Die Suche ergab 187 Treffer

von Cia0freak94
Do 1. Jul 2010, 18:46
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Motori Luppinos Motoren & Arbeiten
Antworten: 31
Zugriffe: 3978

Re: Motori Luppinos Motoren & Arbeiten

@idb: Wieso meinst du schlecht machen? Ich persöhnlich bewundere seine Arbeit schon, jedoch hatte er mal einen 46mm Eurocilindro vergeigt vom Kumpel aber jeder fängt mal an also kann mans ihm nicht übel nehmen. Gruss Wir haben absolut kein Eurocilindro "vergeigt". Der Eurocilindro war nicht das bes...
von Cia0freak94
Mi 30. Jun 2010, 20:54
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Motori Luppinos Motoren & Arbeiten
Antworten: 31
Zugriffe: 3978

Re: Motori Luppinos Motoren & Arbeiten

@idb: Wieso meinst du schlecht machen?

Ich persöhnlich bewundere seine Arbeit schon, jedoch hatte er mal einen 46mm Eurocilindro vergeigt vom Kumpel aber jeder fängt mal an also kann mans ihm nicht übel nehmen.

Gruss
von Cia0freak94
Mi 30. Jun 2010, 20:28
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Motori Luppinos Motoren & Arbeiten
Antworten: 31
Zugriffe: 3978

Re: Motori Luppinos Motoren & Arbeiten

hehe auf jedenfall nicht.

Sind sehr Rar die Sätze wie auch SImonini 41mm doch alles nur in Italien kaufbar -.-.
von Cia0freak94
Mi 30. Jun 2010, 20:22
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Motori Luppinos Motoren & Arbeiten
Antworten: 31
Zugriffe: 3978

Re: Motori Luppinos Motoren & Arbeiten

Ist ein Polini 41mm Wassergekühlt. der Puch Max! hat den auch.
von Cia0freak94
Mi 30. Jun 2010, 19:24
Forum: Elektrik
Thema: Mit Killen ist jetzt schluss!!
Antworten: 38
Zugriffe: 5968

Re: Mit Killen ist jetzt schluss!!

halt doch einfach mal die fresse kiddy hast nicht einmal ahnung von trotzdem tust du einen auf besserwisser und willst überall die Nase drinn haben. Habe das mehrmals beobachtet von dir!!!!
von Cia0freak94
Sa 19. Jun 2010, 13:38
Forum: Anderes
Thema: Berufe
Antworten: 257
Zugriffe: 61846

Re: Berufe

Zahntechniker im 1. Lehrjahr.
von Cia0freak94
Fr 18. Jun 2010, 18:49
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Piaggio Ciao Instandsetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 1658

Re: Piaggio Ciao Instandsetzung

Bei den 17" Wirds sehr sehr eng.

Kollege hatte sogar mit Gussfelgen 2 1/2 hinten mit 16" Probleme also hat immer geschliffen.
von Cia0freak94
So 13. Jun 2010, 15:00
Forum: Allgemeines
Thema: Mofas ins Ausland nehmen
Antworten: 24
Zugriffe: 3025

Re: Mofas ins Ausland nehmen

Naja das mit dem abnehmen am Zoll sehen wir jetz seltener da Serbien und so in die EU will ^^
von Cia0freak94
So 13. Jun 2010, 09:02
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: malossi problem!!
Antworten: 12
Zugriffe: 2281

Re: malossi problem!!

Wegen dem anlassen UB einstellen und ne neue Zündkerze rein.


Gruss
von Cia0freak94
Sa 12. Jun 2010, 13:20
Forum: Allgemeines
Thema: wenig kraft beim piaggio ciao
Antworten: 14
Zugriffe: 4821

Re: wenig kraft beim piaggio ciao

Mach mal die 3 Löcher zu beim Luftfilter und dann beim Luftfilter abstimmen wenns dann gelöst ist Düse ändern.
von Cia0freak94
Fr 11. Jun 2010, 19:49
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Gasgriff
Antworten: 1
Zugriffe: 733

Re: Gasgriff

Ist mir beim Ciao auch passiert als ich von Franzlenker auf Z- Lenker umgerüstet habe. Musst das Kabel kürzen und bei mir fiel eben auch eine Schraube damals raus, aber mag mich nicht mehr erinnern welche das es war.
von Cia0freak94
Di 8. Jun 2010, 21:47
Forum: Allgemein
Thema: ciao seiteneinlass experiment
Antworten: 8
Zugriffe: 1539

Re: ciao seiteneinlass experiment

Falls du stress hast mit dem abstimmen rate ich dir einen 16er allerhöchstens einen 17er Amal. Hat ein alter Kumpel auch drauf auf seinem Seiteneinlass
von Cia0freak94
Di 8. Jun 2010, 21:44
Forum: Allgemein
Thema: rennvario
Antworten: 2
Zugriffe: 791

Re: rennvario

Hallo

nein ändern musst du sonst nichts ori Variator raus, neuer Malle rein.

Du kannst beim Wandler hinten die Gegendruckfeder durch eine Gelbe von Malossi austauschen geht nacher noch nStück besser.
von Cia0freak94
Di 8. Jun 2010, 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658249

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

was brauche ich für eine düse beim piaggio si mit 12/12 vergaser und ori luftfilter? und was für eine mit nem polini luftfiler? greez Das must du ausprobieren... Ist von Motor zu Motor anders! Wer n Piaggio hat, kann dir evtl. ne ungefähre Düsenregion angeben, aber die Feinabstimmung must du selber...
von Cia0freak94
Di 8. Jun 2010, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Mofas ins Ausland nehmen
Antworten: 24
Zugriffe: 3025

Re: Mofas ins Ausland nehmen

pff... sorry aber ehrlich ich bin auf Mazedonien nicht stolz. Einfach unzivilisiert wie die Schweiz vor 100 Jahren ist Mazedonien etwa heute. Kein Regeln bzw. schon Regeln die nicht einmal die Polizisten beachten wo soll da etwas aufgebaut werden was der Schweiz ein kleines bisschen an die Füsse rei...
von Cia0freak94
Di 8. Jun 2010, 18:03
Forum: Wertschätzungen
Thema: Sachs 503
Antworten: 10
Zugriffe: 1595

Re: Sachs 503

sProblem ist das die Jugendlichen nicht auf sowas abfahren.

Probiers mal bei einem Mech oder so.
von Cia0freak94
Di 8. Jun 2010, 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: Mofas ins Ausland nehmen
Antworten: 24
Zugriffe: 3025

Re: Mofas ins Ausland nehmen

Dafür hat die Schweiz Geld, ist zivlisiert und hat vorallem REGELN.
von Cia0freak94
Di 8. Jun 2010, 17:51
Forum: Allgemeines
Thema: Mofas ins Ausland nehmen
Antworten: 24
Zugriffe: 3025

Re: Mofas ins Ausland nehmen

was wotsh amäude?

die würden dich auslachen xD

Versuch mal mit dem Führerscheinkärtchen dort Auto zu fahren, nur wenn du einbisschen erwachsen aussiehst.

Habe das letzten Sommer gemacht. Bin aus Mazedonien.
von Cia0freak94
Mo 7. Jun 2010, 22:01
Forum: Allgemeines
Thema: Mofas ins Ausland nehmen
Antworten: 24
Zugriffe: 3025

Re: Mofas ins Ausland nehmen

in den Balkan ists gratis^^

sorry musste sein.
von Cia0freak94
Mo 7. Jun 2010, 22:00
Forum: Allgemeines
Thema: Piaggio SI geht nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 1058

Re: Piaggio SI geht nicht an

Sag das doch gleich.

Löse mal einbisschen die Kupplung und schiebe das Mofa an und schau ob das Rad immer noch blockiert.