2 Während du färhst willst du die Luftzufuhr vergrössern? Schonmal was von einem 2takt geschmisch gehört...
von xshishax1
Do 7. Jul 2011, 13:10
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Zündapp Belmondo
Antworten: 22
Zugriffe: 6269

Re: Zündapp Belmondo

Hallo Ich habe einen Belmondo Handgeschaltet. Jemand hat mir erzählt, dass wen man beim Luftfilter während der Fahrt die Luftzufuhr vergrössert das Mofa schneller fährt. Ist das so? Gruß belmondo2 Während du färhst willst du die Luftzufuhr vergrössern? Schonmal was von einem 2takt geschmisch gehört...
von xshishax1
Do 7. Jul 2011, 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: Tiefenlehre
Antworten: 14
Zugriffe: 1198

Re: Tiefenlehre

Kein stress, antwort bekommst du sicher noch :D
von xshishax1
Do 7. Jul 2011, 12:57
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Puch Maxi: Ori Teile frisieren oder 38mm Satz?
Antworten: 2
Zugriffe: 858

Re: Puch Maxi: Ori Teile frisieren oder 38mm Satz?

nur so nen tipp lass die finger von ori teilen wenn du rennsatz drauf hast und die bullen dann dich f. hast immer noch nen ass im ärmel also, kuck kauf dir rennsatz oder so ich wohn mitte der stadt neben wir sind je 5kmh kriminal polizei und stadt polizei in der nähe und mein mofa ist laut haha aber...
von xshishax1
Do 7. Jul 2011, 12:54
Forum: Anderes
Thema: GESTOHLEN .... PONY Cross 503 GT
Antworten: 29
Zugriffe: 5728

Re: GESTOHLEN .... PONY Cross 503 GT

Bikeman hat geschrieben:.. push... suche immer noch... Ich nehme an, dass er in der Z'zeiot demontiert wurde und der Rahmen & die Nummer irgendwo in em See liegen .... :twisted: könnt mir auch gerne Bescheid geben.. wenn euch Pony Teile auffallen..
ich kuck in kanton lu etwas rum für dich
von xshishax1
Di 5. Jul 2011, 22:25
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566309

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

GEIL: ich hab ne lehre gefunde
GEIL: mein töff komm von mech
GEIL: ich hab mein töff frisiert und wohne in der stadt
GEIL: ein parr tage und die sommerferien kommen
GEIL: hab nen gailen chef
GEIL: ist GEIL

schei**e: mech ist teuer
von xshishax1
Di 5. Jul 2011, 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2657943

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Ich muss innerorts auch immer ab dem gas gehen, und darf auch nicht zu schnell, und es hat mich noch nie ein Bulle angehalten, und ich glaube nicht, das dass ein grosses Problem ist, ich hab s jedenfals auch geschaft :wink: Beim Gasschieber hat s einen einschnitt, inder der joke reinfallt, wenn du ...
von xshishax1
Di 5. Jul 2011, 21:29
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2657943

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

genauer erklären?
von xshishax1
Di 5. Jul 2011, 21:19
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2657943

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Witzig das weiss ich auch


ich wohne in der stadt und wenn die polizei kommt
das ich etwas drücken kann das ich nur noch
40kmh fahre oder so ^^
von xshishax1
Di 5. Jul 2011, 21:13
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2657943

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Wann kam irgendwas machen damit ich nicht mehr so schnell fahre??
von xshishax1
So 3. Jul 2011, 18:10
Forum: Allgemeines
Thema: Macht ihr Mofaservice??
Antworten: 22
Zugriffe: 2781

Re: Macht ihr Mofaservice??

Wenn ich Zeit habe mach ich es selber sonst Mech ( Die Sau teuer sind -.- )
von xshishax1
Sa 2. Jul 2011, 05:38
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2657943

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

z. b. bremsen wären nicht schlecht XDXD Zuerst mal brauchst du ein Mofa hast dann, gehst du aufs Strassenverkehrsamt und musst eine neue Nummer machen, Bekommst eine Nummer und die Gültige vignette und Versicherung ( etc ) ? Ist glaube ich 100fr dann musst du dich anmelden das koster auch wieder ( ...
von xshishax1
Di 21. Jun 2011, 11:37
Forum: Allgemeines
Thema: Der dumme Fragen Thread
Antworten: 2085
Zugriffe: 127918

Re: Der dumme Fragen Thread

Der Unterschied ist zwischen dennen 2 Sachen? Ich selber finde keine Antwort darauf http://www.scootertuning.ch/product_info.php/info/p8359_Benzinschlauch-30cm.html" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.scootertuning.ch/product_info.php/info/p3071_-32--Benzinschlauch-30cm.html" ...
von xshishax1
Di 21. Jun 2011, 11:16
Forum: Anderes
Thema: Berufe
Antworten: 257
Zugriffe: 61845

Re: Berufe

ich beginne nach den sommerfehrien die lehre als hafner
von xshishax1
So 5. Jun 2011, 03:18
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2657943

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Also ich habe wegen bussen sehr lange in der sufu gesucht und sehr unterschiedliche ergebnisse gefunden. Manche zahlen eine busse von 50.- und andere von 500.- wenn sie erwischt werden. Aber kommt es von der Busse letztendlich darauf an was man wie schnell frisiert hat oder kommt es drauf an wie ne...
von xshishax1
Fr 3. Jun 2011, 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: 45mm
Antworten: 6
Zugriffe: 696

Re: 45mm

Polini Motori hat geschrieben:Ich denke wir wissen alle wie ein 45mm Airsal aussieht. Da braucht es keine übergrossen Bilder und einen schlechten Threadtitel. Gehört in Fragen wofür sich kein Thread lohnt !
Kolleg, die frage war ob sich das gelohnt hat
von xshishax1
Fr 3. Jun 2011, 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: 45mm
Antworten: 6
Zugriffe: 696

45mm

Mein Baby ist gekommen :-) http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/113z9nqlbi8k.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12exp7wckm1u.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1317gcu2wien.jpg http://foto.fotos-hochladen.net/uploads/14lhvr5ed23s.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/15wt9...